10/10
Ich bin maximal amüsiert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
10/10
Ich bin maximal amüsiert ![]()
Bitte in der Überschrift das "ohne" gegen "mit" tauschen.
Danke![]()
ne
Der Kontext fehlt leider um dein Anliegen weiter bearbeiten zu können....
Mit scam werden das nicht viele erreichen können. Es sei denn sie hatten vorher einen top Ruf und haben dann zugeschlagen.
Die Frage sollte heißen wer hat es ohne Bug using und EHG erreicht.
EHG ist mittlerweile schwer zu erkennen.
Da setzt ja jeder die Schwelle wo anders.
Für die einen sind Truhen schon EHG für die anderen ein keiner ebay kauf. 😉
Gruß
Brain_punkt_exe
Alles anzeigenKenne das Problem auch auf CB1.
Ich muss aber min 50 Blöcke weg gehen und dann zurück damit er wieder da ist.
Auf CBE ist er immer da wenn ich mich zum Spawn porte.
Gruß
Brain_punkt_exe
Das Hilft, danke dir
kann ja aber nicht die Lösung sein oder?
Schrubber dein Tipp funzt bei mir nicht, aber trotzdem Danke
Ne sollte nicht die Lösung sein. Eher ein work around.
Aber da es diesen Beitrag hier jetzt gibt wird auch irgendwann ein content es lesen.
Also abwarten bis sich einer meldet. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Kenne das Problem auch auf CB1.
Ich muss aber min 50 Blöcke weg gehen und dann zurück damit er wieder da ist.
Auf CBE ist er immer da wenn ich mich zum Spawn porte.
Gruß
Brain_punkt_exe
Du hast mir garnichts zu sagen, aber es kann nicht sein das griefer und supreme raufkommen und ich als titan nicht, da es nirgendwo steht das griefer und supreme immer und wirklich immer raufkommen.
So dennoch bin ich aktiv.
380 von 200 Spielern habe ich gesehen, wie geht das ? Ich weiß ganz genau das Leute einfach mit ihren 2 oder 3 oder 4 oder oder oder mit raufkommen wegen case opening.
Ich habe hier niemanden angemacht nur ich habe nicht ihn oder dich nach seiner oder nach deiner meinung gefragt sondern abge.
Ihr seid auch so Leute die auf der Straße einfach mit reden oder?
Es gibt unterschiedliche Join rechte für unterschiedliche Ränge. Das ist halt so.
Und ob es die gefällt oder nicht. Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf. (außer Beleidigung usw.)
Auch ohne dein Einverständnis.
Und für deinen Satz das man auf der Straße nicht so einfach mit redet...
Du hast hier öffentlich "auf der Straße" ein Gespräch angefangen. Die "Straße" gibt nur eine Antwort. (change your mind) ![]()
Denk mal drüber nach.
Gruß
Brain_punkt_exe
Wurde leider schon oft abgelehnt aber ich wäre sogar dafür das der startkick stackt am Tag.
1 Kick 5min
2 kick 10min
Usw.
Gruß
Brain_punkt_exe
Seid wann kann man mit trust die /p homes ändern?
Schon lange.
Uff. Dachte da kann nur der owner... :/
Schäme dich EntchenBuilds ![]()
Bevor es jemand wieder falsch versteht.
Die Ironie soll euch beißen wenn ihr es nicht versteht![]()
Damit wären aber Schwämme nahezu wertlos...
Also zumindest beim Wasser entfernen.
Gruß
Brain_punkt_exe
Muss nicht sein. Mit dem Eimer kann man ja Lava auch entfernen. Und man kann den Eimer ja selten genug machen, dass sich Schwämme noch lohnen.
Auch wenn er noch so selten ist.
Wenn ich jmd 2k biete damit er mit so einem Eimer das Wasser für mich weg macht wird er das auch bestimmt auch machen. ![]()
Damit wären aber Schwämme nahezu wertlos...
Also zumindest beim Wasser entfernen.
Gruß
Brain_punkt_exe
Das kann leider nur ein Supporter oder höher sehen.
Die Befehle dazu wurden für Spieler vor langer Zeit gesperrt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso ich fasse mal zusammen.
-TNT Farmen gerade afk farmen die währenddessen sprengen und Unmengen an Items Produzieren funktionieren nicht mehr
Erledigt.
-Weniger Laggs durch Items die derzeit beim Sprengen gedroppt werden.
Auch erledigt außer zB. Dirt beim aushöhlen vom Gs.
Sehe da keinen großen Nutzen drin weil ja niemand mehr tnt außer zum aushöhlen nimmt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Wieso benutzt keiner mehr TNT zum aushöhlen?
Habe doch geschrieben "außer zum aushöhlen"
Also ich fasse mal zusammen.
-TNT Farmen gerade afk farmen die währenddessen sprengen und Unmengen an Items Produzieren funktionieren nicht mehr
Erledigt.
-Weniger Laggs durch Items die derzeit beim Sprengen gedroppt werden.
Auch erledigt außer zB. Dirt beim aushöhlen vom Gs.
Sehe da keinen großen Nutzen drin weil ja niemand mehr tnt außer zum aushöhlen nimmt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Eigentlich gab es das Plugin schon die ganze Zeit und war auch an bei cobble TNT. Warum es nicht mehr funktioniert hat kein plan
Und
Bei holz tnt Maschinen gab es das nicht
Aber leider werden die Maschine von vielen als AFK farmen genutzt und die bekommen leider nicht mit was die Maschinen verursachen
Das plug in funktionierte die ganze Zeit.
Aber nur wenn erz in der Nähe ist. Wenn es "verschoben" wird ist es aber als solches nicht da.
Edit:
Ich denke wir schweifen zu weit ab.
Ich hätte eine News verfasst wo nochmal auf die Regeln. §2 Abs. 17 hingewiesen.
Dadurch hätten schon viele wahrscheinlich ihre Aktivitäten eingestellt.
Wenn das nicht zieht hätte ich die ersten sanktioniert.
Ich würde natürlich auf einem nicht so stark besuchten cb anfangen. Evil wäre hier natürlich meine erste Wahl. Bei ca 3 Spielern in der Nacht hat man wenn es an den Anlagen liegt schnell welche gefunden.
Wenn sie einen Bann oder evtl. ein GS clear durchgemacht haben fangen die schon an ingame so wie im forum an zu jammern. Dann bekommen es noch mehr Leute mit und haben eben so bammel.
Also @Trader .
So wäre ich an die Sache ran gegangen.
Es gibt ja diese Regeln schon also kann man die auch nutzen.
Der einfache Weg muss nicht immer der richtige sein.
Wer sagt denn das ich da afk stande?
Auch wenn du es nicht glauben magst aber für mich lag der große Reiz an solchen Anlagen sie nach und nach zu perfektionieren was output und lags angeht.
Die wenigste Zeit habe ich Holz daran gefarmt und schon gar nicht afk.
Dann sei doch froh, jetzt wo es perfektioniert war gibt der server dir die möglichkeit was neues zum perfektionieren zu suchen
Ich war leider noch nicht fertig bzw. Zufrieden. ![]()
Aber mir bleibt ja wohl keine andere Wahl![]()
Ich denke hier hätte es auch gereicht die Server regeln anzuwenden bevor man so eine Minecraft Mechanik deaktiviert.
Zb. Die Leute die sehr große Anlagen betreiben zu ermahnen und ggf zu sanktionieren. Und natürlich auch die die afk Anlagen betreiben.
Alles anzeigen Alles anzeigenDu kennst dich wohl leider nicht so gut mit redstone und der Mechanik dahinter aus...
Es macht sicher einen interagieren wie man eine Anlage baut...
Zb. Fackeln, redstone Leitungen oder sogar nur ein einzelner redstone Punkt verhalten sich sehr unterschiedlich was auch sich mehr oder weniger in der Berechnung dieser items auswirkt. Und cobble generieren ist auch was anderes als ein Baum.
Ja einige haben ihren Spaß am Spiel wieder.
Andere haben ihn verloren...
Denk mal darüber nach...
😥😭 Gut deine Meinung
Was ist daran Spaß AFK an einer maschine zu stehen.
glaube holz bekommt mann auch schneller mit der neuen Orbs Arzt. -aber keine Erfahrung sorry.
Wer sagt denn das ich da afk stande?
Auch wenn du es nicht glauben magst aber für mich lag der große Reiz an solchen Anlagen sie nach und nach zu perfektionieren was output und lags angeht.
Die wenigste Zeit habe ich Holz daran gefarmt und schon gar nicht afk.