Alles anzeigenIch persönlich finde es auch schade das die Baumfarmen nicht mehr so funktionieren.
Habe selber 2 gebaut und hatte auch viel Mühe rein gesteckt sie so lag freundlich wie möglich zu machen...
Jetzt im Nachhinein weiß man auch nicht ob die Baum oder cobble farmen wenn überhaupt für die lags verantwortlich waren...
Waren zu 100% für einige cb verantwortlich
-- und es bringt nichts eine solche Anlage lag freundlich zu bauen
Das bewegen von einer Anlage die geschätzt
32 blöcke verschiebt durch kolben
Und das generieren von holz oder cobble.
Ist das problem
Wenn du verstehst
Holz (cobble) wird generiert /problem
Kolben verschieben blöcke /problem
Und wenn das 4bis 15spieler auf einen cb gleichzeitig machen mit ihren Maschinen
Womöglich eine AFK baumfarm betreiben und
Um der Baum farm noch cobble tnt Maschinen haben werden die ja automatisch mit aktiviert.
Geht das ganze los und es lagt und einer der so eine farm betreibt bekommt von denn lag nichts mit weil stehen ja AFK
Das wars von meiner seit weil mehr kann ich dazu nicht sagen /von meiner Sicht wurde mein wunsch erfüllt und mehrere leute mit denn ich geschrieben habe und gesprochen habe, gestern waren sehr dankbar
Das sie wieder spielen können Spielspaß wieder 100%
Uns hat auch keiner von denn AFK Farmern gefragt wie uns die lag's gefallen darum finde ich es auch nicht so ein Problem das ihr jetzt keine lag farmen mehr betreiben könnt
Grüße
Du kennst dich wohl leider nicht so gut mit redstone und der Mechanik dahinter aus...
Es macht sicher einen interagieren wie man eine Anlage baut...
Zb. Fackeln, redstone Leitungen oder sogar nur ein einzelner redstone Punkt verhalten sich sehr unterschiedlich was auch sich mehr oder weniger in der Berechnung dieser items auswirkt. Und cobble generieren ist auch was anderes als ein Baum.
Ja einige haben ihren Spaß am Spiel wieder.
Andere haben ihn verloren...
Denk mal darüber nach...