Es gibt doch /Anfang
Da wird schon recht viel erklärt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt doch /Anfang
Da wird schon recht viel erklärt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Alles anzeigenDas das Bild fake ist sieht man auch an der Uhrzeit im Chat.
Ich dachte es wäre um halb 2 nachts gewesen? :lul:
Einfach unfassbar...
Nein... ich habe nur gezeigt wie es mit einem Payment WIRKLICH aussehen muss! Das war netürlich nicht um halb 2 xd
Error: Brain.exe stopped working
Achso... ![]()
Btw. Die einzigste Fehler Meldung ist.
Brain was not found...
Please install think.exe
![]()
Alles anzeigenHIER IST DER BEWEIS DAS DER BEITRAG FAKE IST:
https://i.imgur.com/k9SesiX.jpg
SO SIEHT EIN ECHTES PAYMENT AUS!
IN DEINEM FAKE FEHLEN DIE KOMMAS DU HELD!
1Jxnnick und Randy können außerdem sicher bezeugen das ich gestern die Nacht ExTeamler im Forum und auf einem Projekt GS angeschaut habe
Das das Bild fake ist sieht man auch an der Uhrzeit im Chat. ![]()
Ich dachte es wäre um halb 2 nachts gewesen? :lul:
Einfach unfassbar...
Der Bug ist schon recht lange bekannt.
So wie es aussieht warst du nach der Namensänderung nicht mehr auf dem cb und jemand anderes hat sich in DerALbaneerYTJr benannt.
Der hat bzw. Hatte deine gse.
Das ist ein bekannter Bug.
Wenn du schon mal hier bist dann schließe bitte das Thema.
Die Preisfindung ist für mich erledigt. ![]()
Würde ich dann zu oben genanntem Preis kaufen wenn du einverstanden bist.
Wie gesagt will ich nur erstmal wissen wie viel so etwas wert ist. Aber ich denke ich werde sie nicht für diesen Preis verkaufen.
Das bißchen Geld was ich dafür bekommen würde steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu den Preis Sturz der dann auch noch Akazie und Tropen Setzlinge betreffen würde.
Siehe die anderen Holz Arten.
"Erntet" die mit TnT?
Wenn ja 40k wenn nicht 25k für die Schematic
Ja macht sie.
Wäre eigentlich nur fair wenn ss dafür auch Ränge gäbe.
Ist es nur auf einem cb oder auf einem plot?
Moin.
War der Abbau booster an?
Hast du mit der Hand abgebaut oder mit einem Werkzeug?
Gruß
Brain_punkt_exe
Nein die nicht.
Aber die meisten sind einfach nachgebaut und bringen bei Jungle nicht genug Setzlinge zurück und können keine Akazie
Meine kann auch alle.mit genug seplimgngoutput. Und die gibt's mit TNT und ohne
Hast du die hier im forum gekauft?
Hier wurde (nach meinem Wissen) noch keine angeboten die safe Akazie kann und bei Jungle genug Setzlinge abwirft.
hab meine schematic für überteuerte 80k gekauft 40k Is normal. Du meintest alle Sorten auch stark oak?
Nein die nicht.
Ahoi ihr Pfützenpiraten.
Ich habe eine afk Baumfarmen von einem Ytber für GG umgebaut die theoretisch alle "einzel" Bäume verarbeiten kann.
Aber die meisten sind einfach nachgebaut und bringen bei Jungle nicht genug Setzlinge zurück und können keine Akazie
Ich hätte gerne eine. Wie viel willst du denn dafür?
Oben steht Preisfindung.
Habe nicht direkt vor die zu verkaufen.
Mich interessiert erstmal der Wert. ![]()
Sie passt auf ein plot.
Aber das ist dann auch voll in der Fläche. ![]()
Ahoi ihr Pfützenpiraten.
Ich habe eine afk Baumfarmen von einem Ytber für GG umgebaut die theoretisch alle einzel Bäume verarbeiten kann.
Für Birke und Eiche macht es aber keinen Sinn sie zu nutzen weil dafür habe ich und gibt es schnellere.
Besonders ist das sie auch Akazie zuverlässig kann und selbst bei Jungle Holz genug Setzlinge abwirft. (ca. 1Dk Setzlinge bei 30 Dks Holz)
Da ja nu schon mehr als genug farmen im Umlauf sind würde mich mal interessieren was euch eine schematica etwa wert wäre?
Gruß
Brain_punkt_exe
Edit:
Wenn sie jmd suchen will und findet darf sich gerne eine Schematic ziehen und sie nachbauen.
Immer wenn ich off gehe werden ein paar wichtige Redstone Komponenten getauscht und auch falsch eingestellt. ![]()
Sie wird sich safe selber demontieren. ![]()
Ahoi.
Sry aber.
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
Zitat (7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Er hatte mal kurz den selben Namen.
Schau mal ob du unter seinem neuen Namen die Plots findest.
Das inv, Ec und dein Geld sind von diesem Bug nicht betroffen sondern nur die Plots. Ist ein bekannter Bug von Plot².
Gruß
Brain_punkt_exe