Das sehe ich Datenschutzrechtlich bedenklich... dann könntest du ja gleich den Bankkontostand (aus dem Reallife) anzeigen lassen.
Beiträge von fastb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sollte schon beim letzten mal von der 1.19.2 auf die 1.19.3 wechseln, da ich auf der 1.19.2 ebenfalls dieses Problem hatte.
Dieses hatte geholfen... Jetzt ist das Problem auf der 1.19.3 ebenfalls da... Jetzt bin ich auf die 1.19.2 zurückgegangen, ohne das es einen Chunkfehler anzeigt. Es liegt sehr warscheinlich an der neuen Installation der 1.19.2, da ich die alte runter geschmissen habe, um Platz zu sparen.
-
-
Hallo Abge,
ich und viele andere Spieler der 1.19 würden sich ebenfalls über einen Bericht von der 1.19 sehr freuen.
Darüber hinaus vieleicht mal ein paar aktuelle Statistiken zur 1.19?
Wie viele Plots, wie viele Merges, wie viele aktive Spieler, wie viele Spieler insgesamt?MfG, Jan / Imperagon
PS: Gesundes Neues!

-
-
-
-
Ein Extrembeispiel wäre zum Beispiel die Spielerin "!Phaso".
Kommt mit Handy on, Provoziert und Beleidigt, wird Sanktioniert / Gemuted / Gebannt.. prompt ist Sie mit einer neuen Identität online. Mittlerweile sind wir bei !Phaso83 angelangt. Jedes mal ist es Bannumgehung, denn Sie erstellt sich einen neuen Account. Das Wort "Phaso" seitens GrieferGames auf den Badword-Filter zu setzen ist auch keine Lösung, dann benennt Sie sich einfach um und mach genauso weiter wie vorher.
Dafür muss aber mal eine endgültige Lösung her.
Kann ja auch nicht sein, das jeden Tag ein paar Spieler mehrere 100 Spieler auf die Palme bringen! (Sei es 1.16 bzw auf der 1.8)...
Grüße, Imperagon
-
-
Also ich bin immer noch dafür, das jedes Altersheim in Deutschland ein GrieferGames-Plakat, einen alten PC, auf dem die MC-1.8.9 läuft, und jemanden, der ein so genannter "Ortsbeauftragter" (Hilft den älteren Menschen bei der Logik von Minecraft / Mentor) ist... ...bekommt, denn in jedem Heim würde es garantiert 5 Leute geben, die sich über so eine Beschäftigung in Ihrem tristen Alltag recht freuen würden.
-
-
Habe ich ebendfalls.
-
Warum keinen MM genommen?
Bei solchen Summen ohne MM - selber Schuld. Sorry for that.
-
Es gibt ein größeres Problem, welches das komplette herunterfahren des 1.16 Servers zu Folge hatte.
Bis die aufgetretenen Probleme gelöst sind, wird der Server nicht erreichbar sein.
Hier hilft nur abwarten und Tee trinken.

MfG, Imperagon -
Zum einen benutzt du das falsche Forum, da es sich in diesem Forum hier um ein reines 1.16.5 - Forum handelt.
Zum anderen könnte dir diese Website weiter helfen, dein Problem zu lösen.
-
-
Ich empfehle dir die Version 1.8.9. Dort laufen alle gängigen Mods (zum Beispiel: Labymod, Mysterymod) recht Stabil.
-
-
Als hätte ich lust, nochmal so viel Geld zu investieren, wenn man nie beachtet wird. Ich will doch nicht geiern oder sonstiges. Ich will nur das zurückbekommen, was ich hatte. Welches durch Servercrash oder-lag mir genommen wurde. Das ist nicht so, dass sie mir irgendwas erstatten, was ich nicht vorher schon hatte. Wäre der Server nicht am laggen gewesen, Hätte ich alles noch.
Hallo SecretMasterTV,
das dein Geld weggebuggt ist, ist durchaus ärgerlich.
Du sagst du spielst seit 6 Monaten? Dann sollte man so etwas wissen, das man Geld wenn möglich immer auf der Bank (/bank einzahlen <summe>) deponiert.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - auch wenn hier das Wort "Strafe" etwas fehl am Platz ist.
Das du dir für Euros Kristalle im Shop erworben hast, ist in diesem Fall irrelevant, denn man muss kein Echtgeld ausgeben, um hier Spielgeld zu bekommen. Und Geld ist auf GrieferGames absolut nicht alles. Freundschaft, Community, Bauen oder Farmen sind nur einige Dinge, die ebendfalls zu diesem Spiel gehören.Als gut gemeinten Ratschlag empfehle ich dir dein Augenmerk einfach in einen anderen Bereich zu lenken, womit du Freude an diesem Spiel hast. Vieleicht steht dir ja die Community deines CB's für dich ein und hilft dir mit einem kleinen Startup-Geld zurück auf die Beine. Und bitte denke in Zukunft dran: Geld gehört auf die Bank.

Ich wünsche dir viel Glück beim "Neustart".
-
Das es Probleme auf CB10 gibt, wurde dem Team bereits heute früh mitgeteilt.