Mein Faker =>> @Imperagon <<= ist anscheinend auch wieder aktiv.
Nochmals: Handelt nicht mit dieser Person. Ich mache ausnahmslos keine Trades über das Forum via PM, wo ich irgendeinen Account vorschicke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Faker =>> @Imperagon <<= ist anscheinend auch wieder aktiv.
Nochmals: Handelt nicht mit dieser Person. Ich mache ausnahmslos keine Trades über das Forum via PM, wo ich irgendeinen Account vorschicke!
Glaubt diesem Account kein Wort, er ist ein mieser Faker und Scammer!
Naja, deswegen wurde er auch anscheinend gesperrt :=)
Ein Glück auch.
Alles anzeigenLmao.
FroschMitMonokel und ich waren auf CB22 vor ein paar Tagen und haben dort vor 01_HubiBubi gewarnt.
Er hat sich versucht bei Clean reinzuschleimen und dann zu scammen, dies hat er per InGame Chat sogar zugegeben.
Aber stattdessen dass CB22 aufpasst vor dem werden wir gestartkickt wegen Rufmord und mehrfach gemuted.
Bestes Beispiel war wohl Schmichael oder wie der heißt.
Selbst Schuld würde ich mal sagen.
Glaubt diesem Account kein Wort, er ist ein mieser Faker und Scammer!
Du kannst noch hinzufügen, dass der verbvllert_ Faker das Alpha und das Omega ist.
Stand jetzt 20mio mitgenommen. Vielleicht wird es noch mehr! Wünscht mir Glück
Liebe Grüße von Syptux
Du ... Faker! Mieser Scammer! Betrüger!
Ärgerlich, aber ich habe keine Schuld daran.
ne das ist richtig aber sich mal darum zu kümmern wäre auch mal eine gute idee, man sollte vor sowas aktiv warnen, ich und mein kollege haben im forum geschaut und es ist kaum was zu finden. wäre für das nächste mal cool wenn mehr davor gewarnt wird danke
Kaum was? Soll ich jetzt noch mehr Beiträge erstellen, wo ich kommentiere, das ich nicht @Imperagon bin? Auf meinem Profil ist ein Angepinnter Beitrag. Die Forensuchfunktion ist eine sinnvolle Hilfe.
Schließe einfach jegliche MM-Dienste über deine Trusted MM-Liste via Forumkonversationen aus. Somit sind die ganzen Faker auch um ein Stück weit eingeschränkter andere zu Scammen.
Ärgerlich, aber ich habe keine Schuld daran.
Ich scamme nicht.
Die Trusted MM Liste von @verballert_ wurde nun an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, alle Accounts mit dem echten Forenaccount der MM's Verlinkt.
Es sind Faker unterwegs.
Im Forum ist mein Name nicht Imperagon.
MM-Dienste von mir wenn Möglich nur über den GG-Teamspeak, Telegram oder Discord.
Des Weiteren handelt nicht mit "Klein_Imperagon", denn auch das ist ein FAKER!
Der Echte heißt KleinImperagon und ist Griefer vom Rang - und Scammfrei.
Achtet bitte genau drauf, mit wem Ihr Kommuniziert, Handelt, MM-Dienste in Anspruch nehmt.
JO hat grad LikeABenny gescammt um 1,5mio xd
ImMedix
Danke für deine Warnung.
Zur Info:
@Imperagon ist ein FAKER. Und ein Spieler gibt sich als klein_Imperagon aus. (Der Echte heißt aber "KleinImperagon".
Gruß, der Echte Imperagon
/clan info CB10
Das wars dann wohl für die Person die eine komplette #1er BirthItem Sammlung haben wollte.
Warnung: Handelt NICHT mit dem Forenaccount
@Imperagon sowie nicht Ingame mit dem Account "Klein_Imperagon". Beides sind FAKER!
Gruß, der Echte Imperagon
> /clan info CB10
> GG-Teamspeak
PS: Und deswegen ziehe ich den Handel über Teamspeak / Discord vor. Denn dann sehen die Käufer/Verkäufer, das ich ich bin, und kein Faker.
PS:S: Habe ebend noch einen Beitrag von Normalik vom CB10 über Facebook gefunden, in dem er auch gescammt wurde. Und zwar von einem Dude Namens "Klein_Imperagon". Der echte heißt aber "KleinImperagon".
ist richtig, habe ihn auch gerade auf CB4 Startkicken lassen, er ist geflogen.
Er heißt im Forum genau wie du Ingame, brilliant eigentlich... warum heißt du hier anders wie Ingame?
LG
Ist es eine Pflicht hier im Forum genauso zu heißen wie Ingame? Nein.
Um eine gewisse Ruhe hier zu haben, ist hier mein Name nicht Imperagon.
PS: Und deswegen ziehe ich den Handel über Teamspeak / Discord vor. Denn dann sehen die Käufer/Verkäufer, das ich ich bin, und kein Faker.
PS:S: Habe ebend noch einen Beitrag von Normalik vom CB10 über Facebook gefunden, in dem er auch gescammt wurde. Und zwar von einem Dude Namens "Klein_Imperagon". Der echte heißt aber "KleinImperagon".
Hallo zusammen. Das du gescammt wurdest tut mir recht leid. jedoch bin ich nicht der Besitzer des Accounts "Imperagon".
Das Verballert_ mich nicht auf seiner Liste im Forum korrekt verlinkt hat, ist in diesem Fall recht tragisch, ob wohl ich erst vor einigen Tagen mit Verballert_ eine Konversation im Forum führte und er mich dem entsprechend auch hier hätte korrekt verlinken können. Denn dann wäre es nicht zu diesem Unglück gekommen.
Das mit dem Fakeaccount "Imperagon" wird nun an das Team weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Echte Imperagon ~fastb
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen dass der RICHTIGE Imperagon von CB10 und der TrustedMM Liste hier im Forum fastb heisst.
/clan info Ozean
Die kannst du auch noch getrost auf deine Liste schreiben. Ja, den kompletten Clan. Beweise sind im Forum genügend zu finden.
Was ich nicht verstehe ist, warum du bei solchen Summen keinen bekannten Trusted MM genommen hast?
Diese findest du auf diversen Listen, Discord Servern zum Beispiel von Verballert_ ...
Dann wäre es denke ich nicht zu diesem Scamming gekommen.
Ärgerlich ist es trotzdem und auch mir tut es in der Seele weh, wenn ich höre "19Mio $".
Grundsätzlich heiße ich deinen Verbesserungsvorschlag richtig.
Als alter Moderator eines großen deutschen Chatnetzwerkes, und ehemaligen Admin eines Internationalen Chatnetzwerkes kann ich nur bestätigen, wie wichtig Interne Schulungen zum Thema Jugendschutz (JuSchu) und Antiextremismus (AET) sind.
Dem entsprechend sollte es mindestens eine geschulte Person geben, die für eines dieser Themen als Ansprechpartner gillt.
Sensibilisierung für solche "Problemfälle" sind immer wichtig.
EuleMitKeule Patrickfey Harvard84 UltraLuca Captorie Rothritter Lia_Le_Roux
Edit: Verlinkungen hinzugefügt.
Quelle A3 unvollständig: https://www.bmjv.de/SharedDocs/Ges…ergrooming.html
Ich reagiere hiermit auf die Antwortmail, welche Rothritter bekam, nachdem er das Thema Jugendschutz vor ein paar Tagen (Am 18.09.2021!) in einer Email an [email protected] ansprach.
Um einen Block auf deiner besagten Höhe zu entfernen, nutze doch bitte die Supportfunktion im Youtube-ArbeitsStream von unserem W00ki, alternativ könntest du auch über seinen Discord Kanal, bzw. auf dem Discord von Bantor ein Support ticket erstellen.
- W00ki auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2h2KaHQrRavV4Jhohl-j7w (Bitte darauf Achten, das es auch ein SupportStream ist).
- W00ki auf Discord: https://discord.gg/K5JDRWn8 (Dann im Kanal #supportticket ein Ticket erstellen).
- Bantor auf Discord: https://discord.gg/CVvAGuFG (Dann im Kanal #🆘-support-info ein Ticket erstellen).
Man könnte das System aber verbessern und auch Automatisieren.
Ein Beispiel ist die Punktevergabe bei gewissen Nachrichten.
Taucht die selbe Nachricht in X Sekunden erneut auf, bekommt der Account eine gewisse Punktezahl. Ist die Zahl von 200 Punkten im Zeitraum Y erreicht, wird der Client automatisch gemuted.
Beim Erreichen von 1000 Punkten im Zeitraum Y wird der Client direkt "Geblacklisted". - wird also bis auf weiteres vom GG-Netzwerk ausgeschlossen.
Solche Scripte haben wir vor 20 Jahren schon auf Eggdrops genutzt und lief Störungsfrei in Chaträumen mit bis zu 2500 Personen.
Ist dein Windows aktuell? => Windows Update
- Teamspeak 3 nochmal deinstallieren
- unter dem Dateipfad %appdata% den Ordner " TS3Client " löschen
- Optional: mit dem Programm CCleaner nach fehlern suchen und diese beheben lassen.
- Teamspeak neu installieren, schauen ob es dann funktioniert
- hat geklappt? dann viel spaß
- hat nicht geklappt? dann bitte an den offiziellen Teamspeak 3 Support wenden.
Grüße Imperagon