Beiträge von OP_Fortnite
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es hat doch auch so gereicht ^^
-
Einfach ins inv packen
-
Er war gerade wieder da nur war ich da nicht online ^^
-
Was ich mal mitbekommen habe war ganz lustig: Auf manchen anderen großen Servern kann man ja auch schauen ob der Spieler aktiv ist, vielleicht hat es ihn einfach zu einem anderen System wie pvp geführt. Schau zB mal auf Gommehd.net, minesucht.net oder rewinside.tv nach, ob er dort vielleicht ab und zu mal spielt.
Viel Erfolg
MfG Philippus
Er war vor 1 Tag zuletzt online
-
Ziemlich schade da diese leer sind ^^
-
Habe ich schon versucht aber er hat kein Labymod. Es gibt auch 3 inaktive Plots drum wo nichts ist aber sie sind max. seit 3 Monaten inaktiv :/. Wäre nett wenn du mir eins geben könntest.
-
Kennt jemand den Spieler Simon_44? Ich will auf CB3 sein GS vor meinem haben und er ist aktiv aber ich sehe ihn nie :/
-
-
Wurde 3x hintereinender für 15 min. gesperrt(habe extra gewartet). Das Event ingame ist für mich wohl gelaufen

-
auf welchem CB spielst du? Ich gebe dir 3k
Edit: Er hat das Geld
-
auf welchem CB seid ihr/du aktiv?
-
Bin auch dabei

-
Redstone und Wasserfluss ist fast nie an und es ist fast unmöglich tagsüber was mit Redstone oder Wasser zu bauen (Cb3).
-
Ich kenne lilSchaf55 (nicht 44). Er spielt aktiv auf CB3. Ich kann ihm ausrichten das er sich bei dir Melden soll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Tracker Tutorial (Platzhalter)
-
Am 1, 2 oder 3 Januar wird der
OP-Clan
eine Verlosung von Wertvollen Items und ein OP Abbauevent veranstalten. Für die Events des
OP-Clans
wäre eine Spende sehr nett, ihr könnt bei /p h OP-ClanEvent Items spenden. Ihr könnt auch Geld spenden wenn ihr wollt mein Ingame Name lautet: The_DragonPlayer.
Das ganze wird auf CB3 stattfinden.
-
Über bungee1.griefergames.net hat es geklappt
Danke -
Ich kann mich irgendwie nicht über die IP team.griefergames.net einloggen. Wenn ich versuche mich einzuloggen steht immer ,,Anmelden...'' oder,,Verbinden Zum Server...''. Nach einer Zeit kommt einfach eine Zeitüberschreitung oder http://prntscr.com/lvk613 . Kann mir bitte jemand weiterhelfen da ich gerne wieder spielen möchte

-
Ich finde das eher sehr angebracht, es kennzeichnet einen Scammer mehr nicht oder willst du nicht schon vorher Wissen ob dein Tradepartner dir 100K abzockt oder nicht?
Dafür gibt es MM