MAche auch mal mit. Why not 100 K brauche ich eh gerade für einen Merge XD![]()
Beiträge von Trockenbrotfrese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Griefergames community,Wir sind ein Cb 8 Clan &Cb 5 Clan (Ua/Unicornarmy) Und suchen Aktive Spieler als Builder für die Army. Es wäre gut wenn Discord vorhanden ist.Wir freuen uns auf euch. Ihr müsst mindestens 14 sein. Bei Interesse schreibt einen Beitrag unter dieses Forum.
Liebe Grüße Zykre_Ua und Mrsunicorn15

-
Hey, ich wollte fragen, warum man nicht wenn man schon länger Griefer hat die 20 gratis Kisten bekommt? und kann vllt auch ein Sale sein wie bei den Boostern? ich hoffe mir kann geholfen werden,
Gruß Trockenbrotfrese/Zykre

-
Hiermit stelle ich Offiziell die Unicornamry vor .Wir sind ein Cb 8 und Cb 10 Clan und sind für die rechte der Spieler und sind gegen Scammer. Unser haupt Gs ist auf Cb 8 ( /p h mrsunicorn15) wo man außerdem Spenden bzw. beitreten kann.Man muss discord haben und sich vorstellen.
Owner:Trockenbrotfrese/Zykre,Mrsunicorn15
Admin:AlpherYT,AFK_Styler
weitere Rollen werden noch vergeben.
Unsere Community Farm ist auf cb Nature bei /p h Unicornarmy mit &d 3 schafspawern,1 Villagerspawner,1 Hasenspawner und 1 Pigmanspawner.
schöne Grüße Trockenbrotfrese/Zykre & Mrsunicorn15
-
Bei mir sind gerade 3 schafeggs weggebuggt auf nature... ich wollte sie plazieren und sie sind eifnach weg. kann man da was machen=

-
WINDELM AUS SKYRIM XD

-
Auf cb Nature bei /p h Trockenbrotfrese 2 kann man wenn man die redstone truhe öffnet Free GOLD Farmen!! Spenden wären nett <3<3<3
-
Kann man einfügen das man Spawneggs verzaubern kann XD?