Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Ziehung nicht immer vorab bestimmen. Ich denke es wird sich immer so zwischen 18-21 Uhr befinden.
Aber die Gewinner werden ja per Schild auf dem Gs ausgeschrieben und können sich gerne dann melden:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Ziehung nicht immer vorab bestimmen. Ich denke es wird sich immer so zwischen 18-21 Uhr befinden.
Aber die Gewinner werden ja per Schild auf dem Gs ausgeschrieben und können sich gerne dann melden:)
Fänd ich ne richtig coole Idee, hoffe es wird euch genehmigt
!
Hallo meine lieben Griefergames Spieler & auch ein schönen guten Abend an das gesamte Griefergames Team.
Wie sicher ein paar von euch schon mitbekommen haben fand letzten Sonntag zum allerersten Mal unsere RMLotterie auf CB4 statt.
Einige von euch Fragen sich nun mich Sicherheit - RMLotterie? Was ist das?
In diesem Thread erkläre ich euch einmal den prinzipiellen Spielaufbau.
RMLotto fungiert im Prinzip wie du ganz normale, vielen bekannte Lotterie aus dem Deutschen TV oder der Zeitung.
Gespielt wird immer im Wochentakt, sprich von Montag bis einschließlich Sonntag.
Nun zum Spielablauf - jeder Teilnehmer darf sich X-Beliebe Felder auf dem /p h RMLotto auf CB4 erkaufen um Teilzunehmen. Was heißt das genau?
Du zahlst 1000 $ pro Spielfeld (1 Spielfeld = 1 Block) auf dem wir dir ein Schild mit deinem Namen aufstellen. Das gesammelte Geld für jedes Spielfeld fließt in einen Pott (Ohne Abzüge). Sprich spielen 40 GG Spieler so ist der Pott 40.000$ groß.
Zur Ermittlung der Gewinner, in diesem Fall :
Platz. 1 (Maximalbetrag)
Platz. 2 (5000$ Griefergames Dollar)
Platz. 3 (2500$ Griefergames Dollar)
,wir ein Drachenei solange über das Spielfeld 'Gekickt' bis alle 3 Gewinner ermittelt sind.
Soviel zum Spielprinzip - relativ easy oder nicht?
Die Gewinner werden, sollte sie nicht Online anzutreffen sein per Schild auf dem /p h RMLotto ausgeschrieben und erhalten ihr Geld sobald einer der Spielmacher Online ist.
Wir von den Real-Mates trage pro Woche natürlich auch noch einen Gewissen Betrag zum Pott bei damit das ganze vielleicht noch etwas mehr Spaß macht.
Weiter Fragen werden gerne Ingame oder unter diesem Thread Beantwortet.
Also einfach auf CB4 kommen und direkt Teilnehmen, wir erwarten euch!
Achja, im allerersten Pott von letzten Samstag waren sogar schon um die 78.000$ Dollar. Lecker oder?
Schönen Abend wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Letorika ♥ REALMATES.