Beiträge von MrAlwaysHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MrAlwaysHigh supi, wann biste online?
Wie du magst heute oder morgen?
-
-
-
555.555.555
-
-
Wm Pokal uneingelöst je 10
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
5x Pfeile in alle Richtungen
je 5x?
das sind 40 Köpfe :o
Baumeister1998 whiteswanHD SnowCrabby Kazuuuha AdBody scarlrd Nasima AxtDripper Draconia111 Ein_Loch1909 alle abholbereit!...
MrAlwaysHigh wenn du mir bestätigen kannst dass du die 40 Köpfe für 30mio haben willst, dann erstelle ich sie dir auch sofort

Jawoll, paye dir im Laufe des Tages das Geld über meinen Bot 👍
-
5x Pfeile in alle Richtungen
-
-
Bruh
Meiner meinung nach sollten die Plots mit den Barrieren gelöscht werden und der Befehl rausgehen, wie die AdminStraße.
Hab’s Team gefragt die sagten wäre gewollt und ok, nachvollziehbar meiner Meinung nach auch da die schneider echt sehr selten sind und sich dadurch ja auch gut regulieren lässt
Hast du auch gefragt ob es in Ordnung ist das du damit Millarden an Barrieren erwirtschaften kannst? Klar ist das gewollt aber nicht das man sich damit Millarden an Barrieren ziehen kann… (Bei 10 Plots sind das immerhin 16 Millarden an Barrierenwert)
Die meisten haben sicherlich davon schon ordentlich profitiert weil das Team zu langsam oder garnicht darauf reagiert aber ist man ja mittlerweile gewohnt das die Zukunft von GrieferGames total irrelevant ist außer den meisten Spielern 🫠 -
Alles anzeigen
Nochmal für alle, die gerade keine Hirnzellen zum Denken über haben XD
Ist es jetzt erlaubt oder nicht? (Gerne offizielle Stellungnahme vom Teamler oder so)
Wie soll das gehen? GS mit Glas vollbauen und dann auf den richtigen LB hoffen oder was?
Und ist das nicht so gut wie das Ende für den Barriere-Markt? XD
Lg und so schonmal, danke für die AntwortenIst erlaubt
Laut Team ist es gewollt es ist kein Bug und kein Bugusing wenn man das Ganze nutzt.
Hiermit setze ich auch das Schlusswort von mir da das ganze sowieso erlaubt ist
Edit: wie das ganze geht mit welchen Blöcken etc. Sollte mittlerweile bekannt seinScreen vom Team kann ich heute Abend anfügen
Glaube kaum das es gewollt ist das man sich so mehrere Millarden an Barrieren erschleichen kann.
Bitte ein Statement und nicht mehrere Tage nicht drauf reagieren.. giftlippenstift -
Alles anzeigen
Ist in meinen Augen Bugusing und sollte bestraft werden vorallem mit so frechen Geschichten die man einem auftischt.
(11) Jegliches Bugusing, also das bewusste Ausnutzen eines Serverfehlers, ist untersagt.
(4) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Da durch diesen Bug Items im Wert von mehreren Millarden entstanden sind ist es glaub ich sehr Interessant für das Team.Es ist aber ja kein Bug, sondern eine gewollte Funktion eines LuckyBlocks. Das hat nichts damit zutun das es durch einen Serverfehler passiert ist, auch wurde kein Hacked Clients oder Cheats benutzt. Die haben eine Funktion von einem LuckyBlock benutzt, die genauso gewollt ist.
In meinen Augen ist das ein Serverfehler wenn man damit mehrere Millarden erwirtschaftet kann. Gewollt ist das bestimmt auch nicht beziehungweise wurde kein Limit gesetzt und so wurde ein Serverfehler wissentlich ausgenutzt. Prips wurde ja auch gebannt dafür das er Adminstraßen erstellt und der hat dafür auch nur die „gewollten“ Merge Gutscheine benutzt um sich so einen wirtschaftlichen Vorteil zu sichern. Das gleiche passiert ja auch gerade hier und ich bin mir sicher hätte man sowas gemeldet hätte man auch einen Bug Bounty dafür bekommen.
-
Ist in meinen Augen Bugusing und sollte bestraft werden vorallem mit so frechen Geschichten die man einem auftischt.
(11) Jegliches Bugusing, also das bewusste Ausnutzen eines Serverfehlers, ist untersagt.
(4) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Da durch diesen Bug Items im Wert von mehreren Millarden entstanden sind ist es glaub ich sehr Interessant für das Team. -
🎉 Ticket Event – Gewinner stehen fest! 🎉
Die Live-Auslosung unseres Ticket Events bei CaseOpening_CB1 hat soeben stattgefunden! 🔥
Vielen Dank an alle Teilnehmer – es war ein mega Event mit voller Spannung bis zum Schluss!🏆 Die Gewinner-Tickets:
🥇 1. Platz: Ticket #22 – 500.000.000$ (_hyxzI)
🥈 2. Platz: Ticket #48 – 300.000.000$
🥉 3. Platz: Ticket #69 – 200.000.000$💰 Die Gewinner können sich ihren Gewinn ab sofort ingame abholen. Bitte meldet euch dafür bei mir!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben! Weitere Events folgen 🎰🔥