Beiträge von Pazzzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja, ich bin die 11Mio los

-
Danke für deinen weiter bringenden Beitrag. Mit diesem Beitrag von dir wird das sicherlich gelöst!
Zum Glück haben wir so unlustige Leute wie dich!
Zum Glück hilft er bei der Lösung und flext nicht mit Geld, dass er nicht hat und um welches er anschließend scammt!
-
Nix so anti scamm company
Hat nichts mit dem Clan zu tun, es war sein eigener Wille.

-
Wenns stimmt eine richtig Assi Aktion.
Selbst wenn man den Acc. oder Geld verkauft, sollte man wenigstens dabei keine Freunde abziehen.
Aber für viele sind solche Freundschaften anscheinend auch nicht wichtig.
Geld geht bei den Meisten leider über Freundschaft.
-
ErKxfft und ich sind seit dem Beginn meiner GG-Zeit (2018) gute Kollegen. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihm dann 10mio geborgt und wir haben uns einen Deal ausgemacht, dass ich 11mio zurückbekomme. Durch langes hin und her und einer langen GG-Auszeit von mir habe ich ihm vor ein paar Tagen ein Ultimatum gestellt, mir das Geld zurückzugeben. Lange Rede kurzer Sinn, Gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass 1Pluqin mit seinem Account versuchte zu scammen (weiß nichts genaueres, möglicherweise hat er seinen Account verkauft). Weiters meinte er in einer langen Entschuldigungsnachricht zu mir, dass er mir das Geld nicht mehr zurückgeben kann, keinen Bock mehr auf GG hat und sein GG-dasein beenden will.
Er versicherte mir, dass es bis auf mich niemanden erwischt hat.
Ich will verhindern, dass weiter mit seinem Account gescammt wird, wenn es 1Pluqin ist oder er selbst.
Er wurde auch aus dem Clan (-ASC-) geworfen.
Dass das Klar ist, der Schmerz einen Buddy zu verlieren ist größer als 11mio zu verlieren.
Haltet die Ohren steif!
MFG Pazzzi
PS: Er hat das Geld für Echtgeld verkauft.
Vielleicht hast jemand eine Liste zum verbreiten.
SieKxfft UltraLuca Lytriax CH_Slime JumpPad XelferGaming_GG MilchSemmel MrAlwaysHigh DXNNLS vinnecin
-
-
Man kann nicht genug warnen^^
-
-
nutzt doch gescheite MMs, gibt mehr als genug
Bis vor dem Trade war er noch scammfrei, bei mir schon mehrere male, auch 5 Minuten davor als MM bei mir.
Hör bitte auf zu flamen, du wurdest auch sicherlich schon gescammt und es hat auch niemand blöd herumgeflamed...
Was passiert ist, ist leider passiert, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern^^
Mfg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bitte verbreiten....
Videobeweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1unwxchtiger 1Jxnnick ErKxfft SieKxfft SupSkrelox 1T0bias @RxxQ 1Sikky_
Thema bearbeiten, falscher spieler

Thema steht 1unwichtiqer statt der scammer _unwichtiqer
Danke dir^^
-
@DannHaltNicht
-
Bitte verbreiten....
Videobeweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1unwxchtiger 1Jxnnick ErKxfft SieKxfft SupSkrelox 1T0bias @RxxQ 1Sikky_
-
-
Ich will ja niemanden etwas schlechtes, icemjust tut mir auch sehr leid... aber ich denke es gibt geeignerte MM's als so einen Bot wie feelF3, z.B. TheKills, MrAlwaysHigh oder andere, die ihre Vertrauenswürdigkeit schon öfter bei ähnlichen Summen gezeigt haben... Ich verstehe manchmal die leichtsinnigkeit der Spieler nicht, 7.5mio verdient man sich nicht eben in einer Woche...
Scammer sollten gerechte Strafen bekommen...
Mfg
-
Ich Trade jeden Tag so viel und habe mir mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet weswegen ich meistens First bekomme
darum geht es mir auf GG ich würde für kein Geld der Welt diesen Ruf wieder zerstören für den ich meistens jeden Tag 10h vorm PC saßGlaubt was ihr wollt
Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD
Genau sowas wiederspiegelt hier meine Theorie...
-
Jeder der sich den flunkerer Account ansieht, merkt wie auffällig er ist und, dass er safe ein 2.Acc zum Ruf aufbauen ist. Er hatte plötzlich extrem viel Geld, ohne gehandelt zu haben.
Genau das ist mir auch schon seit Anfang an aufgefallen und ich könnte noch viele andere soche Leute aufzählen. Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD Am Ende kommt meist der Tag wo ein solcher Spieler zu scammen beginnt und Millionen erbeutet und jeder wundert sich, obwohl es von Anfang an klar ist...
Ich finde es gut das Cypex47 das mal anspricht, auch wenn er selbst das gleiche Probiert hat (in einem Tag eine volle Ec mit scammfrei Items als neuer Spieler Namens THIME xD). Ich will niemanden etwas unterstellen, aber genau das was Ronep hier beschreibt hätte ich für flunkerer oder z. B. unbannbare auch vorhergesagt.
Mfg Pazzzi aka Sherlock Pazzzi
-
Ich würde die 100k für meine Sammlung verwenden

-
Dieser Capodellmafia wollte mich auch mit Paxon79 Scammen, wie man bei Namemc sehen kann ist es wieder mal THIME...
Auch mein Buddy xtheManuel04 wurde leider von ihm gescammt :/
Elandur kann vielleicht mit seiner Liste ein paar Leute drauf aufmerksam machen^^