Beiträge von Pazzzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Update: Ein Spieler Namens Piratenflagge wurde von Mondbewohner um 80k gescammt!
-
Hallo, gerade eben hat Mondbewohner probiert mich um meinen #Starwars Clan Kopf abzuziehen.
Ich habe auch gerade im Forum gelesen, das Benutzer247 von Marsbewohner (Seinen Kollegen) um 350k abgezogen worden ist.
Näheres sieht man in den Screenshoten im Anhang!
Ich hoffe ich kann ein paar Leute vor möglichen hohen Geld-/Itemverlusten zu schützen!
-
-
Das will ich auch hoffen Capodellamafia !

Im Moment ist es wirklich komisch... viele viele Scamm Methoden sind mittlerweile sehr bekannt aber die Scammer finden immer neue Methoden. Eine Zeit lang war der EC-Trick sehr beliebt (vom Plot kicken in dem Moment wo man die Items kurz aus der EC hebt um z. B. ein Dragonegg ins Inv zu nehmen). Damit wurde viel Geld abgezogen aber der Trick sprach sich rum und klappte kaum noch weil fast jeder ihn kannte.
Jetzt gab es auf CB6 den Fall, dass jemand ein 4er Merge so umgebaut hat, dass es aussah wie vier einzelne Plots. Die Verkäuferin ist EXTRA weil sie den Trick kennt auf die vermeindliche safe Straße gegangen, holt den Stack EP Rahmen aus der EC.. kick.. weg.
Immer was neues.. immer schön aufpassen. Und Capo? Tut mir Leid um deine Portokasse
xDDieser EC trick wurde vor kurzem auf cb4 auch abgezogen, das ist auch ein "Alt" Account von einem Bekannten Spieler, hierbei wurde gleich vorgegangen wie beschrieben (es wurden mindestens 1 1/2 Stacks Creepereggs & 5 Stacks Beacons erscammt) ! Es wurden auch schon Schritte dagegen eingeleitet^^
Also falls das neue Spieler lesen sollten, aufpassen!
MFG Pazzzi
-
Mir tut es leid für dich, mir ist das gleiche 1 zu 1 auch mal passiert.
Gut das DU so einen Beitrag zur Warnung machst! Ist eine gute Sache!
MFG Pazzzi
-
-
Hallo, heute veranstalten justin2005sch und ich um 17:30 ein Containerevent auf Cb4,
zu finden ist es bei /p h ConEvent oder /p h Pazzzi 2
Wir würden uns freuen wenn ein paar Leute vorbeischauen würden

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag,
LG justin2005sch & Pazzzi
-
Wird ein cooles Event für jedermann.
Zu verlieren ist nichts, also nicht verpassen

-
-
Ingame: Pazzzi
Ein Kollege von cb4

Würde den Container gerne gewinnen um einen teil meines 16er-Merges zu finanzieren. LG
-
Ich möchte das Geld gerne Gewinnen weil ich es gut brauchen kann, zum Beispiel für eine Community Farm oder Dropevents! Ich Spiele auf cb4 und heiße Ingame Pazzzi