Beiträge von Hut__LP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich nochmals mit Klinkeremden zusammengesetzt und habe mir seine Sicht der Dinge angehört und seine Beweise dazu angeschaut. Wenn ich Klinkeremdenwäre, würde ich mich auch verarscht vorkommen. Wenn man abmacht, dass die Farm x Items produziert und diese am Ende nur einen kleinen Teil davon produziert ist der Deal Seitens Pappnase nicht erfüllt. Da hätt ich einen Teil des Geldes auch zurück verlangt.
-
Zu Geld sag ich nicht Nein.
Hut__LP
IvelTahno DaysToLive 1Zuko -
Ich habe die Screenshots gesehen und kann beurteilen, dass
pappnase22angeboten hat 1x Netherbaumholzfarm und 3x Eichenholzfarm zu bauen.
Klinkeremden hat dann 1-2 DKs/h Produktion draus gedichtet.
Klinker hat aber das Angebot von Pappnase angenommen.
Und in diesem war nichts mit Produktion die Stunde zu erkennen. -
Natürlich nicht, das ist reines rumprotzen,
Das kann ja nicht mal was, wie Looting o. Ä. -
Ist der von heute? xD
-
-
Alles anzeigen
1. klinker bietet geld für nen auftrag was zu bauen was er genau so hätte kopieren können sagt dem pappnase aber er würde ihm lieber geld als leistungs anerkennung bieten wenn er die bauen würde für ihn ging um ne farm
2. pappnase nimmt an willigt ein das am näüchsten tag fertig zu habe... war es nich kein problem wurde dann auf später verschoben pappnase gab an das er das dann später fertig baut .. nochmal später stellt sich heraus das die vereinbarte menge die die farm produzieren sollte nicht produziert wird .. tja hat man sich wolh verschätzt das wäre derfarmerfa nie passiert der hätte das vorher auegrechnet
.. zurück zum thema. das geld hat pappnase natürlich liebend gern angenommen dabei störte ihn nicht ob das nun spenden oder geklaut oder erfundenenes oder erarbeitetes geld war . davon ab ist pappnase auch incht bekannt von welchem geld er bezahlt wurde. die spenden wurden schluss endlich für p h farm verwendet für genau den zweck zu dem sie gespendet wurden von spielern die "wollten" das ihr gespendetes geld genau dafür eingesetzt wird.
schon fast schade das sich klinkeremden dafür rechtfertigen muss wenn er das tut was andere von ihm möchten .. icch schweife schon wieder ab ..
3. endresultat pappnase hat den auftrag weder zu dem vereinbarten zeit punkt fertig gehabt noch zu der zusätzlich eingeräumten zeit fertig gebaut nicht mal im ansatz und weigert sich nun nicht nur das geld zurück zu geben dabei wäre noch nicht einmal der gesammte betrag die gefordete menge. tatsache is die durch pappnase versprochene leistung wurde durch pappnase nicht erbracht. für mein verständniss heißt das geld zurück und zwar in einem vernünftigen verhältniss.statt dessen arbeite pappnase mit anschuldigungen beleidigungen was mir alles wumpe is .. mir reicht zu wissen das sein wort kein gewicht hat. wenn pappnase meint das so handhaben zu müssen .. seine entscheidung. banne ich pappnase bei mir ? .. nö .. warum er ist genau so ein idiot wie alle anderen .. MICH eingeschlossen wir sind alle gleich wertlos
vertrauen ist ein wertvolles gut und das muss verdient werden .. klinkeremden hat es sich in meinem fall verdient. pappnase mit der aktion bestätigung nur wie wichtig die existenz für MMs sind und warum man nie geld bezahlen sollte bevor nicht geliefert wurde.
und noch ein shout out an alle ich hab nix dagegen wenn man mich beleidigt oder angreift oder als lügner darstellt das is mir alles völlig egal weil ich mir selbst scheiß egal bin deshalb seid ruhig ehrlich wenn ihr anderer meinung seid ich habe nur das so wieder gegeben wie es sich für mich darstellt.
gemäßt einem alten arabischen sprichwort .. من يقول الحقيقة يحتاج إلى حصان سريع
oder ausgesprochen: man yaqūl al-ḥaqīqa yaḥtāj ilā ḥiṣān sarīʿ
zu deutsch.. wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd
dabei geht es darum das es mut verlangt die wahrheit auszurpsrechen und das man sich wohlmöglich schnell aus dem staub machen muss weil die wahrheit nicht immer willkommen isLaut pappnase22 wurde nur die Menge der Farmen vereinbart.
"Unser Angebot für 1x die Netherbaumholzfarm und 3x die Eichenholzfarm (also das ganze was du auf pvpfarm gesehen hast, sprich insgesammt 12mal die farm ) wäre 400k + Mats"
und diese haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gewünscht und ausgemacht sind zwei verschiedene Sachen.
Mich würde die Sicht von Klinkeremden interessieren.
Ich hab noch nie was schlechtes gegenüber pappnase22 gehört
-
Ich mag einmal erwähnen, dass sein Projekt der p h Farm echt geil ist, Respekt!
Aber, Klinkeremden ist ein komischer Typ:1. Er sucht Gebote für seine Enderchest mal ab [50.000.000$] und mal ab [70.000.000$]
2 Minuten später sammelt er Spenden für seine p h Farm. Hat für mich einen komischen Beigeschmack.2. Ich spende, weil ich davon viel habe und er danach gefragt hatte 20 Doppelkisten Schwarzstein, nix großes.
Er spielt ein halbes Schauspiel vor, sucht meinen /kopf und bringt mich an irgendeine Spendenwand. Ich hatte das nicht gewollt geschweige denn verlangt, habe es als nette Geste hingenommen und hab nix dagegen gesagt. Ein paar Tage später sendet er mir nahezu im Minutentakt MSGs mit "hast du das oder jenes?" Ich schreibe ihm meinen Preis dafür und er wird grantig, schickt mir eine tpa droppt meinen Kopf von der Spendenwand und sagt, "ich dachte du bist mein Materialspender und unterstützt das Projekt aber das war dann nur Einseitig" und payt mir 20.000$ er kann auf meine Spende verzichten.
3. Es gab eine Diskussion, ob das nachbauen von Grundstücken als Scam zu betrachten sei, da ich schon ewig GG spiele und das eigentlich immer zum guten Ton gehörte, wenigstens zu fragen ob man es nachbauen dürfe und dies in diesem Fall nicht getan wurde war das für mich Scam. Wir haben das dann mit mehreren Leuten im Discordtalk versucht zu klären, ich hörte mir Klinkers Sicht dazu an und wollte dann meine Sicht dazu schildern, er fiel mir ins Wort, woraufhin ich mich beschwerte. Er war der Überzeugung ich "kleiner Mann" habe "still zu sein, wenn er redet". Ich mit meinen zwei drei Farmern bekäme eh nix hin. Letztendlich schreiten wir uns gegenseitig an, bis der Severinhaber uns beide gestummt hatte. Seitdem habe ich den Kontakt gemieden.In den Tagen danach, habe ich von anderen Spielern ähnliche Stories von arroganten Getue und Undankbarkeit gehört und habe mich bestätigt gefühlt.
Seine Farm ist sicherlich ein Mehrwert für den Server aber noch lange keine Rechtfertigung für dein arrogantes Verhalten.
Bandito_Z34 -
Hallo Cloud!
Es ist endlich soweit,
GrieferLiefer kommt endlich auf die Cloud und farmt eure Lager voll!
Für diejenigen, die nicht wissen was GrieferLiefer ist, eine kurze Erklärung:
Wir haben einen Discord-Server mit über 4000 Bestellungen und über 1000 zufriedenen Kunden.
Also benötigst du was, sei es zum bauen oder einfach weil das Lager leer geht, eröffnest du ein Ticket auf dem GrieferLiefer-Discord und wir erledigen es.
Doch was wäre ein Start ohne ein Gewinnspiel?
Auf unserem Discord läuft bis zum Sonntag ein Gewinnspiel mit 350.000$ Preisgeld!
Ab heute Abend um ca. 21 Uhr könnt ihr euer Lager füllen.
Wir freuen uns auf euch!
Discord-Server -
Wäre die beste Änderung nach der Einführung von /ignore
-
Okay, dann werde ich darauf in Zukunft achten!
Danke -
Jetzt ist es wieder an den Koordinaten:
-26490 69 -26759
01:38
-
Ist geschehen, tut nicht wirklich weh, will ja nur warnen ^^
-
Servus,
der Deal war 10mios Hypixel-SB Coins zu 60k.
Abgemacht hatten wir 30k payed er mir ich ihm die 10mios und er mir die restlicher 30k.
Also ich dann on kam behauptete er, dass er mir 2x30k gepayed hat. Wie man auf den Screen sieht, stimmt das nicht. Aufpassen

-
Wieviel DKs hast du gerade da?

-
Ja, die 3k tun mir nicht wirklich weh.
Als ich gefragt habe hat leider niemand geantwortet.
War nur ein Versuch aber wieder einer mehr auf meiner Scammerliste

Danke dir trzdm.

~Hut
-
qedBxsted wollte mir eine Raidfarm für 3k verkaufen habe ich ihm gezahlt, darauf hin hat wer mit nh Tpahere geschickt und versucht mit Betten zu killen.
Gibt dann noch per msg zu dass er scammt.
-
-
Scammer bannen dann gibt es weniger Spieler = Bessere Leistung.
Nur Spaß...