Beiträge von 1RobinZockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also ich spiele auf CB7, mein Ingame Name ist _robin_zockt_ und zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur Geld für einen neuen PC
-
-
Wünsche allen Bewerbern viel Glück ?
-
Einfach die Fakeln und Glowstones im Umkreis entfernen (vllt. hilft auch /p set biome)
-
-
So weit ich weiß schon, da der Server damit gecrasht werden kann.
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Macht den Preis runter auf 50-100k aber fügt einen Befehl (z. B. /clanreport) ein mit dem man Clan Faker melden kann oder den Clan Tag beantragen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Clan besitzt aber jemand diesen Clan faked/den gleichen Clantag besitzt, dann kann man z.B. /clanreport [Clanname] machen um diesen Clan zu reporten und den Clantag zu beantragen.
Wenn man /Clan create macht kostet es nur 100kWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Auch neue Spieler/ärmere Spieler/ärmere Clans können sich einen Clan/Clantag leisten. Außerdem würde es mit dem Befehl /clanreport weniger/gar keine Clanfaker geben.
Es gibt viele Spieler die einen Clan haben und vielleicht nicht so reich sind wie z. B. TMB, 1FPS, DreamArmy, FTO usw. und die es sich höchstwahrscheinlich nicht leisten können mal eben 500k auszugeben, nur um einen ClanTag zu haben. Ich persönlich finde das ziemlich dreist gegenüber neueren Clans.
-
Ingame: LoK_RobinZockt
Freund: https://griefergames.de/index.php?user…highlight=fab3f
Hätte gerne einen Rotweißen, Pay * oder einen Money Drop
-
Heyho,
siehe hierzu auch die FAQ "Spawner verschieben"
Kontakt zu einem Admin kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Allerdings funktioniert die website von bantor aktuell nicht und die bestätigungs emails bei lordvarus emails gehen auch nicht...
-
Guten Tag Griefergames Team,
ich bitte darum das der Spawner bei -442,346 42,00000 -7685,300 abgebaut und in eine Truhe auf meinem GS gelegt wird, außerdem bitte ich darum das der EP Rahmen bei -635,458 66,50000 -7727,555 abgebaut wird und ebensfalls in eine truhe von meinem GS gelegt wird.
Mein Ingame Name ist LoK_RobinZockt
Das ganze soll abgebaut werden weil ich mein GS umbaue und der Spawner alsCommunity Spawner an der oberfläche stehen soll.
Mfg RobinZockt
-
-
Diese Plots sind nicht inaktiv wir sind Freunde und wollen diese 2 Plots auf mich überschreiben!!! Die Plot Besitzer sind einverstanden!!!
-
-
Ist die Whitelist schon an???