Joa ist kacke von Yhuu aber kein Mitleid geschieht ihm recht dem Pilze^^ er wollte mich mal um 400k abziehen. Karma ist ne bitch dude ![]()
Beiträge von JohnnySIlver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja glaube 6 und 11 werden welche freigegeben also meinst nen GS Claimen und was drauf bauen lohnt mehr ?
-
Hey Leite mal ne blöde Frage ^^
Was denkt ihr ist mehr wert wen die zweite Reihe GSse freigegeben werden der 2.Reihe Gutschein oder lieber ein 2. Reihe Plot Claimen und so verkaufen?
LG
-
Ja das stimmt und finde es auch richtig dass man es nicht ins RL überträgt aus einem Spiel =)
-
Ok ja keine Sorge hab das auch nicht als Angriff gesehen fand’s nur schade da es ja klingt als wenn er ein korrekter dude war dass er sich wegen bisschen Geld den Ruf zerschiesst
-
Alles gut weiß ist nicht standkräftig ^^ Aber kannst gern auch auf cb13 fragen sehe keinen grund zu lügen oder zu rufmordfen vor allem weil ich den vorher gar nicht kannte xD
-
-
Ja kann ich anhängen wenn ich nachher am pc bin
-
Tagelang versucht, über den Launcher nimmt er meinen Minecraft Windows Account nicht an. auf welchen CB würde die Minecraft Version 1.17.1 ohne Fehler laufen? Meint ihr die Anzeigefehle Welche ich habe werden irgendwann mal auf CB5 behoben?
Ja Evt liegt es daran dass du dich mal in den normalen Launcher mit deinem Mojang Account einloggen solltest da noch nicht alle mojang Accounts zu Microsoft umgewandelt wurden oder so. Und hast du die Java oder bedrock Version gekauft ?
-
Ja der Typ ist nen bekannter Scammer ^^
Du wirst lachen aber der ist so armselig dass er es nötig hatte mich mal um 7k für /kopf zu scammen xD
Kann ja nicht viel Geld haben der dude dass er so neidisch ist xD
-
Na die hol ich mir die Tage doch gern mal ab

-
-
Kann ich bestätige nGewinn hab ich bekommen
Netter dude der kollege -
Beide haben einen (Am)Thor xD
ist richtig xDDD
Wann bist du auf welchem CB on?
Bin auf cb13^^
-
ja echt traurig der dude aber gut wenn man seinen ruf dafür wegwirft^^
-
Hey
Achtung vor dem Spieler SxLaS10 der Dude hat über 1k Spielstunden und hat es nötig um 40 k zu scammen xDDDD
sorry dude ich schreib das hier nicht wegen der kohle die juckt mich echt net sondern einfach um blosszustellen wie arm du bist xD
Hahahahahaha wie kann man so schlecht sein was ein vogel xD
-
Beide haben einen (Am)Thor xD
-