Yes CB13 ist tot (das warst doch du, oder? :o)
Neee cb13 lebt! XD hat sich dieser blöde Status echt in die Köpfe gebrannt? XD
Und Leon kennt man ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yes CB13 ist tot (das warst doch du, oder? :o)
Neee cb13 lebt! XD hat sich dieser blöde Status echt in die Köpfe gebrannt? XD
Und Leon kennt man ^^
ImUDaddy was ist das so für ein Gefühl wenn einen wirklich niemand leiden kann?
Ich bin trusted MM , was will ich mehr ?
Naja eigentlich bist du grad der über den sich hier alle lustig machen xD aber gut was bringt’s drauf einzureden aufgrund seiner Art wie er sich gibt würde ich tippen dass er noch seeeeeehr jung ist und irgendwann wird auch er das nochmal lesen und schämen wie peinlich er war xD
Amateur
haha , sagt mir ein rndm der gse sprengt um sein 100-200k zu bekommen haha
ImUDaddy was ist das so für ein Gefühl wenn einen wirklich niemand leiden kann?
kp
Wir haben mal iwas teures getradet weiß grad aber net mehr was xD
aso d.h. bei Break geht die pickr schneller kaputt? Das würde doch eine Fehlermeldung oder?
Weiß nicht genau ob das eine Fehlermeldung ist, da man bei Break zwar schneller abbaut aber die Dura sich nicht danach berechnet wie schnell Blöcke man abbaut sondern wieviele man abbaut. Heißt es kommt dir vor als wenn sie sich schneller abnutzt aber du hast im Endeffekt nur in weniger Zeit mehr Blöcke abgebaut so könnte ich mir das vorstellen. Als Beispiel Du baust in 60 min 600 Blöcke ab und sie verliert in der Zeit die Hälfte Dura kommt es dir haltbarer vor als wenn du nach einer halben Stunde die selbe Menge Dura verbrauchst was aber dem zu schulden ist dass du einfach in der Hälfte der Zeit die selbe Menge Blöcke abbaust.
Lg
JohnnySilver93
Hallo,
ist kein richtiges supportthema sondern eher eine allgemeine frage^^
Wieso liegen in manchen (oder zumindest in einem) Portalraum ein Drachenei vor cb7 Portal aber in anderen nicht hat das irgend einen Sinn? xDDD
BTW hat der Portalraum auch iwie keine nummer oben hängen ^^ Liebe Grüße JohnnySilver93 =)
Auf CB19 brauchst du es erst gar nicht zu versuchen!
Safe einzige sichere Räume für ihn noch Portalraum und Hub xD
Ich Merk mir den Namen mal wenn du cb13 kommst und ich da bin ImUDaddy instant kick^^
BTW merke dir gottes Mühlen mahlen langsam aber sehr gründlich.
Hey,
Zu dieser Idee enthalte ich mich mal da man ja sogar wenn man ein perk kauft zweimal bestätigen muss im Grunde dass man dieses auch wirklich kaufen möchte.
Falls die Idee dennoch umgesetzt werden sollte würde ich sie an Bedingungen knüpfen wie z.B
- Nur 5 Minuten nach Kauf möglich
- Perk darf noch nicht zum Einsatz gekommen sein (bei keephotbar zum Beispiel darf man noch nicht gestorben sein oder bei Kick darf man noch niemand gekickt haben etc.
Da sonst jeder einfach sich ein perk kaufen würde dieses einmal benutzen und sofort wieder zurückgeben würde.
Lg
JohnnySilver93
Hey Leute,
ich habe zwar schon Freunde hier im Forum aber jetz wollte ich jemand hinzufügen und find den Button nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich nochmal einen Freund hinzufüge?
Liebsten Dank,
JohnnySilver93