Beiträge von JohnnySIlver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Evt weiß es @btwJannik er sammelt glaube bantor Signa und kennt die Preise ^^
-
-
-
-
Hey Leute mal ne Frage was ist ein Beacon Rand GS denn wert weil den Rand gibts ja nicht mehr

Lg
JohnnySilver93
-
Er hat auch beim letzten Rypex Event mit einer orb Schaufel unter den Leuten die Erde weggebaut sehr schnell damit man fällt und damals bekommt wohl in der Hoffnung dass man stirbt (hat bei manchen auch geklappt und er hat dann ihre Items aufgesammelt) bei mir ist er aber gescheitert xD danach ist er über das gs gelaufen und hat das gezielt bei Leuten gemacht die Afk aussahen
-
-
-
-
Glaube. Bist du der mit "CB13 lebt"?
Jaaaa genau der bin ich xD
-
-
Dann melde die doch mit beweisen im forum ^^ anstatt solch ein Beitrag zu schreiben
Ohne report kann nix gemacht werden
Hab schon Reported und nach der letzten Aktion die ich hier aber nicht breittrete hat er denke eine saftige Strafe bekommen^^
-
Naja eher so 1.2-1,5 mio
-
Sowas wie Schnitzeljagden Evt wo in der farmwelt was versteckt wird was man dann finden muss

-
Außerdem hat er gestern ne Aktion gebracht die absolut nen NoGo ist und hoffentlich jetzt endlich dafür sorgt dass wir Ruhe vor ihm haben
-
Wer?
7Schauspieler musst mal im Forum gucken das halbe Forum ist voll mit Berichten über seine scamms und perkausnutzungen
-
Hallo,
ich möchte hier mal eine Petition starten zum Bann von 7Schauspieler.
Scammen etc ist auf GG nicht verboten das weiß ich aber was der Junge betreibt sprengt den Rahmen.
Er versucht Leute zu scammen und wenn sein scamm fehlschlägt (Mal unter uns eig fast jedes mal weil der ist echt schlecht) mutet er einen instant mit der Begründung "scammer". Wenn er auf den CB kommt und man warnt vor ihm kriegt man instant von ihm einen Mute wegen "Scammer" oder manchmal auch nen startkick. Er schreibt dann im Chat während man gemutet ist und sich nicht wehren kann Dinge wie "Achtung JohnnySilver93 lehnt MM bei 2 mio ab" oder "Achtung JohnnySilver93 scammt habe Videobeweis" und solche Dinge. Ich denke mindestens die hälfte aller Spieler ist einfach nur noch genervt von seinem kindischen Verhalten und wenn man ihm dann per msg schreibt dass er wenigstens die dreckigen Lügen lassen soll kommt nur zurück ";)"
Man kann es treiben und man kann es übertreiben und er übertreibt es maßlos.
Und ja ich habe bereits Beschwerde gegen ihn eingereicht wegen Perkausnutzung und mir wurde gesagt es wird weitergeleitet und es ist nie was passiert.
Ich hoffe dass langsam mal sich jemand um ihn kümmert denn er verdirbt anderen maßlos den Spielspass.
LG
JohnnySilver93
-
Der Moment wenn sich das Pech zum Guten wendet und er nachher noch Gewinn macht wahrscheinlich xD drück dir die Daumen und falls du mal verkaufen willst meld dich bei mir

-
Würde den für 100k kaufen xD falls Interesse schreib pn