Nicht dass ich wüsste.
Aber wo wird er dann hin gedroppt?
Nochmal durfte ich den Befehl auch nicht anwenden.
Danke dir auch
Mfg
PumpkinKing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht dass ich wüsste.
Aber wo wird er dann hin gedroppt?
Nochmal durfte ich den Befehl auch nicht anwenden.
Danke dir auch
Mfg
PumpkinKing
Hey,
wie der Titel schon sagt, habe ich am Montag den Befehl /Kopf verwendet und im chat stand auch die Nachricht, ich hätte ihn Erhalten,
aber er ist weder in meinem Inventar, noch in meiner EC.
Wo könnte er noch gelandet sein ?
Bzw, kommen die manchmal auch mit Verzögerung ?
mfg
PumpkinKing
morgen bleibt mein Rechner vermutlich aus ^^
aber im neuen Jahr, können wir gern zusammen eine funktionierende bauen ![]()
Ich könnte das Geld gut gebrauchen, da ich beim 50k Event von Graf Bonze nicht dabei sein konnte und endlich mal mein ersten Merge machen will ![]()
wann war das Event überhaupt ?
Ich komme erst jetzt zum spielen ![]()
Relevanter FAQ-Artikel: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Achso, ich bin jetzt von diesem Artikel ausgegangen, der im Februar erstellt wurde, aber dieser könnte natürlich auch im nachhinein editiert worden sein ![]()
da ja anscheinend schon seit fast einem Jahr davon geredet wird, wird es vermutlich nie drauf gespielt ^^
Diese App ist mir bekannt, aber wo bekomme ich die Telegram-ID her ?
Ich bin jetzt nicht von dieser App ausgegangen, da die Admins sicher besseres zu tun haben, als auf dem Handy vollgespammt zu werden ^^
mfg
PumpkinKing
Heyho,
da musst du dich leider selbstständig an einen Admin wenden, das geht Ingame, am TS oder per Telegram.
Alternativ wartest du auf ein Plugin, welches dies automatisiert macht, wann dies erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.
Relevanter FAQ-Artikel: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Beste Grüße,
Danke für deine schnelle Antwort.
TS und InGame brachte keinen Erfolg, daher wollte ich es mal über das Forum probieren.
Aber was meinst du mit Telegram? Hier im Forum eine Konversation starten?
Dann muss ich wohl auf das PlugIn warten...
mfg
PumpkinKing
kann ich mir mal deine Maschine anschauen?
Bei uns ging sie auch jedoch wenn während des durchlaufens das redstone aus ging ist die Maschine ab dieser stelle futsch gewesen.
Diese ist leider nicht mehr in meinem Besitz, da ich das GS abgegeben habe.
Aber ich kann mir gern mal deine Anschauen...vllt erkenne ich, wo der Wurm drin ist.
Hallo liebe Administration.
Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig.
Falls das nicht der Fall sein sollte, korrigiert mich bitte.
Die folgenden Grundstücke auf CB5 hindern uns daran vernünftige Grundstücke zu mergen.
Plot 2 + 3 von dem Spieler "Verknxt_". (ID: -184; -226) + (ID: -185; -226)
Eigentlich wollte er sie mir übertragen, wenn er das nächste mal online kommt.
Allerdings kam er nie wieder online.
Außerdem handelt es sich um alle 3 Grundstücke von "Semimaster1".
(ID: - 183; -221) + (ID: - 184; -221) + (ID: - 184; -220)
mfg
PumpkinKing
meine Funktioniert einwandfrei, so wie ich es beschreiben habe.
Aber ja klar, wenn Redstone aus ist, hat keine Schaltung ne Chance ^^
Wenn man allerdings genügend Trichter verbaut hat, dann hat man etwas Puffer, bevor es "überläuft" ![]()
das liegt daran, dass auf GrieferGames in 3er Schritten Sortiert wird.
Du musst dazu einfach die Programmierung der Trichter invertieren.
Statt 1x5x5x5x5
mach 17x1x1x1x1
dann sollte es klappen
mfg
PumpkinKing
Das hat zum Beispiel rein gar nichts mit diesem Fall zu tun.
Ein Mod zerstört bewusst eine Farm/Spawner weil dort angeblich jemand bottet ohne Rücksicht auf verluste.
Das hat nichts mit Serverfehlern, Scammen oder Eigenverschuldung zu tun.
Ich frage mich woher er es wissen möchte, dass dort gebottet wird, wenn dort zu dem Zeitpunkt niemand ist?
An unserer Farm, wo ganz offensichtlich mit TNT gespielt wurde, hat niemand gebottet und es war auch nie ein unbekannter Spieler dort online, wenn wir online waren.
Und falls doch hat das ja nichts mit der Farm zu tun, sondern mit dem Spieler/Bot.
Wie gesagt...die Bestrafung unbeteiligter ist unterste Schublade und sollte nicht tolleriert werden.
Aber ich sage jetzt auch nichts mehr dazu...ich wiederhole mich nur immer wieder und das ganze scheint zu nichts zu führen...
Es ist so, als würde man gegen eine Wand reden.
Ich finde bei so einem Geschäftsmodell wie diesem, sollte man nicht gegen die Community arbeiten, sondern für diese einstehen.
In diesem Sinne...
PumpkinKing
Hiho,
Pumpkin das mit den Strafen ist nicht so einfach, denn wie ein Hacker, Spammer, etc bestraft werden soll, gibt die Administration vor. Sprich die Mods können nicht freihand entscheiden.
Siehe dazu das Statement von Bantor: Zuviel Spam, zu geringe strafen
Gruß
In diesem fall hat der Mod aber anscheinend freihand entschieden.
Und ich spreche ja damit auch nicht nur die Mods an, sondern selbstverständlich auch die Administration.
Schadensersatz gibt es nicht siehe serverregeln
Du kannst mir gern die Stelle zeigen, wo ein Fall wie dieser beschrieben wird.
Und selbst wenn, ist das natürlich nicht okay.
Leider sind die strafen für hacking so gering dass die leute einfach weiter machen nach dem kurtzen bann mit dem hacken
Ich habe kein Problem damit, wenn die Strafen gegen Hacker härter ausfallen.
Womit ich aber ein Problem habe ist, dass Spieler bestraft werden, die aber auch rein gar nichts damit zu tun haben.
Ein Schadensersatz ist das mindeste...
Wenn bedrock drum ist, findet man sie ja auch viel schneller...aber es bringt einem ja nichts, weil man nicht durch kann...
Wenn ich weiß, dass dort jemand hackt...dann sprenge ich nicht die Farm, die vermutlich sogar noch jemand anderen gehört, sondern banne den Hacker...
Wer mit Bots farmt, kann sich auf einen Besuch von Sprengmeister Zwiebackgesicht freuen. *BOOOOOOOM*
Also kann ich davon ausgehen, dass alle farmen wo du warst nicht nur der Spawner abgebaut wurde, sondern großzügig alles zerstört wurde?
Es ist auf jeden Fall auffällig, dass alles im selben Zeitraum auf sämtlichen CB's passiert ist.
Und auf dem Wasser-Server ist Botten nicht sonderlich Hilfreich und wird daher sicher auch nicht wirklich gemacht.
Ich frage mich nur, ob ich mir jetzt überhaupt noch eine neue Witherfarm bauen kann, oder ob die ne Woche später gleich wieder gehackt wird?!
Kann man keinen Clienten Installieren, der das Hacken unmöglich macht ?
mfg
Der Spieler N_U_T_T ist dafür verantwortlich, hat unseren Spawner durch einen Hack gefunden, stand dort afk mit einem Hack herum, der die wither tötet und items einsammelt.
Wann war das ?
Ich glaube nicht, dass ein einzelner Spieler nur mit Hacks in so kurzer Zeit so viel schaden anrichten kann.
Aber danke für den Nick.
Könnte auch sein dass per worldedit alle spawner entfernt wurden in der farmwelt wer weiss da muss sich auch keiner rechtfertigen admins oder mods können in der farmwelt doch eig machen was sie wollen sollte das wirklich so passiert sein wie ichs grad beschrieben hab werden die auch gründe dafür gehabt haben
Nein, es wurden nur bestimmte Spawner ausgesucht.
Selbst umgebaute, die noch keine Witherfarm waren, sondern lediglich vorbereitet wurden.
Pumpkin Es kann sein, dass die Farmen von einem oder mehreren Spielern zerstört wurden
Das ist extrem unwahrscheinlich.
Unteranderem, weil es Zeitgleich war und auch auf dem Wasser-Server.
Der Zeitraum war am Montag zwischen 12:00 und 15:00 würde ich schätzen.
Im aktuellen Video hat Zwieback erwähnt, dass er illegale Farmen zerstört hat.
Danke für die Info...
Allerdings war meine Farm und auch andere nicht Illegal.