SarahGHG heißt jetzt Sutron und scammt weiterhin ^^
Beiträge von RestartBoot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und man kann im xbox Profil bzw microsoft account nichts auswählen ? vielelicht stehen dort ja zwei games....
ansonsten muss da natürlich seitens Microsoft drauf hingewiesen werden, dass man nur ein game pro email /account haben darf.
Also wie oben schon erwähnt mal den MS support kontaktieren.
Kann man leider nicht auswählen. Ich schreibe gleich mal den MS Support an, danke.
-
Hast du den Mojang Account vielleicht auf eine Mail integriert auf der es einen Bedrock Account gibt?
Davon wird seitens Mojang/Microsoft zumindestens gewarnt.
jetzt wo du das sagst, ich hatte letztes Jahr einen XBOX Game Pass auf den Microsoft Account am laufen. Soweit ich weiß ist im Game Pass ja auch Minecraft mit inbegriffen. Ob sich das überschrieben haben kann?
-
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, die Grundstücke sind nicht resettet, die sind einfach nicht mehr erreichbar, aber sie existieren noch und sind laut /p i auch meinem Account zugewiesen.
Die Grundstücke sind, meines Wissens nach UUID gebunden. Die ändert sich auch nicht nach der Migration.
Folglich hast du scheinbar einen falschen Account migriert?!Das kann ich mit Sicherheit ausschließen. Zumal, da der jetzt migrierte Account auch den Namen vom alten Mojang-Account trägt.
-
Hallo, also bei der Migration werder sicherlich keine Plots, Spielzeit, Geld usw. von GrieferGames, Mojang oder Mircosoft resettet, da diese nicht die Daten haben für den Account bzw. kein Zugriff drauf.
Des weiteren gilt:
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, die Grundstücke sind nicht resettet, die sind einfach nicht mehr erreichbar, aber sie existieren noch und sind laut /p i auch meinem Account zugewiesen.
-