Beiträge von Patrickfey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt.

Und welche addons sind das? Auch gerne ne on
Dafür gibt es Addons? Kann mir jemand sagen wie das Addon heißt?
MysteryModSpoof oder NeoEssentials helfen immer :=)
Woher bekomme ich die?
-
sehr geile Sache das würde ich auch sehr unterstützen mega feiern
-
Was ist mit cb4 passiert seit den letzten Updates nur noch redstone Ausfälle. Eine ganze Zeit lang war es echt mega nur ganz selten aus.
Das wäre echt toll wenn da was passiert.
Wir lieben cb4
Und da spreche ich für einige Spieler und clans
Schöne Grüße NNF
-
Alles klar
Dann wird er nicht mehr vorgeschlagen.
Kein Problem.
Danke trotzdem
-
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
-
Hi tolle Liste.
Clan prefix Farbe Grün
Clantag NNF
NameNotFound
Würden uns freuen auf auf der Liste zu landen.
Wir ansesig auf Cb4
P h NNF272
Ich habe Supreme Rang/prefix Weiß
Patrickfey Clan-owner und trusted MM
MATZEDESTROYER ist der Gründer.
@F0r3stH4nt3r_
-
Ja habe ich aber schon 4.
Wollte ja wolle und glowstone haben
-
Nein nicht das ganze.
Ich finde nur es wird sich überall Mühe geben da kann man doch auch das ändern das sich der Filter mit dem egg ändert und angepasst ist
-
Ich weiß nich ob es hier richtig ist wenn nicht dann muss das jemand verschieben.
Es geht um folgendes ich finde es total kacke das z. B hexen und schaft spawner nicht gefiltert werden kann habe insgesamt 3 spawner voll geupdatet und habe den Schafspawner mit 6 Endportalrahmen gefüttert damit ich wole bekomme und was ist scheiße ist ich kann da nur einstellen das das gleich gebraten wird. Und 3/4 vom spawner ist Fleisch nicht wolle.
Und beim. Hexen spawner das selbe
Also 6 ep Rahmen für umsonst kacke. Da sollte mal was getan werden das sich die Filter mit ändern je nach egg.
Ich habe 90k in den Sand geballert kacke.
Naja vielleicht ändert sich was mal sehen.
Ich finde es halt nur schade das mal prefixe oder Partikel driss macht aber sowas wie die Filter vom spawner anpassen nicht passiert und die passiven gibt es nicht erst seit gestern XD.
-
Das wollte ich auch nicht damit Aussagen.
Ich wollte nur weil die Rede von einem faker war. Auf die Karte aufmerksam machen damit der Spieler das weiß XD ob jemand egh macht oder nichts ändert denke ich auch nicht daran ob er MM ist oder nicht
-
Hey es wird eine Karte verteilt. Denke das ist interessant und ihr redet hier ja über den faker
Ah selben plan xd
-
-
-
-
Super Liste.
Immer weiter so
-
Ist den da was besonderes das man auf das plot muss? Also kann man da was farmen oder sonst was
-
Hast du ihn mal angeschrieben?
-
Würde gerne wissen was so ein Gutschein wert ist.
Es werden ja wohl bal die neuen cbs on gehen
-
Ernsthaft unnötiger Beitrag?
Das ist ein Witz oder.
Das ist doch hier ein forum wo man sich austauschen kann und seine Meinung und sein Ärgernis auch teilen kann. Und man sammelt Leute die vielleicht das gleiche hatten.
Echt schade