Beiträge von Patrickfey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich habe vor längerer zeit einen antrag gestellt mir wurde gesagt das die gs er ab juli frei wären jetzt habe ich gesehen sas sie weg sind und aie jemand anders geben wurden was ich kacke finde.
Der neue besitzer ist Schierpan77 er hat beide gs die ich haben wollte.
Was kann man da machen ich finde den Spieler auch nicht.
Das sind die Grundstücke neben meinem 2 gs
-
ja das weis ich ja.
ich will es in meine Sammlung tun aber gerne unbenutzt der Typ meinte das wären sie und dann ja halb kaputt.
Deswegen möchte ich es gerne reparieren lassen und in meine Sammlung tun
-
Klar ist ein bessere Material robuster aber das ist ein level 50 Schwert so ein Holzschwert ist das.
Und von dem ich es gelaukauft habe der sagt ja kein problem aber est geht nich auch nicht mit einem 2 Holzschwert.
Wenn ich den Namen ändern will ja das kostet 39xp.
Deswegen wollte ich wissen ob das ein Admin machen kann bzw rin Supporter
-
ich habe ein Holzschwert bekommen.
Da aber leider halb kaputt ist.
Jetzt meine frage kann man das reparieren oder muss das ein Admin oder Supporter machen?
Von dem ich es bekommen habe sagte mir ich kann es mit holz reparieren aber das geht nicht da steht immer zu teuer.

-
ja hatte das gelesen.
Hatte die Hoffnung das es heute noch passiert
. -
weiß jemand wie lange das bearbeitet wird wenn man an die email geschrieben hat?
Habe meine teilzahlungen fertig und möchte jetzt im rang auf steigen.
-
vielen Dank ixh werde mein glück mal versuchen.
Falls mal jemand was hört oder zufällig drauf stößt und an mich denkt könnte ja bescheid sagen
-
habe jetzt mal den link probiert ein name ist vergeben der andere verfügbar.
Nur der niemalsonline hat gesagt die spieler wären noch aktiv.
Hatte ihm geschrieben ob er raus bekommen kann wo die spielen.
Hätte gerne di gs gekauft.
-
okay werde ich testen.
Das mit /seen geht nicht spieler nicht gefunden.
-
Hi zusammen ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Die Gs neben meinem Gs würde ich gerne übernehmen aber der Antrag wurde abgelehnt jetzt habe ich die Hoffnung das jemand xGucciGameZ und Superlauren102 kennt und das ich mit denen in Kontakt treten kann. Würde ihnen gerne das Gs abkaufen.
Kann mir da jemand helfen??

Falls ich hier nicht richtig bin bitte bescheid sagen und mir einen tip geben wo ich das hier schreiben kann.
Ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus.
Vilen Dank
Patrick
-
ja das weiß ich.
Wollte ja nur die idee äußern das die leeren plot automatisch nach 6 monaten gemeldet werden als inaktiv.
Und dann die Supps oder Admins sie frei machen.
Habe ja einen antrag gestellt für 2 plot neben meinem.
Danke
-
Ich fände es cool wenn man Grundstücke die sagen wir mal länger als 8-12 monate nicht bewohnt oder bebaut sind wieder frei zu geben.
Es gibt leider viele Gs die belegt sind aber keiner drauf baut oder spielt.