Du kannst du die Wohnung besichtigen.Vor einem der Häuser steht eine Kiste mit Trichter. Dort kannst die Gegenstände rein werfen und hier im Forum schreiben, was ihr dort eingeworfen habt. Dann können wir gemeinsam oder nur ich die Wohnung damit einrichten.
Beiträge von _Lancelot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlich Willkommen BomeLundar im CB12 Wohnblock
-
Die beiden dürfen dann die Wohnungen von decula und Kaio übernehmen. Die Schilder passe ich die Tage an.
-
Wenn ihr für decula und Kaio andere Kandidaten für die Wohnungen habt, dürft Ihr die sehr gerne vorschlagen
-
Schreib hier einfach bitte, was du in die KIste geworfen hast. Dann baue ich Wohnungdeine damit auf, gerne auch mit dir zusammen, wenn du Lust hast.
-
Hallo Community,
ich bin gerade dabei, auf meinem 25 Merge ein kleine Stadt zu bauen. Direkt am Spawnpunkt des GS stehen zwei Mehrfamilienhäuser. 2 Häuser a 12 Wohneinheiten. Diese Wohneinheiten wurden von Lucutus an verschiedene Spieler vergeben. Wenn diese Spieler (werden noch genannt), gerne Ihre Wohnungen herrichten möchten, können dies wie folgt tun . Vor einem der Häuser steht eine Kiste mit Trichter. Dort werft Ihr die Gegenstände rein und schreibt hier im Forum, was ihr dort eingeworfen habt. Jede Wohnung steht Offen, damit ihr diese besichtigen könnt.
Das GS ist unter /p h:11 _Lancelot_ zu finden.
Würde mich über jede Beteiligung sehr freuen.
Folgende Hausbewohner sind mit diesem Thema gemeint:
Lucutus @LuxLuci Decula PoKKeHaRRy BHL_BiestVampier Sir_Bulletproof nicols97 Maybe1337 MoMax 1HarryH LordHuna Tuffilicious Pittiplatch TommyShelby__ eizkxlter3
Wenn jemand Lanorex, seyko84, FynnDMonkey, A.Abendstern, Litsche06,MMG_Swidi,Kaio__Shin,Miss.Behave kennt, bitte sagt denen bescheid.
Vielen Dank, ihr seit ne klasse Community.
-
Vllt bin ich zu blöd. Wie kann ich herausfinden, welche User mit " 10 / 145 / 285" gemeint sind?
"Zusätzlich haben wir folgendes Verlost: 8 Beacons (Pro Person 1 Beacon) Hierbei sind die Gewinner: 10 / 145 / 285 (Rest wurde gestern im Livestream vergeben!)"
-
Lucutus @LuxLuci
Klasse Sache
-
Hey _leGHG_ ,
dürfte ich dein GS auf CB12 bekommen? Es handelt sich um die ID: 35;56.
Es wäre klasse wenn du hier antworten könntest und wir einen termin für die Pergabe vereinbaren könnten.
Vielen Dank.
-
Da hast du recht Kami_40Fun, ich komm als Stammspieler ja auch nicht auf CB8. Vllt. gibt es ja für uns ne kleine Entschädigung, wer weiss.
-
Hallo Serverteam.
ich hätte einen Wunsch für ein neues Crafting Rezept. Die neuen vorgestellten sinD schon Oberklasse. Mein Wusch wäre es, das man einen Rucksaft craften könnte , mit dem Jeder mehr Platz im Inventar hat.
Über ein kurzes Feedback wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
_Lancelot_
PS: Rucksack ist in späteren Version bereits vorhanden, vllt könnte man es irgendwie für GG auch umsetzen
-
Hallo Community,
wo finde ich eine Übersicht aller Bannerrezepte?
Vielen Dank für eure Hilfe._Lancelot_
-
Meinst du mich Mektow?
-
Hallo Griefergames,
mit ist heute bei Ebay Kleinanzeigen folgender Eintrag aufgefallen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mine…782466-225-9659
Der Anbieter verkauft dort einen Minecraftserver mt dem GG Portal, GG Spawn und in seinem Shop benutzt er das Bild des Grieferrangs.
Wollte das nur melden.
_Lancelot_
-
CB8, ich komm kurz rein. Komm dann bitte zu meinem 1GS
-
Ja hab ich, der ist auf der einen Seite grün. Bist du gerade im Spiel?
-
Danke. ich habe einen Klebrigen kolben, an dem ein Stein befestigt ist. Dieser soll von einem Block Erde die Melone zerstören. ber jedesmal bleibt der Stein beim zurückziehen des kolben stehen. Woran liegt das?
-
Hallo Community,
wenn ich einen Trichter und einem Block Erde platziere, nimmt dieser dann die Items auf , die auf dem Block liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
okay, danke hat ja begonnen
-
Wann werden die Infos veröffenticht?