Hallo Community,
habe mich gerade auf den TS verbunden. An wen muss ich mich wenden damit meine Rechte angepasst werden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community,
habe mich gerade auf den TS verbunden. An wen muss ich mich wenden damit meine Rechte angepasst werden?
Ich würde sehr gerne das Geld gewinnen, weil ich gerade einen schönen Bau(m)haus Shop auf CB8 einrichten möchte.
Hallo Community,
wann werden denn die Türchen 14-17 geöffnet?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo community,
ab wann kann ich mehr als 4 GS haben?
_Lancelot_
Cool, bin dabei. Klasse Aktion von euch.
Hallo Community,
wie kann ich Hologramme erstellen? Laut der Geschenkbox kann ich als Griefer 3 Stück erstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Router ist schon nen halbes Jahr alt. Auf anderer Server komm ich sofort drauf. Daher würde ich java udn Firewall ausschliessen. Ich warte ca. 10 min.
Hallo Community,
wenn ich auf GG verbinden möchte , steht bei mir immer "Abfragen" und es passiert nichts. Erst nach mehrmaligem Starten der MC Application funktioniert es. Wisst Ihr woran das liegen kann?
Ah okay hihi
Füllsatz zum füllen des Leeren Textes.
CB2 sorry vergessen. Welchen Füllsatz meinst du?
Ich bin erst heute abend on. Könntest du mri die Eier in meinen Trichter auf meienm ersten GS werden (/p h:1 _Lancelot_ ) , ich überweise dir das geld natürlich
okay danke. Hättest du Hühnereier für mich? Dann muss ich erstmal die Haustiermarken craften. Wird ja nen teures Unterfangen ![]()
Da Mob Breeding überall aus ist, heisst das, ich muss alle Hühner einzeln fangen, damit ich Eier sammeln kann?
Hat denn unabhängig davon jemand Hühnereier für mein Haus auf CB8?
Ah okay danke, falsch verstanden.Wie muss ich Kühe und Hühner ernähren? Wie können sich beide vermehren?
Spawner für beides habe ich leider nicht. Dafür habe ich zu wenig Geld.Wer würde denn von euch Hühnereier verkaufen zum zerplatzen auf dem GS? Wie muss ich Kühe und Hühner ernähren? Wie können sich beide vermehren?
Danke AntiqueRose . Tiere von den Farmwelten auf ein GS zu bringen ist nicht möglich?
Dann muss ich wohl auf Citybuild Nature auch nen GS besorgen.
Hallo Community,
ich möchte mir gerne zwei kleine Farmen für Hühner und Kühe anlegen (jeweils 4-5 Tiere). Was muss ich tun damit ich die Tiere auf mein grundstück bekomme und dort dann nicht mehr verschwinden?
Teil 2 der Fotos meines Hauses für euch; Spawn für das Grundstück wurde angepasst. der bau des Kellers beginnt jetzt
okay mach ich später, danke. Wenn du einmal auf die andere Seite des Spawn Punkt des GS läufst siehst du den Eingang. Würde mich über die Bewertung sehr freuen.
Dirt Blöcke, ups muss ich wegmachen.Keller ist ne Gute Idee, mach ich noch.Danke für die Infos