Beiträge von StockKnock_Jonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das GS an jemanden verkaufen der gut bauen kann xD.
-
Bin aktiver und scammfreier CB 3 Spieler komme demnächst mal auf den TS.Bin leider noch 14 und keine 15.Ansonsten cooler Clan.

-
Hallo, ich Legende:StockKnock habe auf CB 9 eine Communit-Picmanfarm gebaut in der sehr viele Stunden Arbeit stecken!Deshalb würde ich mich freuen Wenn die Farm mehr genutzt wird!Sie Ist BEI /P H STOCKCKNOCK oder bei /P H STOCK-FARM LG
PS:Sry das es kein richtiges Event sondern nur eine Ankündigung war,die mir aber sehr Wichtig war!
-
Ich Droppe am Samstag (7.12) um 18:30
4 Beaconds auf CB 10 bei meinem dann im Chat angekündigten Plot!Und falls ihr Ehrenmänner seit, im Chat erwähnt werden wollt und auf meine Spendenwand wollt dann Spendet doch etwas umgenanntes auf CB 10 erstes GS!Wenn ihr wollt das ich sowas öfter tue dann spendet ordentlich und lasst ein Like da! Übrigends heiße ich ingame StockKnock und fange evtl. demnächst mit YT an!LG Euer Legende:StockKnock