Alles anzeigen Alles anzeigenSchön das du es gelesen hast. die mühe es ganz zu lesen hätte ich mir nicht gemacht.
Also ich hab einmal in meiner ganzen GG Zeit was bei dobi gegeiert. Ich hab ihn gefragt ob er einen Beacon signt für einen Freund am ende eines Trades. Hab ihn den Beacon in eine Kiste gelegt und er hat es auch gemacht. Fand ich cool, dann hab ich den weitergegeben.
Was ich nicht verstehen kann ist was Bug using mit geiern zu tun hat.
Und der Alpha clan ist auch bestimmt nicht der einzige clan der Bug Using betreibt.
Was Abge betrifft glaube ich das er manchmal unterschätzt welche auswirkungen bestimmte sachen auf das Ingame spielgeschehen haben.
Das kann man als CEO auch nicht umbedingt wissen. In der Regel ist der CEO eher für die strategische Planung zuständig und hat wenig mit dem operativen geschäft zu tun.
Wenn ein CEO sich mal ins Tagesgeschäft einmischen führt das oft zu Problemen. Ob das bei abge nun so ist kann ich nicht beurteilen.
Deshalb gibt es in der regel Fachbereiche die sich um sowas kümmern. Ich hoffe das wenn man nicht den direkten CEO kontakt hat das bei sowas anders reagiert wird.
Aber wenn nun der Owner scheinbar der Meinung ist das jeder Bugusing.... Nutzen darf dann sollten wir eine News dazu verfassen das auch jeder Bescheid weiss.
Oder muss man erst genug an die com verteilt haben um es zu dürfen???
Danke für diese Antwort im Gegensatz zu den 3 davor war das konztruktiv und mit Sinn und Verstand geschrieben
auch ich denke das Bug Using häufiger betrieber wird und auch mehrere betreiben
egal ob clan oder einzel spieler
das mit dem geiern ist nur das heuchlerische das meistens die Leute die (und das meine ich nicht nur auf dieses thema betreffend)
kommentieren wie böse der einzelne ist genau diese sind die als erstes im stream oder imgame schreibe kann ich das haben oder machst du mir
Nochmals vielen Dank für diese Antwort
Kannst du das alles belegen?
habe noch vom yter viele sign items, willst duu sie vll. kaufen? Dann muss ich nicht mehr geiern xD ich gebe es ja zu , ich bin arm...