1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BcMarian

Beiträge von BcMarian

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 20:41
    Zitat von Cybersven
    Zitat von Trader

Schön das du es gelesen hast. die mühe es ganz zu lesen hätte ich mir nicht gemacht.

Also ich hab einmal in meiner ganzen GG Zeit was bei dobi gegeiert. Ich hab ihn gefragt ob er einen Beacon signt für einen Freund am ende eines Trades. Hab ihn den Beacon in eine Kiste gelegt und er hat es auch gemacht. Fand ich cool, dann hab ich den weitergegeben.

Was ich nicht verstehen kann ist was Bug using mit geiern zu tun hat.

Und der Alpha clan ist auch bestimmt nicht der einzige clan der Bug Using betreibt.

Was Abge betrifft glaube ich das er manchmal unterschätzt welche auswirkungen bestimmte sachen auf das Ingame spielgeschehen haben.

Das kann man als CEO auch nicht umbedingt wissen. In der Regel ist der CEO eher für die strategische Planung zuständig und hat wenig mit dem operativen geschäft zu tun.

Wenn ein CEO sich mal ins Tagesgeschäft einmischen führt das oft zu Problemen. Ob das bei abge nun so ist kann ich nicht beurteilen.

Deshalb gibt es in der regel Fachbereiche die sich um sowas kümmern. Ich hoffe das wenn man nicht den direkten CEO kontakt hat das bei sowas anders reagiert wird.

Aber wenn nun der Owner scheinbar der Meinung ist das jeder Bugusing.... Nutzen darf dann sollten wir eine News dazu verfassen das auch jeder Bescheid weiss.

Oder muss man erst genug an die com verteilt haben um es zu dürfen???

Alles anzeigen

Danke für diese Antwort im Gegensatz zu den 3 davor war das konztruktiv und mit Sinn und Verstand geschrieben

auch ich denke das Bug Using häufiger betrieber wird und auch mehrere betreiben

egal ob clan oder einzel spieler

das mit dem geiern ist nur das heuchlerische das meistens die Leute die (und das meine ich nicht nur auf dieses thema betreffend)

kommentieren wie böse der einzelne ist genau diese sind die als erstes im stream oder imgame schreibe kann ich das haben oder machst du mir

Nochmals vielen Dank für diese Antwort

Alles anzeigen

Kannst du das alles belegen?

habe noch vom yter viele sign items, willst duu sie vll. kaufen? Dann muss ich nicht mehr geiern xD ich gebe es ja zu , ich bin arm...

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 20:37
    Zitat von Cybersven

TED_Knoppers87  @RaylaAssassin

ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz

´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben

und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

aber da fehlen ja die nötigen Agumente

also bis bald im Dobi stream

Alles anzeigen

Sehe hier fast nur reiche spieler xD was für geiern :D

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 19:59
    Zitat von Cybersven

Huhu zusammen

hab mir jetzt das thema angeschaut und einige Komentare gelesen ...

ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.

wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel

das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......

Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.

wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen

Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,

Meine Antwort darauf er hat es verdient und das nicht mit Betrug sondern mit Content

Mfg Cybersven

cb 5

Alles anzeigen

Von wem redest du , sicherlich nicht von mir :D Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst :D

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 18:44
    Zitat von PolnischerG
    Zitat von Trader

Also falls es der Diskusion zuträglich ist und dazu führt das alle ohne Neid miteinander die verschiedenen Argumente austauchen können, würde ich mich opfern und z.b. den Bogen oder das Wolf Ei übernehmen.

Einfach auf der farm in einen Trichter schmeißen.

Für weitere Hilfen stehe ich u.U. zur verfügung.

Harzer humor

Mit Harzer werden Personen bezeichnet, die Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Harzgewinnung oder Verarbeitung ausüben. Das Harzen ist eine im 19. und 20. Jahrhundert weitgehend verschwundene handwerkliche Tätigkeit, die teils als eigenständiger Beruf, teils zur Gewinnung eines Zubrots als Nebenbeschäftigung ausgeübt wurde. Harz wurde als Rohstoff zur Herstellung von Pech, Teer und Terpentin benötigt.

Hab mich schon gewundert was du meinst.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 16:34
    Zitat von PolnischerG
    Zitat von BcMarian

leider nicht :)

schweig

Leider müssen Kleinkinder wie du zu dieser Uhrzeit bereits im Bettchen liegen und Scammer sind ja eh nicht erwünscht.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 16:23
    Zitat von PolnischerG
    Zitat von BcMarian

Natürlich sind alle auf unserem Ts3 eingeladen um teilzunehmen, ausser scammer

bin dabei

leider nicht :)

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 16:08
    Zitat von Trader
    Zitat von KiloAlpha1909

Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.

Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?

Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

von CB19

P.S.

Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....;)

Alles anzeigen

Cool ich hab auch eine com farm. Hab ich jetzt auch einen Freifahrtsschein?

Ab wie vielen Spawnern darf man denn???

Ich glaub auch nicht das Alpha die einzigen sind die Bugs nutzen, da gibt es sehr viele.

Hier hat es jemanden erwischt der bekannt ist. Was so in anderen kellern passiert bekommt halt keiner mit.

Trotzdem muss man entweder dagegen mal anständig vorgehen oder die öffentlich machen und jeder darf machen wie er meint.

Gleiche verhältnisse wird man nie schaffen aber es sollte doch zumindest so sein das man ähnliche Chancen hat.

Alles anzeigen

Und die Farm ist sogar sehr sexy <3

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 15:58
    Zitat von KiloAlpha1909
    Zitat von BcMarian

Hey ich habe mit dem LPM damals , eine Farm aufgebaut die 312 Spawner hat (Für die Community), aber mach dir nichts draus. Ich bin sicherlich kein Neider. Habe für die Community selber schon genug geleistet , also kein plan was du mit nichts gönnen willst. Das heisst also wenn man genug für die Community getan hat und genug Geld geschenkt hat , über Streambosse und co. :D Dann hat man Narrenfreiheit. Danke für die wertvolle Information. Muss ich mal ausprobieren.

Bigpennywise alles gut, jeder darf ja seine Auffassung einer Situation beurteilen wie er möchte. ;) Alles cool

Ich verstehe dich so, dass dir die hohe Dropprate der Birthbogen nicht gefällt. In meinen Augen gönnst du Dobermann den Besitz diese Items und den damit verbundenen Erfolg nicht. Das wäre dann für mich Neid. Außerdem wirkt dein Beitrag auf mich, als wolltest du ihm unbedingt an's Bein pinkeln. Das wirkt für mich ebenfalls so als gönnst du ihm seinen Erfolg nicht.

Wenn es dir wirklich um das Bugusing ginge (wenn es dann eins ist, kann nur die Administration beurteilen) hättest du einen Beitrag unter Spieler Melden, oder gleich eine Mail an die Administration geschrieben.

Aber wie du selbst schreibst: Jeder darf seine Auffassung haben. meine kannst du oben lesen und mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht mehr sagen.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

CB19

Alles anzeigen

Was hast du denn immer mit deinen birthbogen :D ist auch nichts anderes als eine Grafbonze/Birthklinge :D Davon besitze ich 3 . Es geht darum das eine Person, die eine größere Community besitzt, dass ausnutzt. fertig. Kann nichts dafür das du damit nicht klar kommst. Stimmt hätte es melden können, allerdings will ich auch mal andere Meinungen dazu hören, ob Negativ oder Positiv. Da ist ein Forum für da, wenn du damit allerdings ein problem hast, kannst du gerne weiterscrollen.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 15:33
    Zitat von KiloAlpha1909

Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.

Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?

Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

von CB19

P.S.

Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....;)

Alles anzeigen

Hey ich habe mit dem LPM damals , eine Farm aufgebaut die 312 Spawner hat (Für die Community), aber mach dir nichts draus. Ich bin sicherlich kein Neider. Habe für die Community selber schon genug geleistet , also kein plan was du mit nichts gönnen willst. Das heisst also wenn man genug für die Community getan hat und genug Geld geschenkt hat , über Streambosse und co. :D Dann hat man Narrenfreiheit. Danke für die wertvolle Information. Muss ich mal ausprobieren.

Bigpennywise alles gut, jeder darf ja seine Auffassung einer Situation beurteilen wie er möchte. ;) Alles cool

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 15:04
    Zitat von AltF4_Dranek
    Zitat von BcMarian

Darf man erfahren von welchen Neid du sprichst?

Ne ich lass das einfach so stehen.... schreibe dazu nichts, finds einfach nur traurig wie sich manche Leute hier verhalten...

Weil wir was ans licht bringen, was nicht korrekt ist? Ich habe alles was ich brauche. Vielen dank. Habe viele negative eigenschaft und Neid ist keine davon.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 14:59
    Zitat von AltF4_Dranek

Wenn der Neid mancher Leute wieder mal richtig reinkickt... 🤣

Darf man erfahren von welchen Neid du sprichst?

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 12:33
    Zitat von Ruepel77
    Zitat von 44Anvils

Das dumme Wörter verdrehende rumgeschreibe geht mir so tierisch aufn Sack. Ich biete hiermit heute 19.00 ein TS Gespräch auf Griefergames.net an.

Wer kommt und klären will kommt gerne rum und kommen endliche mal zusammen, wer nicht kommt zeigt das ihm das Thema nicht anspricht sondern lediglich das ins schlechte Licht rücken der Parteien.

Interessant wäre es sicherlich, sich das mal anzuhören, wie da mit Einigen umgegangen wird, obs generell so läuft oder nur bei mir so war. Ich hab meine Erfahrungen mit entsprechenden Schlüssen ja schon gesammelt als man mal "Kleinigkeiten" klären wollte, dann aber als Blödmann und übelst von oben herab angefahren wurde, ohne das auch nur ein bisschen Backround vom eigentlichen Thema vorhanden war. Finde es generell okay, wenn ein Clan-Leader für seine Leute spricht, dennoch macht der Ton die Musik und der war absolut schief und ist die 4 Etagen tiefer dumpf angekommen, die ich halt "da unten" stand.

OFFTOPICG0D wir sind grün und ich meine nicht Dich. Die Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, bevor du dazu gekommen bist meine ich, die bleibt halt sitzen und hat mir ein Bild gemalt und es scheint ein generelles Ding zu sein.

Das Bild setzt sich auch hier wieder durch, leider muss ich sagen. Ich ergreife hier auch Partei und stelle mich auf Seiten, obschon ich nicht möchte, einfach weil ich das so erfahren habe.

Ich bin da echt voreingenommen und kann nachvollziehen, worum es eigentlich geht. Mir ist auch recht Latte, ob oder ob nicht, wie und bei welchen Bedingungen und und und...

Wer hat wem die Klötzchen geklaut, wer schreit nun am lautesten... alles egal, ich hab eine echt miese Meinung, da nicht ordentlich damit umgegangen wird.

Alles anzeigen

da ich nicht um 19 uhr kann, habe ich anvils recht herzlich eingeladen auf unseren ts zu kommen. Das Gespräch ist um 23.30 Uhr bin gespannt, ob er sich dran hält oder auf die bitte seines Owners hört. Natürlich sind alle auf unserem Ts3 eingeladen um teilzunehmen, ausser scammer

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 11:05
    Zitat von Dobermannx

Ich bitte hier niemanden mehr für mich zu sprechen da absolut keiner Bescheid weiß. Auch nicht aus meinem Clan.

Ich werde nur ein letztes Mal darauf antworten-

Aufgrund der Antwort der Admin Mail- welche ich hier immer noch nicht veröffentlichen werde- war es für mich ein ganz klares Feature.

Zudem hatte ich mehrfach Besuch und habe das Potential des Features mitgeteilt, Abge einige Fragen dazu beantwortet.

Kurzzeitig schien es gefixt, dann ging es wieder.

Mittlerweile nutzt es meines Wissens nach keiner mehr von uns.

Ich kann nur nochmal sagen- ich wäre nicht hier wenn ich etwas verbotenes getan hätte.

Alles anzeigen

Also war dein Statement wo du EGH betrieben hast auch ein Feature ? Deswegen wurdest du ja auch nicht bestraft. Nennt man auch "Narrenfreiheit".

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:42
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von BcMarian

nur wenn ich eine Gewinnmarge von 5-10% erhalte.

Marian ich hoffe heute auch mal deine Stimme zuhören. Mal schaun ob der Mund immer noch so weit aufgeht wenn es mal mehr als die Tastatur ist die du benutzt. Man hört sich

TED_Knoppers87 der kennt mich wirklich nicht oder xD Denkst du später im Ts wartet ein Kind auf dich ?

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:20

Dobermann hätte ja nur einmal sagen müssen, es tut mir leid, ihr habt recht. FERTIG. Leider ist er dafür zu Stolz und schickt seine Leute rüber. Zu imachinamann muss ich sagen, er ist das einzige Mitglied in alpha der korrekt ist.

OFFTOPICG0D es gibt auch Menschen die arbeiten müssen, aber lade dich gerne um 23.30 auf unseren Ts3 ein.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:17
    Zitat von Knoppers87
    Zitat von Diestel007

"Ihr seid ja alle so schlau. Er geht ja niemanden von euch darum das Dobermann schaden bekommt, es soll nur Gerechtigkeit herrschen" Ironie off.

Also nur mal so da ihr alle auf Dobermann geht. Er hat den Bug/Feature nicht mal genutzt. Er hat nur mit seinem Bogen gefarmt. Oder seht ihr wie er Lohenruten weg bringt?! Nein oder.

Sry dass ich jetzt frage aber gehen dir die Ideen aus wie man sich noch rausreden könnte ?

Laut deiner Aussage hat Dobermann jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun weil er ja nur mit seinem Bogen gefarmt ? XD Also ich gehe jetzt auch eine Bank ausrauben BcMarian fährst du den Fluchtwagen ? Hast ja nichts mit der Sache dann zu tun du fährst ja nur mit einem Fahrzeug herum XD

Tut mir Leid aber jetzt wirds einfach nur noch lächerlich

nur wenn ich eine Gewinnmarge von 5-10% erhalte.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:13
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von BcMarian

Sinn :D ? Wuqo ich habe etwas was du niemals besitzen wirst. Und das ist ein Körperteil das Luft speichern kann. Mein Kopf fasst bis zu 8l pure Luft. Flex

Sry Meister Geppetto wollte das nicht sagen :(

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:07
    Zitat von Trader

Ich nutze Bugs den ganzen Tag

Ganz egal,wer auch immer was dagegen sagt

Nutze sie solange bis ich selbst nicht mehr mag

Tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt;(

Oh,ich nutze Bugs hier den ganzen Tag

Ganz egal,wer auch immer was dagegen sagt

Nutze sie so lange bis ich selbst nicht mehr mag

Bugs müssen legal sein,wenn man mich fragt!

Lalala...

Alles anzeigen

Danke xD ohrwurm

@Diestel007 jetzt wird es echt peinlich. Behauptest du jetzt Dobermann hat damit nichts zutun? Opferst du jetzt einen deiner Kameraden dafür :D Sry aber jetzt wird es Geschmacklos

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 10:05
    Zitat von PolnischerG

Ich komm heute ts weil barian rumheult weil er nicht mehr als 20mio hat der arme schlucker

Sinn :D ? Wuqo ich habe etwas was du niemals besitzen wirst. Und das ist Ehre xD

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 01:31
    Zitat von Tina_3987

Thema aufgegriffen - führt zu Diskussionen - jemand kommt nicht damit klar, niemand von uns war jemals in einem Forum unterwegs... Immer das gleiche und leider kaum was konstruktiv - blablabla... Kennen wir zu genüge.

Dennoch habe ich meine Eigene Meinung dazu und das hat nichts mit einem Clanmitglied zu tun, falls du mir nochmal mit "ihr" antworten willst.

Mit meinen Connections mach ich übrigens auch nicht falsch. weiß nicht genau, was du damit meinst... aber auch egal

Ich schau mir das gerne mal persönlich an, vllt ist dann meine anfängliche Frage beantwortet.

"zu deinem 2. Text, nein ich bin somit einer der größten Arschlöcher auf GG. :)" Ernenne dich selbst dazu, das hab ich nie getan und würde das auch nie!

Träum was süßes und überarbeite dich bitte nicht! <3

Alles anzeigen

Danke werde ich machen :) gleichfalls :*

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram