Gut, das Bantor in seinem Telegram Acc schrieb "Kein Support über Telegram"
W00ki werd ich selbst mal fragen.
Und da Abge ja nach deinen Worten 1000x dein GS angeschaut hat, werde ich vllt mal über PhantomExitus versuchen ihn zu erreichen ... (ironie off) Phantom weiß was ich mein xD
Deine wohl ach so guten Connections zu Admins, Supportern etc. (Da revidierst du dich in meinen Augen leider zu häufig, dass es sich mir nicht erschließt wen du jetzt wie "gefragt" hat) bitte sie doch einmal sich hier zu äußern, dann wäre die Situation jetzt mit einem Satz aufgeklärt.
Abge hat es auf CB Evil bestätigt, habe bereits erklärt was dort vorgefallen ist und das er es für ok befunden hat und die Maschine auch zurückgegeben hat. Damals an Lordvarus habe ich das auch weitergegeben, er war sogar bei jemand anders auch vor Ort. Weiss ja nicht wo du deine Connections herholst oder was du da Falsch machst, aber diese Leute antworten mir bei Telegram ganz normal, wieso auch nicht. Mit bantor und w00ki habe ich keinen Kontakt und das geht ja schon seit es den Lavarand gibt, ka wielange du schon hier spielst. Habe es schon mehreren Teamlern präsentiert, ich frage mich jetzt , wieso wurde es denn nicht gefixt, es geht schon seit sehr langer Zeit. Achja richtig, weil es ja anscheinend als inOrdnung befunden worden ist. Ihr kommt mit Argumenten, das andere Spieler ohne Lavarand davon beeinträchtigt werden, wo werden sie das auf GG denn nicht mehr,? Die Frage ist doch viel lustiger.:O Ich selber habe bei sachen mitgetestet, ob sie fehlerhaft oder sonstiges sind. Ihr beide versucht hier gerade aus einen Fliegenschiss einen Elefanten zu machen, um irgendwas gegen mich sagen zu können. Wir leben in Deutschland und jeder hat seine Meinungsfreiheit, deswegen gönne ich es euch. In diesem Sinne bin ich nun im Bett, muss morgen wieder arbeiten. Wünsche euch dann viel Glück.
Tina_3987 zu deinem 2. Text, nein ich bin somit einer der größten Arschlöcher auf GG. ![]()