1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BcMarian

Beiträge von BcMarian

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 01:12
    Zitat von Tina_3987

Gut, das Bantor in seinem Telegram Acc schrieb "Kein Support über Telegram"
    W00ki werd ich selbst mal fragen.
    Und da Abge ja nach deinen Worten 1000x dein GS angeschaut hat, werde ich vllt mal über PhantomExitus versuchen ihn zu erreichen ... (ironie off) Phantom weiß was ich mein xD

Deine wohl ach so guten Connections zu Admins, Supportern etc. (Da revidierst du dich in meinen Augen leider zu häufig, dass es sich mir nicht erschließt wen du jetzt wie "gefragt" hat) bitte sie doch einmal sich hier zu äußern, dann wäre die Situation jetzt mit einem Satz aufgeklärt. <3

Abge hat es auf CB Evil bestätigt, habe bereits erklärt was dort vorgefallen ist und das er es für ok befunden hat und die Maschine auch zurückgegeben hat. Damals an Lordvarus habe ich das auch weitergegeben, er war sogar bei jemand anders auch vor Ort. Weiss ja nicht wo du deine Connections herholst oder was du da Falsch machst, aber diese Leute antworten mir bei Telegram ganz normal, wieso auch nicht. Mit bantor und w00ki habe ich keinen Kontakt und das geht ja schon seit es den Lavarand gibt, ka wielange du schon hier spielst. Habe es schon mehreren Teamlern präsentiert, ich frage mich jetzt , wieso wurde es denn nicht gefixt, es geht schon seit sehr langer Zeit. Achja richtig, weil es ja anscheinend als inOrdnung befunden worden ist. Ihr kommt mit Argumenten, das andere Spieler ohne Lavarand davon beeinträchtigt werden, wo werden sie das auf GG denn nicht mehr,? Die Frage ist doch viel lustiger.:O Ich selber habe bei sachen mitgetestet, ob sie fehlerhaft oder sonstiges sind. Ihr beide versucht hier gerade aus einen Fliegenschiss einen Elefanten zu machen, um irgendwas gegen mich sagen zu können. Wir leben in Deutschland und jeder hat seine Meinungsfreiheit, deswegen gönne ich es euch. In diesem Sinne bin ich nun im Bett, muss morgen wieder arbeiten. Wünsche euch dann viel Glück.

Tina_3987 zu deinem 2. Text, nein ich bin somit einer der größten Arschlöcher auf GG. :)

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 00:50
    Zitat von Tina_3987

hab ich richtig mitbekommen, dass du mit einem Hit die Lava in die Maschine bekommst? muss man daran noch zweifeln wie blöd es von dir ist, öffentlich Leute an Pranger zu stellen? Oder bin ich jetzt komplett lost? da gibt es doch nichts zu diskutieren. du reitest dich doch da grad selbst in Dreck ...

Nein tue ich nicht, hättest du alles gelesen, wüsstest du das es als Legit befunden worden ist. Sehe es wie du willst, habe die bestätigung das es keiner ist. Das genügt mir, allerdings kommuniziere ich mit Teamlern auch über Telegram und gebe in diesem Punkt sogar DobermannX recht, dass keine Privaten ausschnitte veröffentlich werden. Allerdings kannst du gerne einen Admin anschreiben und mit Erlaubnis die Antwort hier posten. Sollte dieser sagen es handelt sich um einen BUG , lösche ich sofort dieses Plot und Entschuldige mich. Im Gegensatz zu anderen würde ich dazu sogar stehen, zudem habe ich nie daraus ein Geheimnis gemacht und es überall erzählt.

Trotzdem niedlich das 2 aus einen Clan aufeinmal da sind :D Etwa 2 Fanboy vom Yter am Start. Gerne kannst du auch einen Beitrag darüber machen. :)

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 00:37
    Zitat von Bigpennywise

Also wenn ich mir eine Redstone Maschine Kaufe für Echtgeld und mit der Duplizieren kann ist es kein Bug sondern gewollt von GG.

So verstehe ich das jetzt!!!

Ja weil du es jetzt auffasst wie du es haben möchtest, sagt mir Abge es ist ein BUG entschuldige ich mich sogar bei jeden öffentlich und lösche dieses GS , komisch nur das ABGE es 1000x gesehen hat und als keinen empfunden hat. Wieso wurde dann nach dem wir diesen BUG gemeldet haben beim ORB Händler , sofort was dagegen Unternommen ? Sicherlich nicht weil dobermann es 2 Wochen vorher gemeldet hat :D. Wo wir gerade dabei sind /bewerten ist auch ein BUG einen Spieler unter 100h Spielzeit wird nicht das gleiche Feature zu teil und kann es nutzen wie andere oder sehe ich das Falsch ? Denke du hast eine ganz andere auffassung von einem BUG als ich. Zudem kommt noch wie du sagst, mit den beacons und dracheneiern. Hätte ich sicherlich nicht ausgenutzt und hätte alles mögliche getan um das zu stoppen, weil griefergames dann tod wäre. Die Antwort die ich bekommen habe, weil ich mich vorher immer absichere war, ist ganz normale Maschine und Lava, kannst du bedenkenlos nutzen.

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 00:27
    Zitat von Bigpennywise

In meinen Augen ist es ein Bug wenn ich aus dem Rand Lava ziehe und mit dem Befehl /wand die Lava neu setze.

Was wäre den wenn es keine Lava wäre sondern Beacons oder Dracheneier? Und nur als Beispiel würde das Dobermannx machen!!!

Dann wäre deine Überschrift jetzt ne andere.

Sehe es wie du willst, mir wurde bestätigt das dies kein BUG ist, es gibt halt einen Unterschied zwischen etwas kaufen. Mir ging es hier eher darum, dass es jemand macht der einen höheren Rang besitzt.

Wenn du es mal ganz streng sehen willst,

- p h erstellen und von deinem plot entfernen = BUG

- Fledermaus aufm kopf , damit auf ein GS gehen , obwohl Fledermaus /head ein normaler Befehl ist = Bug

- Grafbonzeklinge wechsel = bug

- Jeder Rang der besser ist als andere = BUG

- Prefixe die mir eine bessere Reichweite bescheren = BUG (Laut deiner Aussage ein Vorteil für Spieler die keinen besitzen)

• BcMarian
    • 6. November 2020 um 00:05
    Zitat von Bigpennywise

Du hast aber dadurch ein Vorteil gegenüber normalen Spielern die Lava wand nicht haben.

Zitat von BcMarian

Man sollte sich vorher informieren und vll. wissen was ein BUG ist.

Wurde nicht damals der Bug mit dem Rand und den Beacons Gefixt? War auch ein Bug!!!

Wo bitte endet ein Bug und wo fängt dein Feature an?

Kenn den Beacon bug leider nicht, aber wie gesagt , mehrere Teamler haben das gesehen und da ich echtes Geld dafür bezahlt habe und Vorteile kaufen auf GG Trend geworden ist, ist es kein BUG, ich nutze keine Hackclients(Was ich in diesen Beitrag auch niemanden vorwerfe) ich nutze keine tricks um was zu buggen, was ich dort benutze ist ganz normale Redstonemaschine , erst letztens war Abge auf einen Plot wo dies getan worden ist und Abge dachte es wäre eine TNT Cobblemaschine und hat das Plot beschlagnahmt , nachdem erkärt worden ist was es ist und wie es funktioniert hat er das Plot sofort zurück auf die Spielerin überschrieben.

Wenn du allerdings jetzt soweit gehst um was gegen mich zusagen Bigpennywise dann ist der Supremerang auch ein BUG , weil damit kann man besser auf CBs joinen und hat gegenüber anderen Spielern die keinen Sup Rang haben einen Vorteil.

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 23:38
    Zitat von Bigpennywise

"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

Ich sage nur CB Evil Lava Bug macht auch die Wirtschaft kaputt wenn man eine unendliche lavaquelle hat.

Oder ist das in deinen Augen in Ordnung BcMarian ?

Wo ist das bitte ein Bug, das ist ein erworbener Artikel, mache daraus kein Geheimnis, gerne kannst du dir es angucken und eine schematic ziehen. Selbst abge war auf einen Plot wo eine Stande und hat gesagt das es kein Bug ist. Man sollte sich vorher informieren und vll. wissen was ein BUG ist. Griefergames ist leider ein Pay2win server geworden, wo man sich Vorteile erkaufen kann. Ich verheimliche allerdings gar nichts und habe es mehrmals schon auf evil in den chat geschrieben was ich mache. Da ich diesen Artikel für ECHTES GELD erworben habe und mir damit diesen VORTEIl erkauft habe. Ist das sicherlich kein BUG der da benutzt wird und Youtuber, es wäre mir eigtl. eine freude diesmal gewesen, aber diesmal ist es kein Persönliches anliegen gegen dich. Mich fuckt es einfach nur ab, dass sich alle Mühe bei diesen Thema mit den ORBs geben und du dann hier nur Mist erzählst du lügst, du spielst es runter, statt du einfach mal sagst sry ihr habt recht war falsch. Aber dazu ist dein EGO einfach viel zu gross. DER GROSSE DOBERMANN macht keine Fehler, wie immer. Seit deinen Statement des EGHS nehme ich dich eh nicht mehr für Ernst. Jeder wird bestraft , ausser du.

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 21:33
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von 44Anvils

Schade dass du nicht fähig warst die Thematik aufzufassen.

Selbst Marian hat verstanden, dass es sich um keinen Client sondern um einen Bug mit Hotkeys in Labymod handelt.

Dadurch hatte jeder die selbe Chance den Bug zu entdecken und, je nach Charakter, zu nutzen oder eben nicht.

Beispiel Mob-Bugköpfe aus den passiven Spawner. Jeder der es wusste (mir ist keiner bekannt der dies wusste) hat den Bug genutzt und Köpfe hergestellt per Bug um sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Selbe gilt für die XP-Bottels aus den Spawnern die es DKweise gibt. Sind das jetzt auch alles böse Gestalten die am besten bestraft werden sollten?

äußerst interessant mit deiner Aussage zu sagen "je nach Charakter ihn auszunutzen"

Welchen Charakter muss man den deine Meinung den haben um sonwas auszunutzen?

Ach nein lass ... ich weiß das du darauf nicht antworten willst.

Aber ich muss dich loben da das du es nicht wie dobermann siehst und selber sagst es sei ein Bug.

Aber man muss der Aussage von @pathosFM recht geben. Die Meinungen von den eigenen clanmembern kann man nicht wirklich relevantz geben. Das würde sich auch nämlich mit der Meinung QueenAleta widersprechen, die ihr, wie man an Reaktionen, unterstützt. Nicht das ihr das Recht habt eure clanowner zu verteidigen. Bei allem Respekt das dürft ihr. Aber bisjetzt kamen von euch halt nur rotz um es mal genau zu benennen. Absolut schlechte Vergleiche, verharmlosigung oder ins lächerliche zu ziehen

Das ihr/du aber nicht sieht, was für ein Botschaft der shitstorm hier eigendlich soll ist halt das was traurig ist.

Deswegen behauptet ich einfach mal das du nicht verstehst was hier überhaupt gemeint ist.

Ein Spieler der eine große Vorbildfunktion hier auf den Server hat nutzr auf egoistischer Weise einen Bug aus um Statistiken zu fälschen und um Kapital zu erzielen. Ebenfalls deine Aussage "hätte jeder auch machen können" ist genauso bullshit. Den niemand weiß genau was passiert hätte wenn das ein 0815 Spieler getan hätte. Zumal es für einen YT+ (btw auch von mir herzlichen glückwunsch fürs +) nicht gehört still und heimlich Bugs zu nutzen. Punkt Vorbildfunktion.

Festzustellen das hier scheise gebaut würde ist ja wohl offensichtlich.

Einfach zu sagen "ja war nicht cool von uns" wohl zu viel.

Stattdessen wird gesagt: Pech für euch, wenn ihr gewusst hättet wie, währt ihr jetzt auch so cool wie wir.

Oder: IcH hAb MiCh AuF EiN pLoT gEbUgGt. NeHmT mIcH fEsT iCh BiN aUcH eIn BuGuSeR (thema ins lächerliche ziehen, falls oben nicht verstanden wurde was gemeint ist)

Ich will dazu aber auch gar nix mehr sagen. Ich wunder mich selber das der Beitrag nicht mit einem copypaste Satz geschlossen wurde. Ich bedanke mich herzliche der das bis hierher gelesen hat. Ich bin fertig mit meinem großen Geschäft auf der Toilette. Meine Beine sind dabei eingeschlafen.

Danke sehr und immer schön fair bleiben

Alles anzeigen

hoffe ear ne gute Sitzung :)

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 13:37
    Zitat von Klonkmonk
    Zitat von BcMarian

ja genau, deswegen machen wir das mit dem Porten mit 9 hasenspawnern und Leute wie du überholen uns in einer Nacht, bei den Hasen zwar nicht du, aber ein anderer der es auch ausgenutzt hat. Du lügst gerade mal richtig frech.

Wenn du damit auf mich anspielst frag mal auf nature nach, da können alle bestätigen das ich den ganzen tag hin und her geportet bin.

alleine ?

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 10:02
    Zitat von Knoppers87

Habe mich lange aus der Sache rausgehalten, da ich einfach nicht gegen irgendjemand hetzen wollte, aber dass was Dobermannx hier veranstaltet hat ist einfach unter aller Sau, und sowas als YT oder jetzt sogar YT+ zu machen ist in meinen Augen einfach nur eine reine Abzocke und Verarschung der Community und seinen Zuschauern / Abonnenten usw. gegenüber.

Als YT/YT+ hat man eine gewisse Vorbilds Funktion auf dem Server, da ja auch sehr viele jüngere Spieler auf dem Server unterwegs sind bzw. seine Streams verfolgen oder Videos ansehen. Aber dann so einen BUG und ich meine auch BUG und nicht ein FEATURE schamlos auszunützen und sich selber wieder einmal bereichern damit er wieder Profit erzielen kann, ist einfach nur falsch und sowas hat in keinster weise einen YT geschweige denn einen YT+ Rang verdient. Damit wird nur der Community gezeigt dass es anscheinend ok ist sowas zu tun oder in so einer Art und Weise sein Geld auf dem Server zu verdienen.

Hätte ein normaler Spieler egal welchen Ranges sowas hier gemacht, dann wäre er jetzt schon längst ausgeschlossen worden vom Server wie man in der Vergangenheit auch immer wieder gesehen hat (Duper, Bugusing, uvm.). Auch die Aussage "ich habe diesen Bug schon vor langer Zeit an dass Team gemeldet" ist ja richtig Lieb, aber trotzdem nützt er weiter den BUG aus ???

Ergibt nicht wirklich einen Sinn, und zeigt ein weiteres mal dass es ihm anscheinend egal ist, Hauptsache er kann sehr schnell seine ORBS Farmen und damit Geld verdienen, oder was auch immer er damit vorgehabt hat. Es ist klar definiert dass Bugusing verboten ist und trotzdem wird er dann noch mit einem Upgrade von seinem Rang belohnt ?

Ich weis auch dass sich das Team hier nicht dazu äußern wird, aber wenn man sowas zulässt dann wird es auch nicht lange dauern bis der Server aus 90% nur noch aus Hackern , Dupern, Scammern (was wir eh schon zu genüge haben) usw. besteht. Und ob sowas auch im Interesse vom GG Team bzw. der Leitung oder Administration ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich spiele mittlerweile auch schon sehr lange auf GG und habe wirklich Spaß daran, ich durfte sehr viele Leute kennenlernen und habe so einiges miterleben dürfen wofür ich auch dankbar bin, aber sowas verdirbt einen seinen Spielspaß, und mich wundert es nicht dass so viele bekannte und langjährige Spieler den Server verlassen.

Zum Abschluss möchte ich noch kurz unseren Dobermannx zitieren: Katzen sind hinterhältige Tiere :/ aber wie es aussieht sind dass gewisse Hunderassen auch anscheinend :)

Alles anzeigen

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 09:48
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von BloodWork100

Wie du siehst passiert ja sowieso nix :)

Da können 10 Teamler in mein Haus einbrechen und es wird nix gemacht

Wir sind auf GrieferGames... Wie viele Leute haben damals mit dem Drop Booster Erze dupliziert? Jeder Bug jeder Fehler wird ausgenutzt... Wie viele dieser Spieler spielen heute noch? Also ich bin noch da...

Wenn das Team es nicht schafft, ein Update ohne Fehler zu erstellen und die Leute sowieso nicht bestraft, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn jeder Bugs aka Features ausnutzt

Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt

Wer kennt es nicht, das gute ale Feature xD

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• BcMarian
    • 5. November 2020 um 09:09

Da du einfach nur ein Ehrenmann bist @TheRealTBone90 und sagst ich darf nichts böses schreiben, sage ich lieber nicht was ich sagen will...

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 22:04
    Zitat von PolnischerG

ICH HALTE ZU MEINEN FREUNT BARIAN! WEIL ER NIMMT GG NICHT SO ERNST!

wuqo schon wieder Bannumgehung xD?

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 18:18

war ja klar, dass ihr wieder äpfel mit birnen vergleicht.

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 13:58
    Zitat von icet_cube
    Zitat von Dobermannx

Die oben genannte Rechnung ist falsch.

Mit Hotkeys durch Labymod schafft man einen durchlauf in deutlich unter 2 Sekunden.

Brauchst nur ein Home beim Händler und da wo die Items zum aufheben bereit liegen.

Wenn du die 94 Std somit umrechnest kommst du auf 26,85 Std.

Und das ist nicht weit weg von unserem Zeitaufwand, war nur angenehmer weniger zu klicken.

Unter 2 Sekunden? Zu einem home teleportieren dauert doch schon 3 Sekunden 🤔🤔🤔

Alles anzeigen

Ich erkläre es dir zur Verständnis, du kannst dir ein leeres plot machen und gibt diesem einen alias, dann gehst du zu deinem schild oder machst /p i und merkst dir deine koordinaten. Wenn du dann /p koordianten sethome machst , kannst du dein sethome in der ganzen plotworld benutzen. Mit diesen Trick kannst du soviele p hs wie du willst auf dein gs machen.

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 13:13
    Zitat von rvnq

Verstehe ich das richtig, Dobermannx hat den Bug schon vor eine Woche gemeldet, macht ihn aber die ganze Zeit trd noch?

laut seinen eigenen Aussagen ja

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 13:07
    Zitat von Fritzfanta

Moooment... Abge hat euch erlaubt einen Hackclient zu nutzen damit ihr einen spielvorteil habt?

Das ist STRENG gegen das Regelwerk.

Bantor (sry fürs verlinken) da ist DRINGENDER Handlungsbedarf.

Hier müssen Spieler abgemahnt und bestraft werden!

Ich geh schwer davon aus das die keine Einzelfälle sind!

Andere wurden wegen Anti AFK perma gebannt und hier wo richtiger spielvorteil ercheatet wird, wird nicht gehandelt?

Das man das Tempo mit teleportieren nicht halten kann ist eindeutig!

Pro Sekunde wurde in dem Video 2-3 mal ein Inventar abgegeben.

wenn man teleportiert ist jedes 2-3te mal der orbhändler nicht da und man muss einmal durch die Gegend laufen was einen riesigen Zeitverlust bedeutet. Das sind keine „10%“ aber das Dobermann bei Prozentrechnung nicht aufgepasst hat wissen wir ja bereits..

Alles anzeigen

Der Teil mit der Prozentrechnung killt mich :D

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 11:13
    Zitat von Dobermannx
    Zitat von BcMarian

ja genau, deswegen machen wir das mit dem Porten mit 9 hasenspawnern und Leute wie du überholen uns in einer Nacht, bei den Hasen zwar nicht du, aber ein anderer der es auch ausgenutzt hat. Du lügst gerade mal richtig frech.

Negativ, kannst die stats gern weiter beobachten. Wird genau so weiter gehen. Auch wenn wir jetzt vielleicht 10% länger brauchen. :)

Prozesse zu optimieren spart Zeit.

traurig , wie stolz du noch darauf bist, einen Bug ausgenutzt zu haben.

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 11:10
    Zitat von Dobermannx
    Zitat von BloodWork100

Dobermannx darf man fragen, wie dieses Feature funktioniert? ^^

Feature geht nicht mehr.

Business wurde für zu perfektioniert empfunden.

Ändert aber nicht viel, bist nur minimal langsamer wenn du dich hin und her portest.

Gibt ja auch autotext bei labymod dafür.

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 11:02
    Zitat von Dobermannx
    Zitat von BcMarian

War ja klar das du dich wieder rausredest, was anderes kannst du eh nicht. Genau du meldest es und musst es dann ausnutzen ? Sry aber das ist einfach nur lächerlich. Wie kann man so Geldgeil sein wie du ? Ganz ehrlich.

Ich hab dich auch voll gern :)

Ich dich leider nicht, ich habe selbst für eine Wand mehr Sympathie als für dich.

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Indiana

Naja BugUsing is ja Laut Regelwerk Verboten :)

Ja aber weil das Team zu faul ist Bugs zu fixxen wird jeder Bug als Feature anerkannt und damit erlaubt :)

Laut informationen, wurde der Bug über nacht behoben, komisch, da er es ja schon vor Wochen gemeldet hat.

• BcMarian
    • 4. November 2020 um 11:00
    Zitat von Dobermannx

Sehr geehrter Neider,

Kurz nach deiner Eifersuchtsnummer hast du ja den T-Sup Lonewolf29 zu mir schicken lassen.

Wenige Minuten darauf war der Chef Abge höchstpersönlich da.

Hat uns per tp umgesetzt und die Anwesenheit kontrolliert.

Hab dann ein paar Fragen beantwortet wie lukrativ das Business ist.

Das Feature war schon wochenlang von mir gemeldet und ich bekam auch die Antwort, dass noch entschieden wird ob es rausgenommen wird.

PS: Hab heute Nacht dann auch noch das + hinter mein YT bekommen.

Sorry Bro.

Alles anzeigen

War ja klar das du dich wieder rausredest, was anderes kannst du eh nicht. Genau du meldest es und musst es dann ausnutzen ? Sry aber das ist einfach nur lächerlich. Wie kann man so Geldgeil sein wie du ? Ganz ehrlich.

Aber war ja eh wieder klar das du keine Strafe für Bugusing bekommst und jeden anderen hätten sie wieder bestraft.

Eifersucht ? Auf wen ? Auf einen abgehobenen 0815 Yter wie dich ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 3D Farbe inklusive SKP

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

10 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 107 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Close

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22