Beiträge von BcMarian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du machst mich ganz verlegen @Okan76

-
Seh es wie du willst, ich habe dir aufjedenfall nichts gescammt und habe dir sogar das Geld gegeben.
-
Das ist knoppers böller und fertig. Kannst ihn ja gerne fragen, habe dir die 45k nur gegeben, damit du keinen verlust hast, in meinen augen hätte ich dir gar nichts geben müssen, wer sowas bewusst kauft, ist selber schuld. naja
-
habe 10d9 seine gezahlten 45k dafür gegeben, der gescammte Böller wird an Knoppers zurückgegeben. Fertig
-
Marian macht das nahezu täglich, dass er irgendwelche Leute im Chat angeht, aber er kann ja auch ziemlich nett sein... aber das perfekte Vorbild wird er nie sein xd
Wollte ich auch nie sein
Täglich allerdings nicht. -
Marian hab dir ja sowas in der art schonmal gesagt. Für die 4-5 kids ist es der größte Erfolg des Tages wenn du dir Zeit nimmst mit ihnen etwas im chat zu spielen.
Dann freuen sie sich haben ingame und auf dem dc was zu besprechen... Können ihre Screenshot Sammlungen vervollständigen...
Bedank dich doch bei ihnen nicht indem du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.
Du bist halt für sie ein Idol.
Als solches solltest du dir vielleicht überlegen ob du nicht lieber anderen fanboys mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt und die paar Kids hier die dich so verehren erst wieder beachtet wenn sie sich entsprechend verhalten.
Ein wunderbare Idee. Weisst du noch wo wir bei dem Lorenroulette waren

-
Wer sagt denn das ich was klären will Mitläufer? ich will meinen Spaß

Uhh diese vielen Wörter und du willst nichts Klären ?
LachnummerWieso sollte ich mit einem Schosshündchen irgendwas klären Combogamer?
Angst
Vor wem ? Vor dir xDWenn man mit mir 2 Tage chillen würde verblödet man
Das hat ja dann bei dir damals sehr gut geklappt
Das ist meine geheime Superkraft. -
Alles anzeigen
Fast alle schreiben Gefüllt 1000 Wörter in einem Text, weil sie sich zu den Lappigen Zitaten von BcMarian äußern.
Dan kommt Marian 10Wörter in einem Satz und er will Irgendwas klären.
Mit 10 Wörtern Drückst du dich nicht aus mein guter.
Warum Beleidigst du den jeden ?
Warum Mobben dich andere ? Die Frage braucht dir niemand Beantworten... Deine Art ist unterirdisch.
Kein wunder das wenn man mit dir 2Tage Chillen würde, würde man verblöden.
Du Labberst soviel Rotze.
Bro Digger such dir in deinem Realen Leben Freunde.
Achso und sich mit Alpha anzulegen miese Zeiten Dikka :=)
Hast du schon einmal nen Streit geklärt ohne zu Beleidigen jemand den Tod zudrohe, Auf Mutter zu gehen , Freunde Familie.
Warum rennt ihr immer zu den Supportern ? Angst oder wie dürfen wir das Verstehen.
Oder was sagt ihr dazu DerAlien IchLiebeLehrer OFFTOPICG0D 1CuZiMLoVePiZzA 1Txm .
Im Spiel hat er 1Ei und hier im Forum 2 wenn er von Supportern unterstützt wird.
Keine Anspielung gegen die Supporter aber ihr macht nichts gegen den trotz der vielen Beweise,....
Ihr Supporter seht vieles zu Schlimm... Nicht alles sind Beleidigungen die hier geschireben wurden z-b Sip, Idiot...
Lg Max/ ComboGamerpPS
Ich schätze jegliche Arbeit vom Team.
Gute Clans: Alpha, AUTH, DreamArmy, NF
Wer sagt denn das ich was klären will Mitläufer? ich will meinen Spaß

-
Naja wenn du ein statement willst, dann frag die betroffenen personen, juckt mich ehrlich gesagt 0.
Und wenn man die Betroffenen Personen fragt, kommt:
Die haben besseres zu tun als dir zu antworten
Stark xD
richtig, haben sie ja auch, für den mute gab es ja einen grund, gibt wohl auch nen screen von spam, also ist es nicht mein problem.
-
Naja wenn du ein statement willst, dann frag die betroffenen personen, juckt mich ehrlich gesagt 0.
-
BcMarian Statement deinerseits?
Wozu ? Habe ihn ja nicht gemutet, aber ich weiss das er gespammt hat und dafür auch der mute war
-
Alles anzeigenZitat von BcMarian
Ein Streit geht nur von meiner Seite aus
Bcscheisse2014 ted_scheisse jeden tag,Diese Provokation kam ja nicht von irgendwo, sondern hat sich aufgebaut und Alien fand das wohl lustig und schreibt es daher in den Chat, aber ich bin ehrlich würd mich so jemand beleidigen, würde ich dieser Person garkeine Aufmerksamkeit geben, da solche Aussagen einfach lost sind und wenn man nicht drauf eingeht hören die Personen irgendwann auf.
Zitat von BcMarian
Ich melde alles kannst ja mal beim team anfragen, wofür soll ich solche post wie diesen hier machen?Ist doch gut das du des meldest, aber irgendwie passiert nichts oder ich bekomme nichts mit...
Das war jetzt auch das letzte mal das ich auf dich eingehe, weil ich merken das du immer nur andere Türen öffnest anstatt mal auf Fehler einzugehen die du gemacht hast.
Allein das mit der Morddrohung... das einzige was du daraus immer wieder entnimmst ist, das du deine Strafe vom Team bekommen hast aber ich hab nicht einmal eine Entschuldigung von dir gesehen, auch wenn du b6wly hast kann man ruhig solch ein großen Fehler sich eingestehen und sich aufrichtig bei b6wly entschuldigenWofür auch? Bereue wie gesagt nichts.
Das mit Bcscheisse unf so war nicht auf dich bezogen @Antifa_Carsto
-
Ein Streit geht nur von meiner Seite aus
Bcscheisse2014 ted_scheisse jeden tag, genau es geht nur von einer seite aus. Antifa hat niemand von uns angemacht, bevor er angefangen hat, zeig uns das mal bitte. Ich melde alles kannst ja mal beim team anfragen, wofür soll ich solche post wie diesen hier machen? -
achso , aber der Kommentar ist natürlich kein Kindergarten wa
So kennt man dich wieder. -
eingegangen bin? Das ging immer von den Seiten deiner Freunde aus, wenn du das verleugnest bist du genauso ein Schwätzer
Bitte lösch dein MC acc. mein Gott du hast ein kleineres Gehirn als eine Fliege.
Wie realitätsfern bist du?
Alleine dein Profilbild zeigt uns doch , wer hier anfängt
Ich diskutiere lieber mit Menschen, die ein wenig Iintelligenz verfügen.War ja klar das der kleine Außerirdische nichts anderes kann. Du bist aber auch genauso eine Marionette wie Combogamer, ihr tut euch da nicht viel.
deinen
-
Was mir auffällt ist nur wie alle immer nur auf Marian gehen aber alle anderen unschuldig sind ^^
Das stimmt doch gar nicht, im Grunde ist niemand unschuldig aber das was Marian abzieht geht einfach nicht. Was Alien b6wly abziehen geht auch nicht aber wieso geht marian da immer wieder drauf ein!?!?!? Wenn er das mal lassen würde und den klügeren spielen würde, hätten wir diese Probleme doch gar nicht oder?!?!? Man sieht doch hier im Beitrag wie unbeliebt Marian auf GG ist, er hat nur seine Freunde und die Leute die ihn blind hinterherlaufen weil er mal der Owner von großen LPM Clan war.
Andere wie Alien oder b6wly haben schon öfters zugegeben das sie Marian provozieren, ist ja auch nicht zu leugnen aber was der heilige Marian hier die ganze Zeit macht ist auf NICHTS eingehen sondern immer andere Fenster öffnen, findest du das trägt zu Lösung des Problems bei? Anstatt er mal klartext spricht und zu allem Stellung nimmt was ihn gegen den Kopf geschmissen wird (Was meistens auch stimmt). Auf CB2 hat es sich früher wie in einer Diktatur gelebt, hat jemand was falschen zu Marian oder den LPM Clan gesagt gab es direkt ein Startkick, Mute oder wurde gerufmordet was heute zum Glück nicht mehr so ist, weil Marian nicht mehr beliebt ist auf CB2 zumindest bei der großen Masse. Es sagt doch allein schon alles wenn man sich seine /ignore Liste anguckt, HALB CB2 ist dort auf ignore, weil sie etwas gesagt oder gemacht haben was Marian nicht passt. Bestes Beispiel @Antifa_Carsto der immer als netter und hilfsbereiter Spieler aufgetreten ist.. Dann einmal "DerAlien <3" schreibt und direkt vom halben TED Clan dumm angemacht wird. WO SIND WIR HIER?!?!?!? Diese leeren drohungen sind genauso schlimm immer sagt er "Alle großen Clans wissen bescheid und handeln nicht mehr mit dir" WELCHE GROßEN CLANS?!?!? Alpha? Auth? Elite? xXx? Soviel ich weiß sind das auch alles keine Freunde von TED bzw. von Marian
Um einen Schlussstrich zu ziehen, Marian lebt in seiner eigenen Welt und Sicht seine Fehler nicht ein. Er denkt er hätte was zu melden jedoch nur in seinem Clan und bei paar "Freunden", er denkt er hat immer Recht und er denkt er macht alles richtig sowie er es eben macht. Früher mag das funktioniert haben heute aber zum Glück nicht mehr.
Ist es so schlimm den ersten Schritt zu machen für ihn? ICH MEINE WIR REDEN HIER ÜBER EIN BLOCKSPIEL und dennoch habe ich wirklichen Hass auf eine Person obwohl ich sie nicht mal kenne. Manchmal denke ich mir wo bin ich hier nur gelandet...
Ich habe sie /ignore und alles , habe gar nichts mehr gemacht und trz. steht jeden Tag eine Beleidigung im Chat oder eine Provokation. Die Seite von den einen Jungen da , kam aus dem nichts, ohne das ich mit ihn jemals streit oder sonstiges hatte, hatte alle auf Mute, dann kamen sie mit einen Status usw. Online, also erkläre doch mal , wo ich immer wieder drauf eingegangen bin? Das ging immer von den Seiten deiner Freunde aus, wenn du das verleugnest bist du genauso ein Schwätzer wie deine Freunde. Also ich handel übrigens mit einen Auth Mitglied sehr gut
Der Unterscheidet sich aber auch von dem Rest. Alpha, wenn du deine Hausaufgaben gemacht hättest, hat wegen Hundemon in seinen Livestreams angefangen und große Clans Elite und xXx , da definiere ich was anderes drunter, aber egal und selbst mit jemanden von xXx habe ich sehr viel getradet, aber hey
Du weisst ja immer alles besser
Komisch ist , dass ihr mich versucht zu demütigen mit euren Insta seiten und co, aber alle rumheult, wenn es Gegenwind gibt. Normal für euch. Wenn man Monate beleidigt wird, provoziert wird und man versucht auf sachen zu gehen, die nichts mehr mit GG zutun hat. ist für euch ja ganz normal , dass sind leider die Leute die im echten Leben ihre Schnauze nicht aufkriegen würden.TsukiTenkei Mit dir diskutieren wir erst gar nicht, weil du gar nicht dazu fähig bist, mit Menschen wie Lehrer, kann man wenigstens noch schreiben , du bist einfach nur eine Küchenschabe, die an jeden Strohhalm saugt, den sie kriegen kann. Du bist eine Marionette der Scammer und würdest alles tun. Du würdest ein GS mit einer Holzschaufel aushüllen, wenn einer deiner Scammer Freunde es dir befiehlt. Platz und aus.
-
Digga Anvils geh garnicht auf den Idioten ein, du brauchst dich für nichts rechtfertig.
Anstatt sich Marian mal erklärt öffnet er immer eine andere Tür, anstatt mal einfach zu sagen er hat Fehler gemacht lenkt er das Thema woanders hin fällt das hier niemanden auf?!?
was für fehler
denkst du ich bereue hier irgendwas? Lese ich da eine Beleidigung in deinem Satz :O Wo sind denn die ganzen Leute hier, die ja alle nicht parteiisch sind
Herrlich -
und wo bleibt dann der Spaß?
wenn es dir doch auch so Spaß macht gibt es ja kein Problem ^^
gleich kommt der neue spassDadiSpielt ich habe ihn nicht gemutet, also sag bitte einen Spieler und nicht der Ted clan.
-
Ich habe mir dir nie wirklich was zutun gehabt, also was soll denn der scheiss? Kann ich dir sagen du bist jemand, der bei deinen scammer freunden an der Brust hängt und nicht in der Lage ist selbst was zu erreichen, deswegen machst du sowas, um als cool dazustehen, deswegen hast du auch dieses Bild sofort verlinkt, damit deine Vorbilder das sofort sehen , weil du um aufmerksamkeit bettelst. Klar ich bin ein Arschloch und ein Asi, aber im gegensatz zu den meisten von euch hier bin ich Real und muss nicht irgendjemanden in den A*sch kriechen und wenn ich dann mal auf den Sack kriege, rumheulen wie ein kleines Mädchen. Ständig provoziert ihr, viele von euch beleidigen und wenn dann mal ein Echo kommt, kommen sofort die Beiträge, für mich ist das hier alles pure entspannung, ich hoffe ihr werdet alle richtig geil beim posten. Muss dir nur leider sagen, dass mich das alles nicht juckt, mir macht das eher Spaß.
Dazu kommt noch, dass auf deiner Seite nicht einmal SATIRE steht, was redest du also ?
Wenn dich das alles nicht juckt, warum stresst du mit mir dann jeden Tag rum? Das weißt du selber wahrscheinlich nichtmal. Nächster Punkt ist das ich natürlich gut mit Alien z.B bin, ich das ganze aber nicht für die mache ^^ an der Brust hänge ich ihm schonmal gar nicht, da ich von ihm nie einfach so Geld kriege, das was ich habe erspiele ich auch. Wenn dich das ganze ja alles nicht so stört wie du immer sagst dann lass mich doch einfach mein Ding machen

und wo bleibt dann der Spaß?