haben auch eine neue ![]()
Beiträge von BcMarian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bereite mich auf das Plugin vor und ihr so :D? bald gibt es einen Tapetenbaumarkt auf cb2 für euch

-
-
Meine erste nahtlose Fototapette
Seid nicht zu streng 
-
Wir danken dir Sayuri11
-
-
Leute ich baue schon käftig vor

-
Momentan bauen wir Karten für unser 100er Merge

-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Erstmal danke für die schöne Zeit auf CB10 und grüße gehen raus an die Kartenbauer Cheester1988, Annijou, Nira, Battal (Ja auch du bist nun einer von den Kartenbauern XD), Honeythief usw.
Ein kleines Gewinnspiel hab ich auch gegeben als Abschied und der Gewinner Pygo (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Ingame genauso heißt wie im Forum) hat 150.000$ bekommen von mir.
BcMarian und _FOX_ euch hab ich natürlich auch nicht vergessen

Und jeden den ich dann doch vergessen hab.. Nimmt es mir nicht Übel man kann nicht jeden kennen

Auch gehen die grüße raus an den 7ph und 1FPS clan. Haltet euren Ruf auf CB10 bei euch konnte man ohne schmerzen einkaufen gehen^^
Jetzt zu meinen eigentlichen Anliegen:
Da ich Quitte würde ich gerne von einen Admin einen Wunsch erfüllt bekommen. Da ich definitiv nach 6 Monaten nicht mehr on komme würde ich wollen das ihr mein Plot einen anderen Spieler überschreibt (Dieser hat schon über 4 Plots) also kann ich das leider nicht tun.
Ich werde auch ein Schild am Spawnpunkt meines Plots platzieren damit ihr wisst das ich kein Fake Account bin.
Also an Abge LordVarus Bantor und jeder andere der vllt die Plots übergeben kann:
Ich würde mir wünschen das dieses Plot auf OpaWilly (IGN: WillyWacker_UBZ) überschrieben wird da dieser Aktiv nur noch auf GG spielen wird.
Wir waren Kartenbauer auf CB10 und sind es auch immernoch (Nur noch Willy :D) und haben dort unsere ganzen Materialien und auch Einlagerungsmaschinen und Einnahmequellen auf CB10 und ich würde ungerne nach all der Arbeit das Plot gelöscht bekommen weil ich 6 Monate inaktiv war.
Hier ein Paar Screens:2019-03-16_15.47.07.png2019-03-16_15.47.22.png2019-03-16_15.47.17.png2019-03-16_15.47.12.png2019-03-16_15.47.48.png2019-03-16_15.46.58.png
Also.. Das wäre mein letzter Wunsch..
Übergebt das Plot bitte an WillyWacker_UBZ (dieser steht auch unter /p i als Helfer dabei)
Wünsche dem Team und ganz GG noch eine Schöne Zeit:)
Cu
xbEg0nEx
Ich wünsche dir auf deinen weiteren weg alles gute
hoffentlich kommst du bald mal wieder und baust ein paar karten
lg marian -
-
Ich baue mittlerweile keine communitykarten mehr , nur auftragsarbeiten
-
Das ist ne 8er, oder?

Krasses Teil! Das sind 131072 gesetzte Blöcke!
Immer wieder massiver Respekt für Leute, die so etwas fertig bringen.
ich danke dir schau doch mal rum auf cb2 - /p h karte
-
Die Karte hat mein Clan mir zum 30. gebaut.
Die haben wir für ein Clanmember zu Geburtstag gebaut.
-
-
ich baue zwar eine 4er karte in 1-2 tagen mit 1-2 mates, aber wer behauptet das, dass keine arbeit ist hat keinen plan.
-
Gestern nacht aus langeweile gebaut

-
kartenplugin unterstütze ich sofort

-
Erstmal LocutusVonBorg bedanke ich mich für dein Feedback, aber was du schreibst entspricht nicht der wahrheit, wir machen sehr viel für CB2. Wir haben 3 Communityfarmen für alle. Wir verschenken an neue Spielern oft Stuff. Wir reizen nichts aus , aber ich hatte auch mal ein 3. Reihe GS , was einfach gecleart wurde und habe es auch nicht wiederbekommen.
lg Marian
-
Ich als einer der Owner des Clans LPM war sehr erfreut darüber, ein Plot am Spawn auf CB2 ergattert zu haben. Leider gab es ein Missverständnis, wegen RypexYT .
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir die möglichkeit bekämen, ein anderes Spawngs zu bebauen,
da wir unseren Clan repräsentieren wollen.
lg Marian