1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BcMarian

Beiträge von BcMarian

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Close

• BcMarian
    • 2. Oktober 2022 um 11:14
    Zitat von PeterSilie666

Zwieback und Bantor hatten auch nen paar Spawner reingehauen, siehe die Rakete am Eingang.

haha und Minagornas hat reingebuttert. Ich bin an keinen Beef interessiert, aber hier wird einfach gelogen. Richtig dreist.

• Close

• BcMarian
    • 2. Oktober 2022 um 11:05

ich lese gerade den geilsten Satz, viele spieler haben Geld investiert :D wer hat denn da viel reingehauen von euch? 320 spawner waren das auch schon, als wir geteilt haben, ich habe da 40 mios reingehauen. /warp LPM habe ich besorgt. Was ihr da versucht, ist einfach euch was unter den Nagel zu reißen, was ihr gar nicht verdient habt.

• Close

• BcMarian
    • 2. Oktober 2022 um 10:00

absoluter Schwachsinn, als das richtige LPM sich getrennt hat, habe ich mit Elmajor alles aufgeteilt, ich habe die Farm nicht LPM gegeben sondern Elmajor, es ist seine Farm und nicht eure. Genauso wie mir das Spawngs gehört und nicht Ted. Eine Schande was ihr da macht.

Zu Jeezy_eazy muss man hier nichts sagen, einer der hinterlistigsten Menschen die ich kenne. :D

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• BcMarian
    • 30. Juni 2022 um 07:26
    Zitat von GodRA_Adri

So ich melde mich auch mal zu Wort, da ich ja auch einen Bann bekommen hatte...

Es handelte sich bei mir um einen Sicherheitsbann, der mittlerweile aufgehoben wurde...

In dem folgenden Text gehe ich kurz darauf ein, was mich betrifft.
    Alles andere in diesem Beitrag verfolge ich als stiller mitleser und werde mich hier nur dieses eine mal zu meinem Vorfall und nichts anderem Äußern!
    Falls es noch offene Fragen geben sollte, bitte per Konversation stellen, da es genug Seiten und Kommentare hier schon gibt...

Also... wie kam es zu dem ganzen...

Erst war es ein kurzer Sicherheitsbann, als Abge das Egg gesucht hatt, da TheKills auch auf meinem GS war und ich ihm kurz vorher trust gegeben habe.
    Als ich entbannt wurde und den Beitrag hier gelesen habe wusste ich auch nicht was Sache war und war einfach nur verwirrt... ?(

Ich befand mich also wieder auf CB4 und rannte ein wenig umher während ich den Chat verfolgte und nebenher mit Jangoguana und 1Elf_Karbrei im TS war.

Kurz danach schrieb mich JanDZN an und unter anderem, dass ich zu seinem 10 GS kommen soll.
    Ich wusste nicht warum, aber ich ging einfach mal hin.
    Als ich dann in die Showcases geschaut habe und einfach auch mal eine Kiste abgebaut habe, dachte ich im Ernst, dass das GS gerade freigegeben wurde!
    Ich habe es mir irgendwie einfach so zusammen gereimt... Community Grief...

Also ja Vertraeumter diese Aussage von TheKills ist nicht einfach irgendwo her gezogen...

Zitat von Vertraeumter

Also das ist krass. Das glaube ich dir auf keinen Fall... Es wurde niemals gesagt, dass ein Community Grief ist. Weder Abge, noch irgendein User hat es geschrieben. Außerdem war GodRA auf deinem 10ten Plot. Warum sollte der Com. Grief dort starten?

Da standen höchstens 5 Leute und er hat Items mitgenommen oder rausgedroppt. Das ist auf keinen Fall so gewesen.

Ich hatte einfach nur Matsch im Hirn, was nach einem langen Arbeitstag und einer GrieferWert-Besprechung manchmal vor kommt... dazu noch der Beitrag hier, wodurch ich nur noch mehr verwirrter war als ich es eh schon teils bin... ;/

Also weiter im Text:

Habe das Ganze dann auch im TS zu 1Elf_Karbrei und Jangoguana gesagt und mir schon ein paar Köpfchen eingesackt.

Zitat von Vertraeumter

GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs

Also diese Äußerung, dass ich Items genommen hatte stimmt.

Als ich dann raus kam, dass ich trust habe, war ich erst einmal verwundert.
    Ich wusste es nicht, dass ich dort trust hatte...
    Danach habe ich auch direkt die Köpfe auf meinem GS genommen und wieder zurück gebracht!

Das einzige, wo eventuell dabei passiert ist, sind ein paar Köpfe die von anderen Spielern aufgehoben, beim Abbauen, wurden...
    Ich hatte also im Endeffekt für wenige Minuten ein paar Köpfe von TheKills...

Danach bin ich auch mal über die anderen SpawnGSe von ihm gefolgen, da ich eigentlich nie lang trust bei ihm hatte, und hab da mal geschaut.... ja ich war auch auf allen anderen SpawnGSn von TheKills getrusted...
    War mir ebenso neu zu diesem Zeitpunkt... :S

Also knallte der zweite Sicherheitsbann rein, da ich dort eben auch noch überall trust hatte...

Um zum Ende zu kommen:
    Ja es stimmt, dass ich kurz ein paar Köpfe genommen habe.
    Das geschah aber niemals mit dem Vorwand hier Items saven zu wollen, sondern einfach aus reiner Dummheit von mir und ich habe die Items vor dem Knall ja auch schon wieder zurück geräumt.

Hiermit möchte ich mich noch einmal für meine Dummheit und die dadurch entstehenden Zeitaufwände etc. entschuldigen!
    Mittlerweile bin ich ja auch wieder entbannt, und möchte einfach nur gemütlich weiter auf GrieferGames spielen. :S

Das war es von meiner Seite zu diesem Thema. :D
    Von allem anderen in diesem Beitrag distanziere ich mich auch weiterhin!

Alles anzeigen

Dir glaube ich doch eh sofort meine kleine dicke ex ted Pocahontas <3

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• BcMarian
    • 29. Juni 2022 um 18:05
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von PetzniefHRO

Naja, "gratis Zusatz geld" , oder anders such dir ein Job ...🤦🏼‍♂️

Zweitens , du bist 19 oder ?

Da solltest du doch wissen was Steuerhinterziehung usw ist oder ?

Viele EGH auf GG Posaunen ja gerne rum, sie machen "1000te Euro in Monat " .

Allein da sollte man vorsichtig sein bzw allgemein sowas rumzuerzählen, zeigt halt von wenig IQ ....

Die Aussage von mir möchte ich gerne hören wo ich 1000te Euro pro Monat mache … 200mio sind ca mal 2k und das über 4-5 Monate verteilt bezweifle ich dass man das versteuern muss

Alles anzeigen

xD Du reitest dich gerade selber rein , sei leise xD Der Freibetrag liegt bei 600 Euro, alles darüber musst du versteuern xD

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 22. Juni 2022 um 10:08

wie gemein :D

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 21. Juni 2022 um 10:41

;(

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 13. Juni 2022 um 19:45
    Zitat von Maria_mth
    Zitat von Veltix

Dachte es waren die Nudelsuppen

Oh Veltix, jz seh ich auch mal die Beiträge von diesem komischen Typen da😂🙋🏼‍♀️War nh Nudelsuppe ^^

Und meine 0815 EC🤨😂meine EC hat nur OG old Stuff die ich mag, dementsprechend joa ^^ 2 Stacks Spawner inner EC sehen einf kacke aus, genauso wie Stifte

Dann Zeig es doch endlich, wieso müssen wir solange warten :D lege deine Chatlogs offen, ich habe doch nichts dagegen, du bist ne arme Wurst, sry du bist einfach zu Random, mit so einen Fake beitrag schadest du mir 0

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 13. Juni 2022 um 17:48
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von BcMarian

deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.

Übelste Beleidigung, tief unter der Gürtellinie x'Dx'Dx'D

haha :D

Zitat von Veltix
    Zitat von BcMarian

Dann frag Maria doch mal nach beweisen, wollte bei ES niemals etwas kaufen xD Das ist einfach gelogen, ES hat nichts und wird auch nie auf GG was sein. Einfach Random. Sry jeder der mich kennnt und das sind 100000000x mehr als Maria , weiss das ich so nie vorgehen würde. Sie ist einfach eine Lachfigur, wielange warten wir hier schon auf Beweise ? Pushe extra meinen Beitrag gegen mich :D Will sehen wo ich was kaufen wollte, zudem will ich sehen welches 4 mio item, nenne mal eins und zeig es uns , deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.

Dachte es waren die Nudelsuppen

Was will ich damit :D du solltest mich lange genug kennen, dass ich keine 50k für ein 4 mio item anbiete xD

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 13. Juni 2022 um 14:49
    Zitat von Veltix
    Zitat von Yiqa

Damit hast du deinen Rufmord zugegeben. Nur weil man unter Preis items versucht zu kaufen ist man lange kein Scammer ;)

Das ist aber außerhalb von GrieferGames passiert, wenn du dagegen Vorgehen möchtest musst du das mit der Polizei abklären, allerdings bezweifel ich das da gegen was unternommen wird.

nein Scammer ist man ned aber man macht das denke ich auch ned... nur weil man weis sie hat wieder angefangen zu spielen.

Aber KP... weis ned was ich davon halten soll

Dann frag Maria doch mal nach beweisen, wollte bei ES niemals etwas kaufen xD Das ist einfach gelogen, ES hat nichts und wird auch nie auf GG was sein. Einfach Random. Sry jeder der mich kennnt und das sind 100000000x mehr als Maria , weiss das ich so nie vorgehen würde. Sie ist einfach eine Lachfigur, wielange warten wir hier schon auf Beweise ? Pushe extra meinen Beitrag gegen mich :D Will sehen wo ich was kaufen wollte, zudem will ich sehen welches 4 mio item, nenne mal eins und zeig es uns , deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 11. Juni 2022 um 19:35

Wir warten noch maria. XD

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 21:05

push

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:33

P.s. ändere bitte den Grund deiner Warnung, weil man kann keinen Ruf von jemanden schädigen, wenn die Person keinen Ruf hat.

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:22
    Zitat von Maria_mth
    Zitat von MSausS

lol Flexefix ist wieder da...

Flexefix ist zufällig nen Freund von mir ^^

Wenn man also keine Ahnung hat, sollte man net groß reden :)

Wieso gehst du auf sowas unwesentliches ein, wir warten auf beweise :D bei jemanden wie dir würde ich in 100 jahren nichts kaufen, aber damit du ein erfolgserlebnis hast, ja es stimmt ich gehöre zu den größten Arschlöchern auf gg , das wars dann aber auch, sry marie maria ka wie du heisst. Du bist mir einfach zu random

:D

Glaube da kommt jemand nicht auf mich klar, da kann wohl jemand nicht verlieren

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:19

Die Frage die wir uns aber alle Stellen, was wollte ich kaufen deine 0815 ec ist billiger als eine Einkaufstüte bei Aldi xD

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:16

achtet mal sie hat scammer im privaten geschrieben, so sah meine Pinnwand aus :D

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:15
    Zitat von MSausS

lol Flexefix ist wieder da...

Wer ist flexefix :D

• TED_BcMarian

• BcMarian
    • 10. Juni 2022 um 17:06

das geilste an der Sache ist, jetzt hat sie sich verraten, lege alle logs offen in einem yt video, wann soll ich bei dir was angefragt haben, ich nehme an du hast uns aufgenommen in einen privaten Raum? Rechtswidrig, hiermit verbiete ich dir aufnahmen von mir oder meinen Membern zu veröffentlichen.

Du stehst jetzt in der Beweispflicht, beweise das ich was bei dir kaufen wollte. Ich freu mich schon.

• schön war die Zeit

• BcMarian
    • 5. Juni 2022 um 19:06

Uff @Via87 bist im Ts immer Willkommen, kümmer dich gut um deine Familie :*

• 2 Jahre Teammitgliedschaft

• BcMarian
    • 28. Mai 2022 um 23:36

Gut , besser , Nasima <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1