Beiträge von BcMarian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal bevor wir anfangen, dein Status kannst du schonmal löschen: Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung).
In den Beef damals um mich, standest du fast auf der Seite jedes bekannten Scammers , du bist also nichts besseres.
2. Lass dir unten mal was wachsen und kommt dann ins TS oder so und läster nicht wie eine kleine... hinter meinen Rücken. Der Realmates Clan , den ich kannte mit DeParty usw, hätte niemals geduldet das ein Member sich so aufführt, 1Kawaqs ist in meinen Augen ein Mitläufer der seinen nicht vorhandenen Ruf ein wenig pushen will. Besonders sieht man ja wie geil es dich macht, wenn es Streit gibt. Sry aber du bist ein Mensch, der einen dreckigeren Stellenwert hat onemeterboy als ein Scammer, Griefer, EGH oder Dupper. Das sage ich dir gerne auch ins Gesicht, bin nicht so ein kleinkind wie du , dass hinter den Rücken anderer lästern muss. rndm
An der Stelle viel Spaß mit deiner Forumauszeit
Naund, wen juckt das ? Denkst du sowas stört mich xD
-
Wie ich mich als Owner zu verhalten habe, hast sicherlich nicht du zu entscheiden, LPM habe ich gegründet (Ist was geworden) , TED habe ich gegründet ( Ist was geworden) - Aus deinen Mund kommt nur heiße Luft.
Naja LPM hat sich ja gespaltet. Nun ist ltbob Owner.
Ich äußer mich zu diesem Thema nicht.
Sonst sinke ich noch so tief wie du.
Trz. haben Majo und ich den Clan gegründet, ergibt ja keinen Sinn was du sagst.
-
Alles anzeigen
@NevexGaming 1Lukxs 1m0nster Jangoguana Was ist das für ein Verhalten von einen RM ? Ohne das ich ihn irgendwie angegriffen habe, redet er so über mich und schickt sachen über mich weiter?
Guckt mal wie Feige die es machen, wenn sie denken niemand ist da.
Erbärmlicher haufen.
Ich habe sie nicht weiter geschickt 😄
Zudem vertrete ich meine Meinung zu dir, ich denke es ist nicht verwerflich seine Meinung über dich zu äußern😘
Zudem denke ich nicht das sich ein TED Owner so verhalten sollte und sie hier wie ein Clown aufspielt? Und leute als Kaugummi unter dem Schultisch zu bezeichnen😄
Du bist ein Erwachsener man denkst du nicht das du etwas mehr geistlichereife zeigen solltest?
Und an diesem forum verhalten von dir merkt man ganz gut das du wieder nur auf Stress ausbist.
Und versuchst mich aus einem Clan zu kicken der garnichts damit zu tuhen hat oder?
Wie ich mich als Owner zu verhalten habe, hast sicherlich nicht du zu entscheiden, LPM habe ich gegründet (Ist was geworden) , TED habe ich gegründet ( Ist was geworden) - Aus deinen Mund kommt nur heiße Luft.
-
Alles anzeigen
@NevexGaming 1Lukxs 1m0nster Jangoguana Was ist das für ein Verhalten von einen RM ? Ohne das ich ihn irgendwie angegriffen habe, redet er so über mich und schickt sachen über mich weiter?
Erbärmlicher haufen.
Was hab ich oder Kawa da falsches gemacht? Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran
Erstmal bevor wir anfangen, dein Status kannst du schonmal löschen: Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung).
In den Beef damals um mich, standest du fast auf der Seite jedes bekannten Scammers , du bist also nichts besseres.
2. Lass dir unten mal was wachsen und kommt dann ins TS oder so und läster nicht wie eine kleine... hinter meinen Rücken. Der Realmates Clan , den ich kannte mit DeParty usw, hätte niemals geduldet das ein Member sich so aufführt, 1Kawaqs ist in meinen Augen ein Mitläufer der seinen nicht vorhandenen Ruf ein wenig pushen will. Besonders sieht man ja wie geil es dich macht, wenn es Streit gibt. Sry aber du bist ein Mensch, der einen dreckigeren Stellenwert hat onemeterboy als ein Scammer, Griefer, EGH oder Dupper. Das sage ich dir gerne auch ins Gesicht, bin nicht so ein kleinkind wie du , dass hinter den Rücken anderer lästern muss. rndm
-
Erbärmlicher haufen.
-
Ich höre nur blablabla, da wurde damals nichts geschrieben , dass du mich nicht kennst. Sry aber du bist ein heuchler, du machst das selbe bei anderen, aber selber willst du es nicht. So und jetzt bau dir ein Haus auf Nature und leg ein Kissen ins Fenster, damit du allss beobachten kannst.
BcMarian falls ich dich zu Unrecht angegriffen hab tuts mir leid aber dein Verhalten auf den Screens ist echt unter aller sau .
Ach die Screens, steh ich zu 100% zu. Bin das größte Arschloch auf Griefergames, du solltest allerdings langsam mal aufhören deine Nase überall reinzustecken, wie man in diesen Beitrag hier sieht, verarschen die dich ja sogar schon, weil die wissen du filmst mit. Niemand mag Spitzel, sry ist einfach so.
-
Das ist ja merkwürdig, du kennst mich auch nicht und hast in jeden Beitrag über mich geurteilt. Weiss das ist natürlich was ganz anderes :DD
Schreibe in jedem Beitrag wo ich Urteile drunter dass ich die Person nicht kenne und somit nicht den Durchblick habe. Außerdem kritisiere ich harte Beleidigungen als Verhalten und hinterfrage nicht jedes Verhalten.
Ich höre nur blablabla, da wurde damals nichts geschrieben , dass du mich nicht kennst. Sry aber du bist ein heuchler, du machst das selbe bei anderen, aber selber willst du es nicht. So und jetzt bau dir ein Haus auf Nature und leg ein Kissen ins Fenster, damit du allss beobachten kannst.
-
Alles anzeigen
Also eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die dir hier vorgeworfen werden? Ok.
1. Rufmord gegen DeniTheDevil
2. Bonzefarmer sind schlecht für die Performance und deaktivieren Redstone
3. Generell spielst du ne Scammerpolizei?
Glaub das ist erstmal alles, kommt bestimmt aber noch was zu, davon kann man ausgehen.
1. Ja an einen Spieler per msg, habe mich wie du oben siehst dafür aufrichtig entschuldigt, mehr kann ich dagegen nicht machen.
2. Viele items = Lags = bonzefarmer? Stimmt doch könnte das auch wochenlang beobachten, wie gesagt die sind nicht der Hauptgrund kann auch sein das ich falsch liege aber nach meinem Wissensstand verursachen die bisschen Lags.
3. Bin btw Naturesherriff aber net die Polizei. Was ist daran verwerflich, ich handle nach meinen Prinzipien!
Ps: kenne dich nicht und du mich nicht also Urteile nicht so einfach über mich ^^
Das ist ja merkwürdig, du kennst mich auch nicht und hast in jeden Beitrag über mich geurteilt. Weiss das ist natürlich was ganz anderes :DD
-
-
-
-
bringe später nen kopf

-
-
komisch du meckerst hier um einen scam und makierst combogamerpps einen mitläufer scammer xD
1. Ich scamme nicht =D
2. Hat marcus sein clan wieder
3. du bist cool!
Natürlich bin ich cool
-
ich will in der 1500 wohnen
TED_BcMarian -
komisch du meckerst hier um einen scam und makierst combogamerpps einen mitläufer scammer xD
-
LosNiels selten was romantischeres gelesen.
herzerwärmend
Wäre ich locotus und hätte so nen nachbarn , würde ich die wand bis zur grenze bauen xD
-
LosNiels selten was romantischeres gelesen.
-