Beiträge von BcMarian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ne , sry finde solche köpfe langweilig , dass ist eher das gebiet von GodRA_Adri
-
Kann nur allen Spielern raten , keinen MM service mehr anzubieten, ihr seht ja wo es hinführt @ChillyPerry muss 8.3 Mios latzen und hat davon 0. oder wir nehmen ab jetzt alle 25% Gebühr. Dann muss man sich auch nicht mehr bedanken.
Ich nehme grundsätzlich keine Gebühr da ich meistens ehr dankbar für das vertrauen und mir dir Leute wenn sie viel gewinn gemacht haben 10-50k payn
Also mache seit fast 3 Jahren MM oder besser gesagt habe, denkst du die Leute interessiert dein "Vertrauen" noch wenn du entschädigen sollst? Chillyperry haben sie ja auch vertraut und jetzt steht er dumm da. Damals war ein guter Ruf noch was gutes, da war die Community aber auch noch gut. Die neue Community besteht aus Leuten die Scammer feiern, Rufmorden usw. wenn ich als alter Hase und ich denke nach fast 3 Jahren darf ich das sagen mitbekomme, wie die Community die ja alle immer so feiern sich ins schlechte entwickelt hat. Könnte ich kotzen. Youtuber juckt der Server gar nicht mehr , hauptsache viel verlosen, damit genügend einschalten und am besten den Streamboss penetrieren( Nicht alle YTer) , Dann Leute die ihre Buddys scammen für lächerliche 5-10 Mios, Hilfe wird zum großteil nur noch gegen Belohnung angeboten, MM Service ist schön und gut, aber wenn dann mal die Kacke am dampfen ist, hauen sie dir den Dolch in den Rücken .
-
Kann nur allen Spielern raten , keinen MM service mehr anzubieten, ihr seht ja wo es hinführt @ChillyPerry muss 8.3 Mios latzen und hat davon 0. oder wir nehmen ab jetzt alle 25% Gebühr. Dann muss man sich auch nicht mehr bedanken.
-
Ich finde es auch recht komisch das der Spieler Provokation erst seid ca 3 Monaten seinen Forum Account hat und ein Item im Wert von 8mio besitzt, jedoch so lange niemand was nachweisen kann ist Provokation meiner Meinung nach hier im recht.
Naja ist verständlich nur kenne ich ein paar Leute die durch massives Farmen und rein schwitzen innerhalb von 3 Wochen fast 3mio hatten also ist das leider auch wenn ich auf @ChillyPerry scammfreiheit schwöre kein Argument
Kennt ihr diesen *Kisten öffnen* wo Spieler das bekommen was ich mir in 3 Jahren aufgebaut habe xD
-
Die Sache ist die, nachdem das passiert ist haben mir viele geschrieben das ich nicht entschädigen soll da sie zusammen arbeiten und mich gezielt ausgesucht haben. Trotz meine grosse Unsicherheit habe ich vorher 5 Mio. an Provokation gegeben. Ich bin mir immer noch unsicher ob das gut war oder ob ich es bereuen soll. Ich möchte gerne noch die Reaktion von der Community anhören um sicher zu sein das Provokation safe ist und das sie nicht zusammen gehören. Erst dann, wenn ich mir sicher bin das ich nicht noch mehr verarscht werde zahle noch das restliche aus.
Mich interessiert trz. Einmal der Verlauf des Trades von deiner Seite und wieso du denkst, dass er dazu gehört. Wie genau du gescammt wurdest.
@Trader gebe dir zu 100% recht , jeden tag kommen spieler und fragen mich nur : MM? Oder machst mm? Nicht ein danke oder bitte kommt dabei raus, dazu kommt noch das mir aufgefallen ist, dass arme Spieler die fast nichts haben dankbarer sind , als reiche Spieler. Ich mache nur noch MM für Buddys, was juckt mich irgendein Ruf.

-
Alleine das man mm macht für Scammer...
-
kennt man den ?
-
@Via87 ich küsse dein herz

-
Ich finde den TED Clan sehr unsympathisch.
lG
Sind wir auch. danke

-
TRD UND LPM halt Mann kennt es nicht anders und der kleine schisser traut sich nichtmal zu antworten
Komisch, als du ne karte wolltest hast du genervt wie eine 5 jährige.
Der kleine schisser
du kommst heute mal ts und redest mal mit acid nur Ortmelone freu ich mich drauf xD -
Olikai scammt nicht der alte Imbissbudenbesitzer
-
Hier liegt eine klare Rufschädigung gegenüber BloodWork100 vor. Diese kann nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden. Wenn dir jemand den Ruf versaut, möchtest du das doch sicher auch geklärt haben. Der liebe Acid86 kann doch gerne mal ein Statment abgeben und sich entschuldigen. Langsam artet es hier mächtig im Kindergarten aus, Marian...
Grüße
Albern, besonders was bezweckst du mit sachen von August, scheinst wieder langeweile zu haben.
Das ist vom August
Acid hat es halt einfach nicht nötig, besonders albern wird es mit der Via verlinkung, was will er denn damit bezwecken. Naja ich bin diesmal so schlau wie Acid, ab jetzt sprecht ihr zur Wand. -
via ist mit Acid gut, wieso sollte ihn das interessieren ? Albern, besonders was bezweckst du mit sachen von August, scheinst wieder langeweile zu haben.
-
-
Das wissen wir leider nicht, es wurde ihr 2 Account gehackt, der seit Mai nicht mehr Online war. Wir gehen von einen Trojaner etc. aus und sind dabei ihren PC zu formatieren.
-
Habe Kontakt mit Abge über Telegramm aufgenommen. Es konnten alle Items von Pfota sichergestellt werden. Ein großes dankeschön an Abge für sein schnelles handeln.