Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Marcus_kun 10er du machst zusammenarbeit mit Honigbiene oder?
-
-
-
Wie Hatz.
-
@ImAyyran einfach Manoli_ outplayed! hahahaha
Wilder Trick muss ich auch mal testen.
-
No front so, aber das ist echt cringe.
Schreib doch für uns Rentner bitte auf deutsch.
Keine Bange, wir verstehen Eure Gossensprache dennoch.
GG sollte btw n Kiddie-CB bekommen, wo ihr euch alle austoben, beleidigen und auspeitschen könnt, wenn ihr wollt.
Ach ja, no front und so ✊🏼
Ich habe wenigestens nicht "hxan" in meinem Namen! No front so!
-
Alles anzeigen
"Ganzen Scammer" - Wen meinst du? Schneggee hat noch nie gescammt, und ich zuletzt vor 8 Monaten.
Und ich bin nicht Arm.

XD genau das ,
naja kleine Aufklärung da du anscheinend was nicht ganz verstanden hast, ob es auf dich auch zutrifft sei dir überlassen
1. ARM = Körperteil, Gratulation das du Arme hast! yeah
2. arm = wie du es verstanden hast nur auf Materialistische weise, passt auch ganz gut, is nur nicht alles.
3. arm in Form von wenig Bildung, sozialem, Menschlichem und Mitgefühl,
Bei den meisten Scammern ist es eher ein egoistisches, Respektloses , verachtendes handeln anderen gegenüber.
Das obligt meist der fehlenden Bildung und dem nicht vorhandenem sozialem Umfeld,was jemand nicht kennt, kann er auch nicht verstehen...
No front so, aber das ist echt cringe.
-
So eine fette Qlangweilig..
langweilig..
Was meinst du damit?
-
So eine fette Qualle.
-
Thor_the_Asgard HaruRainbow für den Scammerradar.
-
-
Ich habe meinen Kaffe getrunken, beruhigt habe ich mich jetzt noch nicht. Jetzt wird weiter Diskutiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch peinlicher als meine Forums Beiträge.
-
opsi44 du widersprichst dir gerade. Du warst doch der jenige, der Beweise gefordert hat?
Die hätten wir gerne auch von dir mein Lieber!
das witzige ist das 1retu hier nicht der scammer ist xd und was noch lustiger ist wo sind die beweise ich sehe da nur einen Text der sich ausgedacht wurde mehr net das ist Unterstellung zum scamm und das ist nicht schön ihr habt keine beweise dazu getahen also hat er auch net gescammt zeigt beweise oder schließt es wieder und lasst uns in ruhe spielen
opsi44 Beweise sind jetzt oben angeheftet.
-
Hallo Community, Vorab, ich schreibe im Namen von DasTutWLAN aka verkifft, der leider bis zum 23. Gebannt ist im Forum. Leider muss ich bedauern das der Spieler 1Retu (LIGHT Clan) mich um 100k betrogen hat. Ich habe ca Ende Mai einen Bauauftrag an 1Retu aufgegeben für ein 4er Merge (Schemetic). Hierfür haben wir ein Fixpreis für 100k geeignigt und er sollte die Mats stellen. Wir haben uns auf eine Frist von über eine Woche geeinigt, was nicht eingehalten wurde. Es hat sich immer weiter in die Länge gezogen, bis ich es aus den Augen verloren habe, da ich sehr viel um die Ohren hatte, unteranderem wurde ich auch geleaked, so das ich keine Zeit mehr für sowas hatte. Ich war von Ende Juni bis Anfang Januar gebannt, und habe 1Retu heute, den 20.02.2021 nett gefragt, ob er mir mein Plot noch zuende bauen könnte, und habe ihm erzählt, wer ich bin von früher. Dies nahm er auch zu Kentniss, jedoch hat er sich ausreden einfallen lassen, unteranderem das er für "Ex-Scammer" nichts baut usw. Als ich dann mein Geld zurückfordern wollte, da er seinen Auftrag nicht vollenden wollte, meint er, er hätte nur 2,4k. Bildet euch eure eigene Meinung, aber was 1Retu da macht, ist definitiv inakzeptabel.
-
-
Hallo, da ich sehe das ich mit Involviert bin wollte ich mal meine Sicht dazuschildern. Der Spieler RobArl hatte die Absicht, mit mir den Spieler "verkifft" zu Scammen um die 3 Haarige Tatzen. Da ich jedoch mit "verkifft" zu dem Zeitpunkt auf dem TS gehartzt habe, hätte ich nicht die Absicht beide Parteien zu scammen, weshalb ich mich als MM angeboten habe. Danach meinte er, er würde 1Alex als MM nehmen und so kam es zu dem Vorfall.
Hartzige Grüße,
Marechts
-
Hey,
Der Beitrag ist ja voll Hartz.
Btw. ist LoveLaura und Gnark361 nicht mein 2. Account.
Falls ihr mir nicht glaubt, warum sollte ich euch anlügen, ich hätte doch eh nichts zu verlieren (habe nen Scammer Ruf). Ich kenne die beiden spieler zwar, bin aber weder LoveLaura oder Gnark361.
Screen 1:
Meine Account Liste!
Screen 2:
Die Name History von LoveLaura. (beseitigen)
JulCrafter03 Übrigens sehr stark von dir das du wieder nur lügen verbreitest und sagst das ich LoveLaura oder Gnark361 bin wenn du nichtmal einen Beweis dafür hast. Du kannste gerne mit uns (LoveLaura, Gnark361, Marechts) in den TeamSpeak kommen und wir können und auch gerne zu 3. in Minecraft gleichzeitig bewegen.
Hartzige Grüße,
Marechts
-
Chekt ihr es nicht?
Im Titel steht "Marechst" und nicht "Marechts", deswegen frage ich wer Marechst ist!