Wer ist Marechst?
Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal ein konstruktiver Beitrag von mir.
Also, generell ist dies eine gute Idee man kann aber keinem Spieler verbieten sich umzubennen.
Theortisch könnte man die leute die es ausnutzen mit einem Blacklisted Namen zu Scammen einfach 30 Tage unteranderem wegen Bugusing zu bannen, da sowas in meinen Augen unter Bugusing fällt. Wenn die Spieler aber auf den Server kommen und nicht wissen das ihr namen geblacklisted ist kann man sie ja nicht einfach vom Spiel ausschließen, wenn sie nicht negativ aufallen ist doch alles gut.
Mit Scammfreien Grüßen,
Marechts

-
LoveLaura ist Trusted und 100% Scammfrei!
-
Auf Cringe angelehnt
-
Ich wusste es deswegen habe ich dich auch im Clan abgelehnt
Hatte sich bei uns auch beworben XD
War ja auch alles geplant, um besser zu scammen.
HAHAHAHAHHAHAHHA
-
HaruRainbow vllt. was für den Scammerradar?
Labymod, discord, Ts, logs können vom ScammerRadar nicht als Beweise gewertet werden da sie zu leicht zu manipulieren sind.
Da ist doch nen Beweis Video!
Habe ihn gerade mit einem neuem Account einen Scammertest um 500$ gemacht, und da hat er mich gescammt.
Wahres Armutszeugnis, neue Spieler mit 0 Stunden wie in meinem Falle um solche Summen zu Scammen.
Thor_the_Asgard neuer Kandidat für die Scammerliste?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier

-
HaruRainbow vllt. was für den Scammerradar?
-
Naja, was soll er auch machen.
Ich habe ihm alles genommen was er sich je aufgebaut hat, hahahaha!
-
Hahaha dass der bald scammen wird konnte man drei Meilen gegen den Wind riechen
Aber damit das er gescammt wird hat er nicht gerechnet!
-
schade fürs geld! :/
-
Ein bekannter Spieler 7Felix auf CityBuild 8 hat heute mit mir ImmerDieserRandY um 1.35Mio und paar andere Spieler um mehrere 100k gescammt. Im nachinein, habe ich mir gedacht warum sollte ich 7Felix nicht auch ziehen? Gesagt getan war das Geld auf meinem schmackhaften Konto.
Danke für das Geld.
Scammfreie Grüße,
Marechts
-
Stimmt aber!

Die /p Kick Legende Dropo war am Start!
-
-
Marlinks, Marechts!

-
Marlinks, Marechts!
-