Ja ist sie..
Habe schon Hype bald weiter Scammen. 6.01 gehts ran!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ist sie..
Habe schon Hype bald weiter Scammen. 6.01 gehts ran!
1taqm hast recht, GrieferGames ist echt traurig geworden.
Unsere beiden "Super-Supporte"r Verwarnen jemanden weil man ein Video in seiner Beschreibung hat.
Naja, die wichtigeren Sachen scheinen denen ja nicht zu Interessieren. Habe die Namen mal unkentlich gemacht falls hier wieder alles gelöscht wird.
1txqm Was bringt es dir eigentlich ihn so zu Provozieren geilst du dich abend immer drauf auf?
Hast in Rl warscheinlich keine Freunde und wohnst mit deinen 7 Geschwistern und deinem Eltern zusammen in einer zwei Zimmer Wohnung, und habt Probleme diese zuu Finanzieren da ihr von dem Kindergeld lebt was deine Eltern im Monat bekommen.
Wie du an deiner Verwarnung von gestern siehst habe ich das auch gerne getan.
Solche wie dich nennt man echt Supporter, das ich nicht lache. Hauptsache alle Leute bannen die nenn richtiges Anliegen haben, dieser Mensch "1txqm" provoziert nun seit 2 Monaten sowie das er Beleidigt und mich Faket, aber dort was machen? - Nein, natürlich nicht ist ja kein Grund zu bannen. Ganz ehrlich ihr seit keine große Hilfe jetzt mal ehrlich, du und @Mr_Van1sch, Beide nur am Verwarnen aber den Grund sehen wieso man so ist, Nein das ist scheißegal, @Mr_Van1sch habe ich auf die Verwarnung geantwortet habe geschrieben was mein Problem ist, und auch geschrieben wieso ich mich so verhalten habe, das wurde widerum gelesen und einfach ignoriert, und v.d. hat sich meine Meinung im Bereich Supporter für etwas fragen ziemlich geändert, zig mal markiere ich und schreibe was los ist und es wird nur drauf geschissen, aber hey, Klopf dir selber auf die Schultern, du machst deinen Job Mega gut, schreib ruhig weiter deine Copy pasten antworten bei "Beschwerden über Spieler" und sag dir vor dem schlafen "Ich habe der Welt geholfen".
Mehr sag ich dazu nicht, bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht was aus GG geworden ist.
PS: Wenn du mich dafür bannst, sehe ich direkt das du nicht Kritikfähig und Feige bist. Der Bann ist mir im Prinzip egal.
Für alle anderen SUPPORTER ich will wenn eine Antwort von den genannten Spielern
Gut zusammen gefasst.
Lieblingssong..
Das habe ich im Internet gefunden.
Dobermannx hat YouTuber+ und nicht YouTuber ![]()
Ich weiß ja das du mich kennst - das befriedigt mich ja schonmal.
Ja dein Scamm war so schlecht, dass er sich schnell rumgesprochen hat.
Kannstest mich auch vorher schon mein leiber ![]()
Brauchst dich nicht rauszureden.
mich kennt man. Dich auch.
Du hoffst, dass man dich kennt, weswegen du auch immer noch hier im Forum rumlungerst.
Ich weiß ja das du mich kennst - das befriedigt mich ja schonmal.
Achso der Grund warum ich noch im Forum bin, ist weil ich am 6.1.2021 entbannt bin und dann weiter Scamme um mir LabyMod cosm. zu kaufen ![]()
Wieso sind es immer MM die man nicht kennt?
mich kennt man. Dich auch.
Einfach 1 tag vorm Scammen noch MM gemacht.
hahaha. MrRichieR1ch muss noch von mir lernen "🌚"
Naja, er hat glaub ich mehr gescammt als du und das ohne Alpha und ohne Freundschaftsitem von Abge :DD
Wenn ich zum Scamm Datum auch in Alpha war!
Nehme die Schuld auf mich
Wenn das Team zu unfähig ist was zu machen (Nach 2 Monaten) muss man halt kicken und muten. Du hast nen 5 Spielstunden Account aber hast den Namen aus Zufall, aus Zufall gehst du mir auch unter jedem Beitrag auf dem Sack und Kopierst alles aus meiner Info (Geburtstagsdaten , insta, telegramm) . In meinen Augen bist du einfach nen ganz großes Opfer was seine Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen muss, ich gebe dir die Chance dich unzubenennen aber du machst es nicht, geh mir nicht weiter auf den Sack du kleiner Wicht.
So schreibt man Beiträge ohne gebannt zu werden! Er hat das Forum durchgespielt.
hahaha. MrRichieR1ch muss noch von mir lernen "🌚"
SieKxfft Statement
Warum stehen auf der Liste Spieler, die von vorne bis hinten keinen Plan haben, wie ein MM Trade funktioniert?
Wenn hier jemand nicht weiß wie MM funktioniert dann bist du das.
Naja was will man ja auch von dir erwarten.
meme (ich weiß ich bin auch eins)
kann ich auf die Liste?
Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.
(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind) ![]()
kann ich auf die Liste?
Alle außer du!
Obwohl du schon drauf bist.