Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mal ganz ehrlich?
Beleidigt/Provoziert ihn doch nicht so extrem.
Hinter diesem Forum Nutzer sitzt ein Mensch, wie ihr auch.
Wenn ihr ihn jetzt dafür hasst, was er getan hat dann behaltet es für euch und gut ist.
Der Beitrag ist extrem zum "Müll-Beitrag" geworden.
Kein Wunder, wenn er sicherlich noch heute von der Forum Moderation geschlossen wird.
Wahrscheinlich werde ich wegen diesem Beitrag wieder viel Gegenwind spüren, aber auch wenn nur eine Person sich dies zu Herzen nimmt, ist es mir das wert.
Ich finde es unterhaltsam.
-
-
Du hast vergessen mich zu makieren!
-
Warst mir früher mal sympathisch Marechts naja dann sieht man halt erst wie vertrauenswürdig und korrekt jemand echt ist =)
10er du Scammst bald auch!
-
-
-
-
-
-
Mir tut es sehr leid für alle die gescammt wurden, vorallem für die, denen das gesamte ersparte oder sogar Cosmetics für echtes Geld gescammt wurden. Und noch mehr für alle die wegen so einem Idioten, welcher nur in einem Blockspiel auf dicke Hose machen will, einen Bann kassierten, nur weil er im echten Leben nichts gebacken bekommt. Ich hoffe, dass Spieler wie ruvie und Epic_kuhno wieder entbannt werden. Hoffentlich Rutsch Marechts beim Händewaschen die Ärmel runter und tritt danach auf einen Legostein! Hoffentlich wird das mit den Cosmetics Polizeilich Verfolgt...
HxroHD hat seit Samstag Abend alle seine Cosmetics wieder.
Kann er gerne selbst bestätigen!

-
Die auf Ebay ist aber eine andere.
Deine ist eine 2019er, die auf Ebay eine 2018er.
Da kennt sich aber jemand gut aus :/
Naja.
Viel muss man ja nicht machen um das heraus zu finden.
-
näää Denke nicht das die auf EBay vk so Blöd sind die denke ich leider nicht...
Jetzt hab ich nachgeschaut und es ist eine für 500€ auf Ebay drinnen.... bin sprachlos
Die auf Ebay ist aber eine andere.
Deine ist eine 2019er, die auf Ebay eine 2018er.
-
-
-
-
Ehre das du jetzt auch Scammst FAL_Vinni_

-