Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends Never die!
Ich danke [ ruvie DauerH1gh Killua ZehKreuz 0nlyWh4te und fast @Yhuuu und TrippleDomperdion] für das Geld. Ahh und schon fast vergessen HxroHD und Epic_Kuhno passt nächstes mal besser auf wem ihr eure Account Daten gibt.
Es tut mir außerdem leid, das ich den "xXx" Clan in die Sache reinziehen musste.
Mit freundlichen Grüßen,
Marechts & ByTeddox
-
Er wollte mich grade um 5.000.000$ Scammen, ich wäre fast drauf eingegangen da ich Epic_Kuhno schon lange kennehätte ich ihm direkt vertraut.
Wär Epic_Kuhno nicht in meinen Channel gekommen, wäre es 1 Minute später schon zu spät gewesen!
Ronep ist ceplexEE!
-
Abge CityBuild 1 ist in letzter Zeit leider wieder sehr Stark am laggen.
Seit 2 - 3 Tagen. Wie es mit den anderen CityBuilds ausieht weiß ich leider nicht. Halte mich eig. immer nur auf 1 auf.
Das mit den laggs können warscheinlich auch viele andere Spieler bestätigen! CuzImCan 1unwxchtiger @ImAyyran michi1896 @flunkerer
-
ClientRolex hat damals gescammt man merkt das du dich nt infomiert hast
ClientRolex_ stimmt das ?
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat.Ja er hat mal gescammt!
-
Ich würde niemals eine Sekunde daran verschwenden, daran zu denken das diese Spieler jemals Scammen würden:
RyzOfficial raganau @ChillyPerry @Sumihh @ImStix Capodellamafia SwissX
Es gibt natürlich noch viel mehr, aber bei den 7 oben genanten Spieler würde ich es niemals denken!

-
awww, danke fürs Makieren,und für das vertrauen Maddishan

-
Hey.
Ich bin mom. sehr zu frieden mit der Serverperformance, vor ca. 6 Monaten war es kaum auszuhalten, es war nur am laggen auf dem CityBuild, und der Server wurde ständig gecrasht.
Gute Arbeit!

-
-
Einen Tintenbeutel mit:
-Atmung X
-Glück des Meeres X
-Dornen X
xXx, die Verzauberungen!

-
Elandur mich beim nächsten mal bitte bei der Sache rauslassen - will hier mit dem Beef nichts zu tun haben.
Danke.
-
-
.
Es ist Mineral wir waren im Ts mit ihm. Er hat für jmd andern gescammt, habe eine Vermutung aber wenn ich das jetzt raushaue bin ich wieder der böse.
Sag an.
Auch wenn es nur eine Vermutung ist

-
-
Der Kerl kamm mir von Anfang an schon suspekt vor.
Er war gefühlt jeden Tag in einem anderen Clan.
Er hatte am Anfang schon viel Geld und kannte sofort die Item Preise.
Er wusste sofort, wer Scammfrei ist und wem er ohne schlechtem Gefühl first geben kann.
Er hat jedem bekannten Spieler sofort nach einem Sign gefragt.
Also ich habe nicht mehr zu sagen als: "second account".
-
-
-
-
-