Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ne kenne dich leider noch nicht, sry!
Aber das ich stinke weiß ich

-
-
-
-
-
Ich dachte er heißt 1ReicherSack, warum macht man denn Fake Verlosungen wenn man doch so reich ist?
-
-
-
Ich sollte ja nur MM für die beiden machen, das 46Kangal auch Scammt, weiß ich. Trozdem würde ich niemals Scammen, selbst wenn es ein Scammer ist.
In diesem Beitrag geht es nur um miregalYT, da er mich zum Scammen anstiften wollte.
-
Hey.
Als ich gestern den 28.07.2020 Middleman für den Spieler "miregalYT & 46kangal" machen sollte.
Hat mich der Spieler miregalYT per Privatnachricht geschreiben, ob ich vllt. lust hätte 46Kangal zu Scammen.
Als ich mehrmals deutlich "Nein" geschrieben habe, ist miregalYT gegangen.
forum.griefergames.de/attachment/122686/
forum.griefergames.de/attachment/122687/forum.griefergames.de/attachment/122688/
Passt bei ihm auf. Und lasst euch nicht Scammen.
miregalYT Statement deier seits?
Liebe Grüße,
Marechts!
Makierungen:
alarm 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K
UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh Epic_kuhno Werbeanzeige
-
Belastend.
Mein Beileid an alle gescammten:
@!ViktorBoss1892

-
-
-
-
-
Padre_Escobar dazu sag ich einfach mal nichts!
-
Ehrenmann
Du auffedenfall nicht