Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Macht man nicht sowas
-
Ich glaube es ist Rossi184 👽
-
Damals einmalige noch 10-15mio gekostet
-
Habe gehört Rossi184 will bald durchziehen um 6mio
-
Cüüüü 18200 Spielstunden
-
Das ist Rossi184
-
Alles anzeigen
Moin.
Da ich (vermutlich ab morgen schon) aus privaten Gründen für längere Zeit von Zuhause weg muss, würde ich mein SpawnGS auf CB1 gern jemandem übergeben und dafür 110m in Items haben.
110m waren das Höchstgebot aufs GS - ob man mir das glaubt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.
Jedenfalls möchte ich nicht, dass das GS gecleared wird und ich es wieder haben kann, wenn ich wieder komme.
Sollten die Items einen höheren Wert haben, kann ich ja evtl. noch irgendwas anderes dazulegen.
Wäre lieb, wenn Ihr vielleicht paar Leute markieren könntet, die eventuell helfen könnten.
OT muss nicht sein.
Danke!
Gehste in knast?
-
-
Wo kann ich mich bewerben?
-
die werden alle abgezockt
Wenn man es selbst merkt
-
SieKxfft Scammfrei bei 463€
-
Rossi gib es zu du wolltest den BOT scammen …
-
-
Vorweg ich finde scamming absolut scheise.
💀💀
-
Elmajor ist nicht Löwe sondern Tiger
-
-
Jungs entspannt euch mal. Habt Respekt vor Rossi dem Hartzer .. der kann seine Flaschen sogar mit nem Zollstock öffnen.
Ach Marechts zeige mir mal wo ich Harzer bin oder lass es einfach...
In Mobbing bist du schon immer gut gewesen was beweise widerlegen.
Und wenn einer ne Challenge macht was wie es aussieht du nicht kennst tut es mir leid das du sowas nicht verstehst wo es ja aus dieser Zeit kommt oder erfunden wurde.
Somit kann man sich einiges bei dir denken.
Warst du damals im Deutschunterricht Kreide holen? Habe nur die Hälfte davon verstanden. Bitte nochmal auf Hochdeutsch ✌🏻
-
Jungs entspannt euch mal. Habt Respekt vor Rossi dem Hartzer .. der kann seine Flaschen sogar mit nem Zollstock öffnen.