Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hay

Ich wollte mal fragen, ob dies ausreicht, für die Trophäe "Glückspilz"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ingame heiße ich: Marechts (siehe NameMC https://de.namemc.com/profile/Marechts.1)
Ab Minute: 03.00
Liebe Grüße Marechts

-
-
Tolle Aktion, man kann von euch auch nichts anderes Erwarten!

Bin aufjedenfall dabei.

Capodellamafia | Qxmce | WiloCH | @ImStix | Tinkerbell_90 | 1Apolein | RyzOfficial | Issei_Kun | Zeus | KinqHammerLP | KingQuadrix | LAINTIME | MaybeZuDem7
Vielleicht habt ihr ja auch Intresse an dem Event!

-
Hay

Warte mal bis zum Server Restart, vllt. ist es dann ja wieder da

Liebe Grüße

-
-
Ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen

Danke

WiloCH Tinkerbell_90 1JuJuleiin @ImStix LxqitGucci @NaimNem
-
Vielen Dank

Mittlerweile 163

Wann ist ende?
-
Ohhh das ist echt scheiß wenn es wieder Bugs davon gibt ?
Nee, es gibt keine neuen Bugs.
DAs war nur für einen moment durch einen Server Absturz

-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/clans Befehl

Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe mir das so vorgestellt, wenn man in den Chat /clan eintippt werden alle Clans nach dem Alphabet aufgelistet die es auf Griefergames gibt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
"-"
Würde mich über sowas in der Art freuen.

Liebe Grüße

-
Das liegt warscheinlich daran, das er den Skin schonmal zu einem Steve gewechselt hatte.
Das ist bei mir auch mit vielen verschiedenen Köpfen.

Liebe Grüße

-
Behutsamkeitsbooster: Bei diesem Booster droppen selbst mit unverzauberter picke erze! Jedoch nicht in normaler anzahl, sondern dann 2-3 mal soviele erze wie gewöhnlich!
Meinst du das soll man nur bei Erzen machen? Denn wenn du Cobblestone haben willst und der dann zu Stein wird findesn es einige Spieler glaube ich nicht so toll.
Liebe Grüße

-
Gute Idee, obwohl ich das so wie es jetzt ist besser finde.
Weil /premium als Item zu machen eigentlich unnötig, denn es klappt doch gut so wie es mom. ist.

Liebe Grüße

-
Hallo

Dieser Bug wurde schon so oft gemeldet, aber etwas dagegen zu machen ist unnötig, den Fakeln sind nichts wert.
Das würde an der Witschaft nichts ändern.
Trodzdem danke für deine Meldung.
Liebe Grüße

-
Nein, Spielneustart hat nicht geklappt. Hab auch eine andere MC Versiongetet. Keine Chance. Wie oft werden denn die Server neu gestartet. Der Bug ist jetzt, (über Nacht) immer noch da.
Die Server werden jede Nacht um 4.00Uhr neugestartet.
Komisch, denn den Bug habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße

-
Hat es nach dem Spiel Neustart geklappt?
Sonst warte mal nach dem Serverrestart ab.

Liebe Grüße

-
Spydeon also ich, würde so wertvolle Sachen nie in sollchen Kisten lagern, denn es gab schon sämtliche andere Bugs wie man die "Choose Type" Kiste umgehen kann.
Liebe Grüße

-
"Choose Type Truhen" sind keine offizielle Funktion, die wir programmiert haben. Wahrscheinlich können Spieler diese Truhen öffnen und ansehen aber nichts herausnehmen, oder?
Falls dem so sein sollte, ist die "Choose Type Truhe" keine gewollte Funktion, sondern ein Bug, der ausgenutzt wurde. Daher konnten wir leider keine Rücksicht darauf nehmen, da uns dieser Bug bisher unbekannt war.

Hey Abge

Hast du den irgendwas gemacht, das diese jetzt evtl. nicht mehr funktionieren.
Oder war dies reiner zufall?Denn einfach so passiert dies ja nicht oder?
Aber Spydeon du hast selber riskiert, das diese Items wegbugen.
Ich wurde selber schon um eine DK Scammfrei Items abgezogen (Alles Beacons)
Liebe Grüße