Guten Abend ![]()
Leider werden Gescammte und weggebugte Items nicht erstattet. :/
Ist zwar schade, das die durch die unangekündigte änderung durch Abge passiert ist.
Liebe Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend ![]()
Leider werden Gescammte und weggebugte Items nicht erstattet. :/
Ist zwar schade, das die durch die unangekündigte änderung durch Abge passiert ist.
Liebe Grüße ![]()
Kannst du die leute nicht mehr entfernen?
Oder wie muss ich das verstehen, mit dem Typischen Trust Bug ![]()
LIebe Grüße ![]()
Hey ![]()
Das man den Nicknamen "Bank" sperren lässt finde ich echt gut ![]()
Dann würden die neuen Spieler die auf dem Server joinen, nicht mehr auf diese leute reinfallen ![]()
Das würde Scammern natürlich auch eine möglichkeit nehmen zu Scammen ![]()
Liebe Grüße ![]()
Alles anzeigenHallo Admins,
es ist des öfteren nun schon vorgekommen , das ein Prefixhandel schief gelaufen ist , da man ausversehen einen Rechtsklick mit dem Item in der Hand auf eine Truhe macht.
Wäre geil, wenn ihr das ändern könntet , dass die rechtsklick-funktion durch eine andere Tastenkombination ersetzt wird.
Gestern ist ein 80k Handel mit weißem Prefix bei mir (1AndOnlyRazr) mit (1Chiwen) gescheitert.
Wäre gut wenn man da wenigstens eine Entschädigung bekommt , da man in euren Server investiert.
Lieben Gruß
1AndOnlyRazr
Hey ![]()
Eine sehr gute Idee vlt. könnte man das mit dem Befehl: /prefixeinlösen
bestätigen ![]()
Was haltet ihr davon?
Aber die leute, die mom. einen Prefix haben, haben den alten und die würden somit mehr im Wert steigen..
Man kann denen ja nicht einfach die Prefix aus der ec nehmen.
Liebe Grüße ![]()
Hey ![]()
Da der "Ultra-Rang" grade im Sale ist, kann es eine Zeit dauern bis der Rang kommt ![]()
Falls er nach max. 3 Tagen (Nach dem Kauf) nicht angekommen ist, schreibe bitte nochmal eine Email ![]()
Liebe Grüße ![]()
Hallo liebes Team, ich habe das oft erlebt, dass wenn ich meinen Kopf erstelle mit /kopf, dass dieser, wenn ich meinen Skin änder, rumbuggt. An einem Tag hatte der Kopf meinen neuen Skin, am nächsten Tag hatte er wieder meinen alten Skin. So würden die Kopf-Bugs behoben werden =)
+ Mit freundlichen Grüßen, KuhlesMuh
+
Hey ![]()
Das ist eine sehr gute Idee von dir.
Das aäre echt cool wenn man sowas einrichten kann (für jeden Kopf) denn auch wenn mann mit /kopf den Kopf neu macht, ist ehr immernoch nicht der aktuelle ![]()
Liebe Grüße ![]()
Hey ![]()
Danke für deine Meldung, aber das ist leider kein Bug ![]()
Das ist auch wenn du auf einem Plot z.B. /p deny [Name] bist.
Das machen viele mit absicht um sich durch geschlossene Türen zu glitchen ![]()
Liebe Grüße ![]()
Hey ![]()
Liegt es vielleicht daran, das du vor dem Tod aufd CityBuild 6 in eine Ph Falle gelandet bist?
Oder passiert dies mehrmalls? ![]()
Liebe Grüße ![]()