Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank 50U7R34P3R für deine wie immer ausführliche Antwort

Marechts Wie gesagt ist in diesem Fall nichts passiert, mir wurde das Plot einfach heute erneut überschrieben. Ich persönlich hatte mit diesem Bug noch keine Probleme, ich denke trotzdem dass dieser Bug in anderen Fällen großen Schaden anrichten kann. Also falls eine Möglichkeit besteht ihn zu fixen wäre denke ich jeder glücklich
Danke dir trotzdem für deine AntwortGruß Philippus
Hey

An diesem Bug gibt es nichts zu fixen, das lag ganz einfach daran, das der ganze Cb abgesoffen ist.
Liebe Grüße

-
Danke für die Meldung. Wir untersuchen das bereits.
Da es sich um einen Absturz gehandelt hat, können wir leider nicht vorher ankündigen, dass der Server ausfällt! Bei einem Restart machen wir das selbstverständlich

Was passiert den jetzt mit den gedupedten Items?
Liebe Grüße

-
Ich habe bei diesem Beitrag nicht geduped / verloren!
Aber da ich jetzt schon von einigen spielern gehört habe, das wohl viele was geduped haben hoffe ich das die Spawner / Admin Items nicht an wert verlieren!
Liebe Grüße

-
Hey

Du musst vom Clan ersteller eingeladen werden!

Liebe Grüße

-
Hey

Ich finde einen Anti-Hunger Booster ja mal ganz Interessant, das wäre gut für spieler die sich das No-Hunger Perk nicht leisten können. Der Booster sollte dann vlt. eine Stunde gehen, weil es sich sonst ja garnicht lohnen würde. Ich fände so einen Booster echt Interessant und würde soetwas mal der Community Vorschlagen.
Was sagt ihr dazu? Schreibt doch mal eure Meinung unter diesem Beitrag.
Liebe Grüße

-
Das ist eine echt gute Idee, ich würde den Befehl selber zwar bicht nutzen da ich "Griefer" besitze. Aber es würde die kleineren Spieler echt unterstützen

Liebe Grüße

-
-
-
Hallöchen,
Darf man die Bewertungs Items aus Abges Videos eigentlich Verkaufen oder ist dies Untersagt?
Das habe ich mich schon seit Wochen gefragt!
Bevor ich mir so ein Item zulege, wollte ich mal lieber vorerst nachfragen

Danke euch!

Marechts | Moritz [CB1]
-
Es gab dazu vor einiger Zeit schon eine Umfrage, wo eindeutig rauskam, dass niemand ein zweites Bausucht haben möchte und Spawner abbauen unerwünscht ist.
Das an einen Rang zu koppeln wäre übrigens gegen die EULA. Abgesehen davon war es eine Community Entscheidung, dass Spawner abbauen *** ist. Erstens würden die sonst viel zu viel Wert verlieren, als auch viel leichter zu bekommen zu sein.
Ja okay, das stimmt natürlich, dankee für deine meinung

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Spawner nach dem Plazieren (ab Supreme/Griefer) abbauen kann

Wie sollte er im Detail funktionieren?
"-"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Die Spawner Preise würden dezent sinken!
Hallo liebes Team,
Ich habe mir mal ein paar Idden zum Thema Spawner abbauen gamacht

Also, das wenn man z.B.: Spawner die man ausversehen oder wenn man auf ein anderes CityBuild umziegen möchte wiedder abbauen kann.
Das würde erstens, das Team weniger belasten mit anfragen ob Spawner versetzt werden können etc.Aber dies wäre ja langweilig wenn das jeder Spieler könnte, vlt. könnte man sowas ja ab Supreme oder Griefer einführen!

Auf Bausucht gibt es soetwwas ja auch schon, und da sind alle mit zufriefen die dort spielen!
Also lasst euch das mal durch den Kopf gehen!
Liebe Grüße Marechts | Moritz [CB1]

-
Hallo

Marechts | Moritz [CB1]
Haha, ist zwar etwas unnötig aber, ich beschreibe es trzd. mal

Also durch dem neuen Clan System habe ich grade herausgefunden bei dem befehl: /clan info TEAM
Ob die lieben Teamler Online oder Offline sind, ich weiß nicht ob dies auch geht wenn die Teamler in /v (Vanish) sind :p
Aber ich wollte zu dem Thema mal einen Beitrag schreiben
Vlt. intressiert es ja jmd

Liebe Grüße