ok... dann habe ich 50 geduppte spawner und verkaufe sie für 100k... sind teuer und trotzdem geduppt?! ClientHackzzz hat schon recht damit das es total schwachsinnig ist was du sagst @Juergie. Ich würde einfach mal sagen keine bis einen höchstens in der EC zu haben, selbst wenn man 20 mehr hat...
Beiträge von Prof_Dr_Dr_Erik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey leute,
da General_Londo und ich sehr Aktiv auf nature sind, ist uns aufgefallen, dass wenn man uns Plots überschreiben lassen möchte (weil wir sie uns von anderen Spielern gekauft haben oder ect. pp.) dies nicht möglich ist, da man auf Nature nur höchstes 1. Plot haben kann... Sich welche dazukaufen kann man ja mit /menu und dann auf "Weiteres Grundstück kaufen" klicken und dann bekommt man dies auf dem man gerade steht sofern da noch keiner geclaimt hat. Dies führt aber zu dem großen nachtteil. Wenn ich mir nämlich ein Plot von einem Spieler kaufen möchte und selber schon ein Plot besitze dieses nicht zugeschrieben bekommen kann... Unsere Idee dabei ist, dass man sich statt Plots im Plot menu, Slots im Plotmenu kaufen kann, d.h. wenn ich ins Menu gehe kann ich mir einen "Plot-Slot" kaufen und irgendein beliebiges freies Plot claimen oder mir eben eins von einem anderen Spieler zuschreiben lassen, denn wenn man z.b. einen 2. Account besitzt und ein wichtiges Gs auf diesem Account liegt kann man das GS einfach mit dem Slotsystem überschreiben... statt es abzureißen und neubebauen zu müssen... denn dieses Problem hatte auch General_Londo mit seinem 6. Gs das er neu bebauen musste da er sich zuvor das plot mit seinem 2. Account geclaimt hatte.
Gruß
Erik
-
Oben links kann man unter [Ping] bei [Online] erkennen, dass an dem Tag 84/50 Leuten auf Nature waren, da könnte ich echt an die Decke gehen wenn mir hier noch jemand sagt:,,Ja, musst halt mal 5. Minuten warten können" bei diesem Fall, reicht es nicht 5. Minuten zu warten, da kann es sein, dass man von morgens bis Abends um 23. Uhr nicht auf Nature kommt.... Dazu kommt das ich mit dem Grieferrang von Nature gegickt wurde... MIT GRIEFERRANG!!!
ALSO LIEBES SERVER-TEAM, BITTE ERHÖHT DIE SLOTS!!! BITTE!!!
Es ist als normaler Spieler nicht mehr möglich irgendwie auf den Server zu kommen!!
Gruß
Erik
-
Aber so bleibt Nature auch besonders und hebt sich von anderen cbs ab !
Ich würde mir aber eher wünschen das sich CB Nature abhebt indem man sagt das dort der größte und schönste baum auf Griefergames steht und nicht das man sagt das der immer voll ist und so bersonders ist, es sind ja jetzt schonwieder 60 Leute drauf, um 14 Uhr!
-
ehm... wieso gleich griefer? und warum nicht Premium?
-
Es ändert trotzdem nichts daran das man bei 75 Leuten, die vor 20 Minuten auf Nature waren selbst mit dem härtesten Autoklicker mit 1000 klicks pro Sekunde nicht raufkommt denn du sagtest ja das du "drauf schwitzt", denn es sind einfach zu viele Spieler auf Nature, da kann jetzt jeder sagen was er will... eine Sloterhöhung ist in meinen Augen vol und ganz Notwendig.... selbst wenn es laggt... es werden dann nur minimale Laggs sein denn bei einer slot erhöhung von +30 - +40 wird es nicht gleich so laggen wie auf den CB's
-
optischTV dann würde ich gerne mal wissen wann du spielst.... Akutell sind 58 von 50 Spielern auf dem city Build Nature.
L3aXzZ gut, dann guck dir mal die Spielerzahlen jetzt an, ich merke selber das immer mehr Leute auf Nature spielen ich bin sehr oft im TS mit anderen und sehe selber das manche überlegen auf Nature zu spielen, und wenn man dann selbst als Griefer gekickt wird weil 80/50 Leute auf dem Server sind, dann sollte man die Slots mal wirklich erhöhen.
Und ich gebe es jetzt mal zu mit meinem 2. Account (dies ist erlaubt auf dem server, es ist nämlich mein richtig gekaufter account) hat morgens um 10 Uhr am Wochenende versucht auf Nautre zu kommen, und ich habe es alle 5 min probiert und ich bin abends um 23Uhr drauf gekommen, da braucht mir jetzt keiner erzählen: habe gelduld oder du hast die Momente in denen der Server leer war verpasst... Und ich muss mir auch nicht sagen lassen, wenn du mit deinem 2. Acc nicht rauf kommst, dann hol dir einen Rang, denn sagen wir mal es wäre nicht mein Account und jemand der auf Nature spielt darf sich keinen Rang kaufen oder kann sich keinen Rang kaufen weil die Eltern zum Beispiel Hartz 4 beziehen...was macht der jenige dann? Einfach woanders spielen? Und zu den laggs ich glaube kaum das man die Slots gleich auf 300 setzten muss... ich denke es würde einfach reichen wenn man sie auf 80 oder 90 erhöhen würde... denn dadurch,denke ich, würde es nur minimale Laggs geben.
Und nochmal, ich sagte eben es sind 58/50 Leuten online, in der zeit in der ich das geschrieben habe (10 min) sind es bisher 65 Leute, und das geht an dich L3aXzZ ich glaube kaum das man es in 5 min hinbekommt da ohne Rang reinzukommen....
Gruß
Erik
-
Ich muss mich da der Meinung von Ellimen anschlissen... es ist unmöglich für Spieler ohne Ränge irgendwie auf Nature zu kommen.... Ein Kumpel von mir versucht es seit 2 Stunden alle 5 Minuten und er kommt nicht rein, es macht so einfach keinen Spaß, und jetzt soll bitte niemand damit kommen das man auf Extreme oder CB 1 ect. spielen kann... Wenn man da jeden Block min. 4 mal abbauen muss macht das noch weniger spaß... Bitte tut was dagegen!