Beiträge von USAFalke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Im Laufe meines heutigen Streams, ab ca 18h, könnt ihr einen Spawner bei einer Verlosung gewinnen!
Zur Info, wenn wir es schaffen, heute im Stream über 500 Follower zukommen, kann es gut möglich sein, dass Ihr noch einen weiteren Spawner gewinnen könnt.
So mit Hoffe ich, dass wir alle viel Spaß haben werden!
LG USAFalke -
Keine Ahnung, ganz CB6 ist soziemlich drauf aber der Owner sieht man kaum/garnicht mehr auf GG
USAFalke also ich meine nicht dich sondern den von Moriz
Aso, das Projekt von Moriz wird eingestellt dafür werden wir mein Cb6 DC zusammen tätigen.
-
cb6 hat einen https://discord.gg/3JH8AY7J
Mein Dc gibt es seit 2020 und ist immer noch Aktuell

-
Mein Freund, ich danke sehr Herzlich mit dir zusammen gespielt zu haben

Pause ist wichtig, das habe ich auch getan gut es war ja auch eine Zwangspause aber das Tat mir teils Gut.
Nun bin ich wieder Hier und das ca 1-2 Monaten. Daher kann ich dich sehr gut verstehen.
Mein Freund ich wünsche dir in deiner Pause viel Erholung
P.s. Du Nase
#TMB 
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
die guten alten zeiten kommen nur durch den guten alten content zurück - der content der damals produziert worden war, war einfach insane, unterhaltsam, sorry aber aktuell ist es nichts im vergleich zu damals, es wird besser, moderner, aber damals ist damals und damals war einfach weil wir alle jung waren und gechillt haben
Starke Worte

-
Das war 2019 dieses Bild
Du weist es ja Selbst, wie es war mit Supreme die Wahren sehr selten gegen Satz zu Heute
Heute mehr supreme als andere Ränge
Richtig! Aber naja Zeiten ändern sich

-
Da seh ich nen Supreme-Rang.... das ist nd alt :c
Das war 2019 dieses Bild
Du weist es ja Selbst, wie es war mit Supreme die Wahren sehr selten gegen Satz zu Heute
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Ich weiß das es sehr Schwer wird da hin zu kommen. Aber ich glaube das man die Wirtschaft, Skyblock und vieles andere da hin bringen könnte wie Sie damals waren!
-
Wisst ihr noch der alte Portal zeit
Glaub damals gab es nur bis Cb12
Wer aus der Zeit kam, weiß auch wie Geil die Zeit gewesen ist auf GG!damals waren noch weniger als 12, aber Portalraum sah gleich aus
Also wo ich rein kam auf GG gab es schon 12 das war 2018

Wer aus der Zeit kam, weiß auch wie Geil die Zeit gewesen ist auf GG!Gänsehaus
-
Wer aus der Zeit kam, weiß auch wie Geil die Zeit gewesen ist auf GG! -
Vom cb6 kenne ich noch USAFalke aus dem damaligen UBZ Clan
Ja der Typ mit seinen geilen Streams xd
Ich bin immer noch da und Aktive 
-
In deinen Videos sieht man kein Beweis von Minecraft oder Mircosoft wo das geschrieben steht, wenn das so wäre, dann zeig es mal schriftlich, Mircosoft hat garnicht die Daten um Accounts zu löschen die keine Migration haben
Jeder Mensch der logisch nach denkt, der kein Migration hat wird früher oder später automatisch gesperrt das war schon immer so
Und das wird sich nie ändern! So mit wenn man nach denkt, können die auch die Accounts löschen usw
ist nur die Frage der Zeit
Natürlich gibt es Offiziell kein Artikel aber denk doch nach, die alt Accounts kannst du nicht mehr nutzen, weil du MC nur noch mit Microsoft spielen kannst. Und dann, was machen die mit den Restlichen Accounts, stehen lassen
Glaub ich kaum! -
Ich hab seit 2020, weiß ich darüber bescheid und hab auch einige Videos dazu gemacht in Zukunft werden die Alten Java Account die nicht mit Microsoft Konto verbunden sind gelöscht
Das hat auch nichts zu Sagen ob das Diese Woche ist, nächste Woche oder sogar in Paar Jahren
Fakt ist, das werden sie tun!vom 10.9.21Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vom 12.1.21Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Huhu zusammen, wichtige Information an alle MC Spielern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurz Erklärt Aufnahme zeit 38 Min in Timelapse!
Hier Wird ein neues Lager vorgebaut für mein neues GS
auf 1.16.5 GGExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.