Keins es gibt´s wichtiges Dinge auf diesem Server als neue Perks zu erstellen!
Beiträge von USAFalke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schalte mich mal kurz auch mal ein!
Einige Spielern auf GG kann ich verstehen, das sie Genervt sind von den dauerhaften Werbungen.
Ich selbst, streame ja auch mach natürlich auch Werbung so ist das Natürlich nicht. Man sollte so oder so als Conten mehr achten darauf wie oft man Werbung machen soll.
Man kann ja Werbung machen ist an sich absolut kein Problem, aber man sollte wenigstens nicht Übertreiben gerade als Zuschauer muss man so wieso Achten und von einem Content brauchen wir erst gar nicht anfangen darüber zu reden.
Mein Tipp, für die Zukunft so mach ich das ständig!
Anfangs des Stream die 6 min (Aufgerundet auf jeder CB) Werbung zu machen, dann eventuell ca 30 min oder Optimal eine stunde noch mal Werbung tätigen nicht vergessen als Streamer!
Die Zuschauen, müssen so oder so achten, das Sie nicht Gestartkickt werden Grund Spam!
Daher, schreib ich ggf gebe ich auch immer Bescheid, nie zu spammen ganz Wichtig!
Bis jetzt Läuft es Perfekt
Lg Falke
-
-
-
-
-
Hallo und Willkommen in einem Beitrag zur Vorstellung meines Clans!
Du bist auf der suche nach einem Clan?
Hast aber echt keine Ahnung, was dich erwartet?
Dann würde ich sagen, lies dir doch gerne meinen Beitrag mal durch.
Über uns
Owner: USAFalke
Co-Owner: Maverick92
Gegründet am 03.03.2021.Welcher CityBuild seid Ihr?
Wir sind auf CB6 zu finden.Zurzeit sind wir recht klein, ca 15 Mitglieder!
Voraussetzungen für einen Clanbeitritt:
1.Mindestalter: 14+ (Ausnahme gibt es!)
2. Einen positiven/guten Ruf solltest du auf GrieferGames haben. [Wird überprüft!]
3. Voice Software wie Discord, solltest du besitzen.4. Spielzeit: Mindestens 100 Spielstunden auf GrieferGames.
Hier kannst du uns Kontaktieren:
Discord: https://discord.gg/sWvrFtwrn4
Forum: Owner: USAFalke Co-Owner: Maverick92 -
Unterstützt dieses Projekt
Danke und an Sthyc hab für dich mal was gutes getan
https://www.youtube.com/post/UgxCuO7QFmM-BOoXuFB4AaABCQ
Maverick92 @1Flockeeee XSKELLEX @doctor_alfa mathicool207 WolfiTastisch BiBo_Th3_Ripp3r Locatoer yoschi10 KiLLerTaTToo TML_Wody TMB_Oro JTK01_ Knixx95 BecauseBaum_HD xCorydon -
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
-
Vielen Herzlichen Dank für alle die mich Markiert haben.
Ich bedanke mich sehr Herzlich an meine Partnerschaften!
Spoiler anzeigen
Natürlich bedanke ich mich an meine Community ohne euch
wäre ich nicht so weit wie ich jetzt schon bin!Spoiler anzeigen
1ALF_ Maverick92 JustNexu WHS_GatoYT Sproxx linse0979 FGTGAMER @RPGRT MoodyElister Babylittle und viele weiteren

-
Hallo zusammen,
in diesem Video wird erklärt, wieso verliere ich ggf ihr eventuell eure Account?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hallo zusammen,
leider gabs heute Morgen ein Zwischenfall TQK_Nachtflake wurde zum zweiten Mal gephisher!
Das Problem ist leider, mit diesem Account wurde auch einige Gescammt so wie ich z.b.
Ich wurde um 150k, 2 mal 4 Gewinnt, 1 Creeper Egg so wie ein Enderman EGG gescammt!
Leider hab ich das nicht Rechtzeitig gemerkt, das sein Account gehackt wurden ist.
Daher habe ich mir nun gedacht ich eröffne nun ein Beitrag, dass ihr Bescheid wisst!
Hier gehts zum Stream: Stream
Es gibt ein Account Namens: LILNEXO
-
-
slash008 du hast gewonnen
Viel Spaß und melde dich bei mir! -
Hallo Community
Ich Verlose 50k an einem Spieler oder Spielerin!
Da ich am 4.1.21 Bday habe, dachte ich ich hau mal für euch was Raus!
Kommentiert, wieso Ihr das Ingame Money haben wollt und Markiert eure Freunde!
Hier gehts zu meinem Bday Stream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier habt ihr noch die Chance ein Spiel zu gewinnen
8)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche euch viel spaß und viel Erfolg dein USAFalke!
-
Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch!
Somit möchte ich Geschenke für die Griefer Games Community geben,da ihr mich so krass unterstützt.
Es wird was schönes geben seid gespannt.Somit werden 3 Streams 24.12.2020 25.12.2020 und natürlich noch 26.12.2020 Existieren
Stream 1 24.12.2020 *
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stream 2 25.12.2020 *
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stream 3 26.12.2020 *
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In jedem Stream wird ein Spawner verlost und mehr!
So mit würde es mich sehr darüber freuen Wenn ihr dabei seid in dieser 3 Streams wie gesagt es lohnt sich auf jeden Fall für euch.
Vielen Dank
Für eure Support!*Die Streams könnten sich ändern im Bezug wegen der Stream Start Zeit!
-
-