hey Falke, flieg!
Tomate Tomatenhasser Pikachu123x IchFlex_DeineEx juve Pizzabaecker007 raganau der_bestekippo weisser Pref kann nich schaden odaaa? xD
Leider ist es schon vorbrüber
seit 15h
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey Falke, flieg!
Tomate Tomatenhasser Pikachu123x IchFlex_DeineEx juve Pizzabaecker007 raganau der_bestekippo weisser Pref kann nich schaden odaaa? xD
Leider ist es schon vorbrüber
seit 15h
Der Gewinner für einen Weißen Prefix ist!
DrButterFluff bitte melde dich bei mir Danke!
wurde So eben, sein gewinn übergeben ![]()
Hallo zusammen!
ich wollte mein Channel verlängern und musste feststellen, das der Code angeblich Ungültig wäre?
Wie kann so was gehen?
!channel expand Code und dann steht drauf:
Der Code ist ungültig!
Weiß jemand was da los ist?
Ich möchte als Danke an meine Community einfach ein kleines Geschenk machen ![]()
![]()
So mit verlose ich einmal:
Weißer Prefix
Für das Gewinnspiel solltet Ihr folgendes tun:
Markiert einige Freunde
ich Drücke euch die Daumen, dein Falke!
Zu mein Kanal kommt Ihr hier:
https://www.youtube.com/USAFalke
Heute Wird auch ein Livestream gestartet mit einige Events z.b. CBE Abbauevent Achtung, fals der Server Laggen sollte wird es Abgebrochen und wird nur VIP Abbauevent gemacht!
Sonstige Verlosungen:
Discord 50k verlosung https://discord.gg/VsuJJyM
Instagram:
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edith:
Ab 17:30 heute den 2.8.20
Schaut einfach mal vorbei:
Hallo zusammen,
ein Tutorial, wie funktioniert was eigentlich ?
Alle Befehle und vor alle kleine Tipps und das alles könnt ihr in diesem Video rein schauen!
Hoffe das ich für den ein oder andere damit Helfen könnte ![]()
Lg USAFalke
Der sammel Beitrag dazu :
Anzeige der Serverbelegung für CB Server
Wie meinst die Hinweise? Steht doch dort, dass der Server deine Daten nicht verarbeiten konnte.
Diese Meldung bekommt man wenn man die 15 min Sperre bekommt , weil man kann manchmal die Meldung bekommen "you are already connected to the server" sonst aber nix
Richtig, diese Fehler ist ja nur, wenn der Server Down ist oder andere Probleme hat.
Wie meinst die Hinweise? Steht doch dort, dass der Server deine Daten nicht verarbeiten konnte.
Bei mir Stand es garnicht drauf, bei mir Stand nur, warte 12 Sekunden... und das 2 mal und dann hatte ich die 15 min Sperren
Die 15 Minuten Sperre hat den Sinn, duplizieren zu vermeiden. So einen Beitrag gab es meines Wissens schon mal, und er wurde abgelehnt. Meiner Meinung nach gefährlich.
Natürlich hat das mit Duplizieren usw zu tun. Aber das man direkt so oft Gesperrt wird ob wohl man nicht mal weiß wo für!
Lösung: Keine Werbung machen
Es geht nicht um Werbung es geht um das Allgemein, so bald man Rein Joint und Status ist an.. So wie bei den meisten auch so ist!
Gibt es leider auch das Problem, das genau solche Situation sehr Stressig ist und vor allem LiveStream ist
Find die 15 auch heftig aber sie wird nicht ohne Grund sein. Aber irgendein Hinweis wäre echt nicht schlecht. "Server ist im kritischen Bereich" oder sowas. Damit man zumindest weiß "okay ich lass es, oder ich mach Risiko und kassiere eine 15 min sperre" dann ist man aber selber schuld.
Ich wollte vorhin mal auf cb2. Da waren nur 80 Spieler und hab einfach so 15 min kassiert. War doof.
Genau das ist das ja, ich möchte ja mit diesem Beitrag einfach ein Idee bringen, wo Endlich die hinweiße wo für man sie bekommen hat. Das man endlich auch mal, bescheid weis ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Vorwarnung für 15 min Sperre
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es könnte eine kleine Aufmerksamkeit Funktion geben, die man drauf hinweist das man ein 15 min Sperre bekommen kann.
Wenn man z.b. in einem CB rein gehen möchte, die aber viel zu voll ist. Wenn man ein bestimmtes Rhythm vom Server, z.b. Leistung Probleme usw...
Ein kleiner Text hinweiß oder im Chat intrigiert.
Oder Direkt verkürzen auf 5 bis 10 min!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man Die Spieler vorwarnen kann, das man ein 15 min Sperre bekommen könnte!
Weitere Anmerkungen
Da ich heute Livestream war, und wollte etwas Werbung machen.. Habe ich mir nichts dabei gedacht und wollte in einige Cbs gehen, leider habe ich dann direkt 15 min Bekommen.
Mal, direkt wieder 15 min sperre nach gute 30 min oder länger!
Danach, ca 1 Stunde oder länger wollte ich noch mal versuchen und wurde anschließent wieder 15 Min gesperrt!
Farzit:
Fast 3 Stunden LiveStream, wurde ich 45 min Insgesammt gesperrt!
Vielen dank für dein Event unbannbare
1Marador
@Moradon
Capodellamafia Vielen Dank
Das du so ein Hammer Thema und Verlosung!
Darauf Spendet Falke nun eine neue Karte!
Diese Karte wurde heute Morgen ca 2h fertig gebaut
Wenn du Capodellamafia nichts Dagegen hättest, würde ich es gerne zum Verlosung freigeben!
Lg Falke
#Antirassismus
Gut zu wissen
Harvard84 vllt ist das ja für dein Scammer Listw Interessant?
Kleine Infos am Rande für euch:
Biz_Nico TMB_Oro TML_Wody KiLLerTaTToo XSKELLEX BentendoYT Randy 1Marador VenomHB Groteske LuxG4m1ngJ3rry BimFlauschiq EnjoyMyKnxck Yoschi SwissX
Ich frag mich so wieso, die letzten Zeit 😲 wo kommen so Viele Scammer eigentlich auf einmal her?
🙄Und diese Nase 2Nice4Scamm, ist ja nichts neues das er Leute ggf egal ob Anfänger oder nicht! Er Scammt alles!
🤔 Ob er sich selbst schon mal gescammt hat hmm 😂 wie würde so was eigentlich aussehen?
Natürlich werde ich das ja auch Live Streamen
das darf ja nicht fehlen
Dobermannx Kechtyy 1ALF_ LegendSUB DrButterFluff 1Marador 1Clexy giftlippenstift NurEineGestalt Samrushka_ KamoArbeitet Mysan02_ slash008 alex1709 DieVegetarierin @Moradon Triagon Partl01_GCP BecauseBaum_HD Bipp007 Takatunga SchnitzelKing96 @TheRealTBone90 DragonBoy29 Horst_Block Cocayna WHS_GatoYT Roter_Adler_ VenomHB
Sproxx Ein_Loch1909 Graf_Uwe PeterSilie666 linse0979 Randy mathicool207 NoNammy LuxG4m1ngJ3rry 1SuperNice HD1920x1080 SwissX Mino9319 BisuZimt Groteske BentendoYT LAINTIME Urfeuer Biz_Nico Issei_Kun sotrax75 Merlinchef
Ingamename: USAFalke
Wohnzitz: Cb6
DieVegetarierin Kechtyy DragonBoy29