Beiträge von USAFalke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ihr Lieben Community!
Da bald Ostern ist, und da ich ja auf YouTube meine 1.500 Abos habe. Dachte ich mir ich mach eine kleine Verlosung!
Möchte ich euch allen die Chance geben, das ihr die 10€ Steam Gutschein gewinnen könnt!
Wo
Ihr müsst nichts weiteres tun, wie 5 Leute zu Markieren und Optimal einmal Abonnieren 😘
☺️ Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!
Mein Youtube kanal:
https://www.youtube.com/usafalke
LegendSUB AlexTwister Vertraeumter VenomHB @Moradon LPM_maedn N4T4R SwissX HD1920x1080 Biz_Nico Groteske
Dobermannx Harvard84 Bantor Mineworks Slimi BecauseBaum_HD Kechtyy 1Clexy Twitch_Sinatixx TryToGetBad bflx Triagon HaKuJo WHS_GatoYT 1baschtiii Sproxx Mysan02_ Samrushka_
-
-
also auf dem GS sind 4 plus 3 Teammitglieder 1Ehamliges
auf dem 100 Gs wird es anders laufen. da werde ich mich mit paar zusammen tuen. Die dürfen auf dem GS Selber ein Haus von sich bauen mit Werbung drinnen von sich usw.
Hört sich sehr gut an

-
Also ich bin ja schon drauf und hab schon einige Gefunden 
Ich frage mich nur eins xD wie viele Ytbern sind den da Eigentlich verewigt?
-
Hier der Video beweiß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch mal als Screenshort!
-
Jyllexx Mein Freund, du bleibst 👌😏 ich geb dir natürlich auch was!
Das Video sollte eigentlich reichen!
-
-
-
Hier das Video, wie es danach aus sah!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Thema Griefen!
.
.
.
.
.
.
Gamakatzu Harvard84 Dobermannx Samrushka_ sotrax75 Partickster 1SuperNice Kalle1983 xEmolie Black_Avex TMB_Oro TML_Wody N4T4R Cocayna Graf_Uwe Jessy_94 Daze88 MatzeDestroyer XSkippzX SchaunMaMal Maxeymi RiskyRicky_ DragonBoy29 EntchenBuilds -
Das Hört man gerne, danke an das Team
und natürlich dich EntchenBuilds -
Seit ihr die Updates gemacht habt, finde ich das die Performance viel besser geworden sind, natürlich gibt es noch minimale Laggs. Aber das gehört auch einfach dazu vor allem, seit ihr statt 300 wieder auf 250 Client zurück geschraubt habt.
Wie ich schon erwähnt hatte, das die minimale Laggs ab und zu kommt vor allem beim Bauen, Fly glaub das sind die beiden Wichtigsten! Kann da für CB6 reden!
Glaub das war Cb10 gestern beim Streamen, bin ich geflogen und der Server Laggte etwas und so mit wurde ich gekickt ?
Mein Gott passiert, es gibt nie eine 100% Servern die nicht Zicken.
-
Hier der Link zum Video !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wäre No Fall perk wieder voll Nützlich

So ist es! -
Naja wurde schon zigmal vorgeschkagen seit über nen jahr es soll wohl suf ner liste stehen glaube aber dass es in den nächsten 2 jahren nicht kommen wird
Meine meinung nach, finde ich das es wichtig ist das die große Clans mit spielen... Den wenn wir alle mit machen, dann kann es auch was werden

-
Hey diese Idee wurde mehrmals vorgeschlagen und immer auf Offen gestellt, ich hoffe sie fügen das langsam ein da vor allem /d nervig für Shop Besitzer und /feuerwerk und Fly nervig für events ist.
Wie gesagt, man kann alles umsetzten
gerade mit Fly! -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wer kennt das nicht?
Man kommt auf einem Event, wo zwischen 20-100 Leute auf einem Gs sind?
Dort kann fast jeder
-/d machen oder sogar
-/Feuerwerk machen.
Der negative Effek ist, es laggt extrem, egal welchen PC du besitzt.
Viele Spieler sind davon sehr genervt, gerade wenn es um Große Events geht...
Es wäre toll, wenn es eine neue Flag geben würde, indem man einfach automatisch
-/du
-/u Feuerwerk und
-/u Fly gibt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie soll diese Funktion aussehen?
Man könnte ja z.b.
/p Flag verwandlung (transformation) undeny
/p Flag Fireworks undeny
/p Flag fly undeny
Alle drei könnte man sehr gut umsetzent vor allem bei Fly könntet man es so umstellen, wenn Fly allgemein an ist, müssen sie einfach außer halb vom GS gehen!
Wenn die Spieler auf das Gs drauf kommen wollen und dirket Fliegen wollen, würde es geblockt sein. Also sozusagen wie /deny fliegen.
Falls jemand fliegend drauf will, wird es wie beim Spawn keinen Fallschaden geben!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Performance ( laggschonender)
2. Alle haben die gleiche Chance was zu bekommen!
3. Die Spieler die schwächere PC´S haben, haben automatisch keine Probleme nichts zu bekommen!
4. Spiel spaß!
Wie ich darauf kam?
Diese Probleme gibt es schon eine Zeit lang und ich finde, dass wir als Community dagegen was machen müssen.
Es gibt einfach kein einziges Event, wo man nicht davon genervt darauf ist, sich kaum oder garnicht bewegen kann!
Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Thread erstelle, mit meinen Wünschen, dass auch „schwächere“ Spieler etwas davon haben!
Ich setzte mich sehr gerne für die GG-Community ein.
In dem Sinne wäre also:
1. Performance ( laggschonender)
2. Alle haben die gleiche Chance was zu bekommen!
3. Die Spieler die schwächere PC´S haben, haben automatisch keine Probleme nichts zu bekommen!
4. Spiel spaß!
Lg USAFalke
-
Ich sag dazu nur eins, high Five! Es würde Zeit die Dinge zu verheimlichen, so wie es ja anscheind schon seit Monaten so geht.
Komisch ist jedes mal, daß gleich oder direkt abgestritten wird, wo zu?Es heißt ja Communty Server und nicht All in Server!
Wir die Mitspieler die auf dem Server Spielen, sollen und dürfen gehört Werten.

-
Ich hab eine Bitte, ich möchte so gern ein 16er oder mehr Merge bauen, aber leider geht das echt nicht!
Der Grund:
Es sind zu viele Leere Plots die nicht bebaut wurde sind gg besetzt sind!
Mein Wunsch:
Wäre es möglich mein Gs irgend wo hin zu machen, das ich endlich mein Projekt weiter Arbeiten könnte?
Oder Plan B, das die Plotz frei gemacht werden, das ich sie kaufen könnte usw?
Mein Gs sollte bitte auf Cb6 den noch bleiben bloß ein Umzug oder einige Plots freigegeben werden!
Bin auf CB6 /p h USAFalke!
Danke im Vorraus!
P.s.
Es wäre auch super wenn ihr mir auf 21 oder 25er Merge Machen könntet !
Inked2019-01-07_13.28.40_LI.jpg
-
Na toll!
Diese Xpfarm, war das beste überhaupt auf CB6! Gerade für Anfänger, war es sehr hilfreich an Level zu bekommen usw. Aber wieso macht man so was und auch noch mit Grundstein?Die letzten Zeit ist schon einige Sachen komisch gewesen auf CB6, aber den noch wurde auch keinen erklärt, was der Grund ist!
Fakt ist, es wäre mal "toll" wenn jemanden uns erklärt mit welcher Begründung, diese XPfarm passiert ist!