Okay, hast gewonnen das war ja eine schönen diskusion hier xD
Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber das ist noch überschaubar von den Drops mit Mob 3 und Looting.
Ja schon, aber allgemein wissen wir alles es ist besser wenn nicht weiter massen an beacons produziert werden. Außerdem werden ja schon massen jetzt noch produziert, wo leute einfach riesige flchen bauen und außen slaps plazieren. Damit wird ja auch schon viel gefarmt, wenn wieder spawner an wären ill ich nicht wissen wv dann wieder in umlauf kommt.
-
Es wurde glaube ich ein bug fix oder ein update bei den Holos gemacht, villeicht liegt es daran musst du einfach mal warten.
-
Ja, aber es ist ja auch mit mob und looting 3 immer noch eine hohe chance... am besten bleiben sie aus.
-
TNT ganz klar, eichenlaub blätter werden aber auch dk weise gesucht 3k pro, dafür das sie leich zu farmen sind lohnt sich das

-
-
Sprechen hilft. Wenn nicht kannst du mal einen admin fragen, solange er nichts baut kann es ihm dann trz. weggenommen werden.
-
Mit Standarditems zu traden bringt aber echt viel xd 1 DK tnt 8k ca. mehr als andere items ^^
-
du musst ihn einfach entfernen und dann wieder einfügen, dann sollte alles klappen

Grüße
-
Gute Idee, werden dann die sachen im Forum verlost oder wie möchtest du diese an den mann Bringen?

-
-
ab Legende
-
Kann sein, dass es bei Laggs nicht richtig funktioniert.
-
Alles anzeigen
Nein, da es viele beacons gibt und wenns es mehr geben würde währen beacons bald nichts mehr wert. aus diesem grund wurden sie ja deaktiviert.
Naja, sie wurden deaktiviert da man zu dem Zeitpunkt Beacons für 18k den Stack kaufen konnte.
Nun sind ja Beacons 1.2k pro Wert.
Ich sage mal so, dadurch das das Team durch das abschalten der Spawner bezwecken wollte, dass die Beacon Preise steigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese wieder aktivieren. Denn ich denke jedem von uns ist bewusst, dass falls diese aktiviert werden, die Preise enorm sinken werden
ich würde vermuten dass die Preise auf ca. 500 Dollar pro sinken würden MAXIMAL.
Preise der geliebten GrafBonze Klinge natürlich auch
Ganz sicher werden die nicht aktiviert. Zu dem kommt dass der Preis der Beacons wieder fällt.
also wäre eine Aktivierung die reine Katastrophe für die Wirtschaft.

Sehe ich zu dem momentanen Zeitpunkt ähnlich wie du, was denkt ihr jedoch über die Zukunft?
Ist doch das selbe xD
-
Nein, da es viele beacons gibt und wenns es mehr geben würde währen beacons bald nichts mehr wert. aus diesem grund wurden sie ja deaktiviert.
-
-
Schöne Vorstellung

-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
Wir möchten einen neuen Clan Gründen, den #HundeGang Clan.
Wir sammeln deshalb $ Spenden auf CityBuild 18, damit wir den Clan Gründen können!
Informiert gibt es auf diesem Kanal: http://www.youtube.com/c/zLyrex
Es wäre sehr nett wenn einer von euch uns etwas weiterhelfen könnte. Uns freut es auch schon wenn ihr alleine der #HundeGang beitretet und aktiv bei meinen Streams dabei seit!
Alle aus der #HundeGang wünschen euch einen schönen Tag und viel erfolg auf GrieferGames!

Vergesst nicht euch in diesem Video zu Informieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau dich im forum um, es gibt für fast alles einen speziellen bereich.

LG
-
Mhh, kenne nur die mit von (name) so eins hab ich momentan ned gesehen. villeicht ja selten ^^
-
Naja, ich kam zu spät MisterPflanze hat dir diesesmal geholfen xD