HGW Danke für die verlosung ![]()
Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, schaut euch gerne in meinem Karten Shop auf cb2 um auf meinem 2.gs /p h byCrafter06 2
LG
-
Er ist ab und zu auf cb2 um zu scammen achtung!
-
-
Zu Vareox gibt es wie gesagt bereits mehrere Beweise (bit.ly/scamliste-vareox Aus meiner Beta-Scammerliste).
Dass Alpha_HADES der 2. Account ist kam mir noch garnicht so in den Sinn. Danke für den Hinweis!
Wie gesagt Ich weiß ja es gibt mehrere beweise, aber es kann ja nicht schaden ;D Und das AlphaHADES der 2 acc ist wusste ich auch nicht, habe ich gerade erst erschließen können xD
LG
-
Hier die screens. Sry nochmal für meine beleidigungen aber solche Großen scammer nerven mich, die kleinen 1k Scammer sind ja nicht schlimm aber solche scammer wie diese, scammen um millionen. Daher ist es villeicht verständlich.
-
Guten Tag,
ich habe diesen Spieler schonmal auf dem GG Netzwerk gesehen.
Er ist soweit ich weiß ein Scammer und nicht besonders freundlich.
Seine Rechtschreibung ist nicht die beste ich denke er ist ein kleines Kind, was denkt es könnte etwas erreichen oder so.
Also mach dir kein Kopf.
Der sollte für dich ganz sicher kein Problem sein xD
LG

-
Voolll nett von dir, und mega die coole Aktion

Würde sehr sehr sehr sehr gerne gewinnen

@Lunacyy 1Creativ Magicmatze86
-
Danke, habe meinen PC resetet geht alles. Und JulCrafter03 das hatte ich vor dem addon, aber es können fake msg gesendet werden. Falls man es mit ":" einstellt, kann man keine Smiles mehr schreiben. Egal es geht trz. danke!
LG
-
Hey, ich nutze schon seit es raus kam das gg Addon. Ich haabe einen neuen pc und muss alles neu einstellen, daher auch den 2 chat mit msg und bezahlen usw. auf 2 chat. Das geht ja mit dem gg addon. aber ich habe alles so eingstellelt wie früher aber es klappt trz. nicht? Könntet ihr mir helfen? wäre echt nett, da ich es brauche bin händler usw. muss viel schreiben daher wäre es echt hilfreich

LG
-
Den scammer kenne ich bzw. wurde schon viel geredet! traurig, dass es solche leute gibt.
-
Villeicht hilft ja chunk neu laden? probiere dies bitte einmal .
LG
-
Es laggen irgendwie die ganzen CB's Abge gibts was neues?
-
Cb2 geht wieder :c
-
Ich finde deine Idee nicht gut, da man sonst GrafBonze klingen oder 50er Schwerter wieder auf volle dura machen könnte und sie so für eine viel zu teuren preis verkaufen könnte oder damit pvp scammen könnte, da diese ja nicht kaputt gehen können, weil man sie ja raprieren kann.
Dass diese Items expliziert ausgeschlossen sind wurde ja schon oben vorgeschlagen.
Danke dir, dass habe ich wohl überlesen.
-
finde deine idee gut, da ich es kenne man fliegt, man bekommt nichts mit und stürtzt ab. Alle Items weg...
LG
-
Ich finde deine Idee nicht gut, da man sonst GrafBonze klingen oder 50er Schwerter wieder auf volle dura machen könnte und sie so für eine viel zu teuren preis verkaufen könnte oder damit pvp scammen könnte, da diese ja nicht kaputt gehen können, weil man sie ja raprieren kann.
-
Ich finde deine Idee nicht gut, da viele andere server dies auch haben und ich das gefühl habe, keinen block eingesammelt zu haben.
Es ist einfach ein besseres gefühl "OG" Minecraft zu spielen und nicht "ALLES" zu ändern.
-
An sich Gute idee, da aber fast jeder LabyMod hat und den emote dafür hat, unnötig.
LG
-
Es finden sich immer Leute.