Ich finde dein Idee Super!
Die gutscheine werden mehr in der ec gelagert oder getradet als benutzt, besonders die ecken werden nieee voll.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde dein Idee Super!
Die gutscheine werden mehr in der ec gelagert oder getradet als benutzt, besonders die ecken werden nieee voll.
LG
guten Tag. Ich habe gesehen das man babygraf bonze aus den epischen Kisten ziehen kann. Und wollte fragen ob man das auch mit den teamlern machen kann
Wenn's geht auch mit einer süßen signierung. Das wäre so nice
Voll coole idee, wobei ich epische kisten mehr feiern würde, da man diese mit /freekiste bekommen kann sowie kaufen kann.
So Haben leute etwas davon die nur eine Rang wie Griefer oder supreme haben und leute, die kisten gerne kaufen.
Ich hatte supporter gefrag, die wussen alle nichts davon xD naja.
Ja..... Ich kann leider nicht spielen grad, da ich alles auf cb2 hab. xD
Also früher gab es denn mit rechten usw. Heute gibts nur noch den prefix davon, also für die leute die im hub kein /prefix update gemacht haben. ![]()
Dann sollten dafür aber die gleichen Kriterien wie InGame genutzt werden... Also die gleich Mindest-Abo-Anzahl
Genau. Ich finde, dass wäre eine Gute Sache und würde das forum für die YouTuber attraktiver machen. ![]()
LG byCrafter06 ![]()
Ich fände deine Idee Gut. Eine eindeutliche einheit im Forum fehlt einfach, und mit deinem vorschlag wäre es einfacher von Fakern zu unterscheiden, da es doch einige ähnliche namen gibt.
LG byCrafter06
Wenns noch nicht klappt, schließe doch bitte einfach eine Box an, ich persönlich verwende eine JBL go.
Ganz einfach. Ich hatte diese problem auch einmal.
LG byCrafter06
Ich gebe dir recht, man sollte den aus dem shop aufwerten.
LG
Ich finde deinen Vorschlag einerseits verständlich, aber anderseits finde ich /kopf usw. zu krass, da sonst viele leute sich 20 alt acc. holen und einfach, sagen wir mal der preis steigt auf 5k, dann geben sie sich geld und payen es ihren alts. Dann machen sie dies ein paar mal, bis sie /kopf frei haben und verkaufen dann /kopf mehrer male, oder machen sich 20 köpfe, dies könnte den köpfe preis dramatisch senken. Ich finde eine andere Lösung sollte her.:/
LG byCrafter06![]()
W00ki zuerst stand da was mit Java, dann hab ich das aktualisiert und jetzt steht nur noch da timed out.
Urkomisch ist auch, dass ich mich auf den bungee1 für ungefähr 30 Sekunden einloggen konnte, obwohl auch da stand das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Dann wurde ich aber wegen Zeitüberschreitung getrennt. 😔
Blocky ich habe selbstverständlich auch schon diese Version plus eine ältere versucht. Es war leider überall dasselbe..PhantomExitus wie connecte ich denn via vpn? Ich spiele am mac und da ich auf dem Land wohne und dort kein DSL vorhanden ist, verbinde ich mich seit gut drei Jahren mit dem Handy ins Internet. Diablo 3, eso und eben auch minecraft hat immer tadellos funktioniert. Bis jetzt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Das einzige was war, minecraft hat sich geupdatet als ich den launcher gestartet habe. Minecraft ist bereits der Firewall hinzugefügt worden.
Ich verstehe das nicht. Ich will doch nur auf griefergames spielen. 😔
time out? Bist du dir sicher, dass deine Internet verbindung tadellos funktioniert? Überprüfe sonst bitte einmal deine verbindung.
Sonst würde ich es mal auf der Version 1.8.9 probieren, du sagtest du hättest verschiedene probiert villeicht ja, aber meist geht 1.8.9 am besten wenn du diese nicht probiert hast.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.:/
LG byCrafter06 ![]()
Hört sich gut an! Ich werde es mir mal anschauen und ggf ein paar Items da lassen!
Danke dir ![]()
Grüße,
würde denken, dass die größte Unterstützung der Einsteiger im personellen Gespräch liegt.
Materiell und finanziell stellt zwar ebenso ein Bestandteil der Einsteigerhilfe in Bezug, jedoch überzeugen Neulinge sich deutlicher mit einer Betreuung, die nicht in solcher Form stattfindet.
Im Zuge meines Hilfswerks EHV (Einsteiger-Hilfs-Verbund), das sich noch in der Vorbereitung befindet, erblickt es mir in der heutigen Zeit nicht mehr, dass Items in der höchsten Schublade der Beginner stehen.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg damit und lass diesen guten Gedanken nicht nachhängen!
Du hast recht, aber es ist so, dass wenn die anfänger zu meinen event kommen mich über msg alles fragen können und ich beim event zu gespamt werden, und zwar nicht mit kannst du mir was schenken sondern wie geht das? was muss ich machen das es geht und und und. Jeder kann mich fragen und viele machen dies auch und daher, hat dieses projekt 2 seiten einmal die Item hilfe bzw. finanzielle hilfe und die hilfe der befehle oder andere sachen ![]()
Hey, Ich bin byCrafter06 und spiele auf cb2.
Ich habe seit gestern das Projekt #Beginner gestartet.
Ich habe auf cb2 /p h beginner ein gs, wo jeder spieler auf Öfen, Truhen und Werkbänke zugreifen kann.
Dort starte ich jeden tag 2 events, dass #Beginner event.
Es kommen so zwischen 10 - 20 Spieler zu meinem #Beginner gs und nehmen sich kostenlose Items die ich in den kisten verteilt habe, es sind alles Anfänger Items aber auch kleine OP Items wie z.b. Köpfe, Prefixe und Zauberbücher.
Vielen Spielern kann ich dadurch helfen, und ich bekomme ich viele Spenden.
Ich wollte auch sagen/fragen ob mir villeicht viele Spieler die diesen forum beitrag lesen, mir auf cb2 /p h Beginner Anfänger Items in meine Spenden-box werfen?
Damit könnte ich viele Spieler glücklich machen, und ihren start erleichtern.
Mein Motto ist "Euer Start wird leichter -/p h Beginner #4beginner
"Ich würde mich über jede spende freuen, Holz, erze, zuaberbücher, köpfe, prefixe alles für Anfänger ein Super Start.
Also, für mich ist ProfessorYT ein möchtegern YouTuber.
Delisgna888 ist absolut Scammfrei und immer daran interessiert anderen Spielern zu helfen.
Ich finde auch das Delisgna888 sehr nett ist und aus dem "stream " bzw. "Video Beweis" kann ich nicht herausfinden ob das jetzt böse oder freundlich gemeint war.
Daher finde ich, ist es Rufmord wenn du so einen sinnnlosen Beitrag ins Forum stellst.
Ich möchte dich bitten villeicht deinen beitrag zu löschen oder zu bearbeiten.
Und du könntest sicherlich nochmal darüber nachdenken, was eig. wirklich passiert ist und nicht irgendwelche behauptungen in den Vordergrung rücken.
LG byCrafter06![]()
Könnte mir jemand sagen ob das echt ist und den preis? ![]()