Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich hab dir den ja verkauft xD
Der ist real, schau auf GrieferWert, siehst es ja anhand der ID
Lg byCrafter06
-
-
Hast du Zugriff auf deine email Adresse mit dem du den acc erstellt hast ?
wenn ja musst du auf der minecraft Seite auf Passwort vergessen drücken , dann bekommst du eine email mit der du es ändern kannstdas habe ich mehrfach versucht, es kommt auch die nachricht du hast es erfolgreich geändert nun kannst du dich einloggen aber wenn ich mich einlogge steht trz. es ist etwas falsch aber ich habe es genau richtig eingegeben also irgendwas stimmt nicht

-
-
-
Hey, ich habe meinen Griefer acc byCrafter06 verloren, ich habe dort griefer sowi LabyMod sachen drauf .
ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl das passwort und die e-mail stimmt.
auf minecraft.net also mojang acc kann ich mich mit meinen daten auf dem pc auch nicht einloggen, aber mit dem handy schon ich weiß nicht warum aber könnte mir bitte jemand helfen, dass war alles was ich habe und jetzt ist alles auf GrieferGames sowie an geld was ich dafür ausgegeben habe weg

Mit Traurigen grüßen byCrafter06
-
SonicBoom06 Cb2 ist nicht down. Vereinzelt können Spieler, auch wenn nur 100 andere Spieler on sind nicht auf den Cb joinen. Ich selber hatte das Problem auch schon 3 mal, genau wie einige Clanmitglieder. Man geht ins Portal, es kommen die 12 Sekunden und danach passiert nichts. Wenn ich dann auf ein anderes Cb will, funktioniert das ohne Probleme.
genau das ist bei mir auch.... naja ich hoffe es wird behoben

-
-
CB2 funktioniert wunderbar, war grad drauf. Vielleicht war's nur ein Lag oder Event.
vorhin ging es kurz, aber momentan down.... nix zu machen...
-
-
Hey ich habe auf cb2 einen shop, /p h CraftShop
es gibt noch nicht so viele dinge, aber ein paar sachen sind schonmal bereit zum verkauf

MFG byCrafter06
-
man darf startkicken so viel man will auch wenn es der selber grund ist... auf cb2 wir täglich 50 mal gstartkickt wegen scamm und meinche spieler halt 5 oder 6 mal hintereinander