das war bei mir auch schon da scammte milchkuhh mit 2acc qEling mir einen 1,05 mio magischen spawner mm war riskyricky_ das ist schon eine weile her so ca. 1 jahr aber das war auch mit einem hack wo er in der truhe war weil er vorher schon mit riskyricky mm gemacht hat aber trotzdem schreiben und sich bewegen konnte...
Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finds irgendwie lustig, nur schade das der LPM Clan deswegen auf den Kosten sitzen bleibt... Dennoch irgendwie lustig das du ByCrafter gescammt hast

Viel Glück im Reallife legendofhell
Unnötigster Kommentar ever -.-
Hoffe du wirst auch gescammt

-
-
gibts dafür Beweise?
schau mein beitrag
-
-
Achtung LPM member (jetzt gekickt) scammt mich um 100k lv blume
Achtung ned handeln!
-
Er kommt mir sowieso komisch vor schon seit er hier ist.
-
-
-
Wäre auch dagegen es wäre zwar ein ultra geiles Feature/Item aber es würde GrieferGames von der performance her vernichten.
Stell dir vor 5000 leute auf GrieferGames hätten das 3 mal auf einem gs oder es würde auch nur 1 mal reichen dann könntest du jeden block 5 mal abbauen, weil es so laagen würde xD
-
Super Idee habe den gutschein mal für 2,5 mio gekauft und jetzt ist er fast nix mehr wert ich habe über 1,5 mio verlist damit gemacht bitte nehmt ihn raus damit er villeicht wieder diesen preis erreichen kann...
Man kann eigentlich an „jedem“ Item minus machen... Entweder du hast Glück, oder Pech. Naja, man hätte es sich aber auch denken können das der Gutschein sinken wird, ich meine, es werden immer weniger Gse anstatt mehr

Ja es war länger her da waren es noch ganz andere gedanken aber naja klar es kann jedes item sein aber der sollte trz. mal wieder steigen es kann echt nicht sein das das oberste kisten item auf dem 1 Platz so billig wird. es sollt "normalerweise" etwas besonders sein ^^
-
Super Idee habe den gutschein mal für 2,5 mio gekauft und jetzt ist er fast nix mehr wert ich habe über 1,5 mio verlust damit gemacht bitte nehmt ihn raus damit er villeicht wieder diesen preis erreichen kann...
-
Ich finde deine Idee gut, holz ist dk weise eh nicht mehr teuer daher macht es nicht viel aus ob es dropt oder nicht ^^
Daher könnte man es machen gerade gegen die laags ist es gut.
-
bringt nicht viel aber ist eine nette sache, damit man zeigen kann " Ich habe nichts zu vertuschen" viele machen es villeicht nicht aber die leute die "offen leben " werden es bestimmt mal machen

Sonst gute Idee ^^
-
Guten Tag,
Ich wurde von z3liqs ingame angeschrieben und er wollte für 2,5 mio 1 reihe spawn gs gutschein kaufen. Ich wusste er ist ein fake alpha aber habe aus spaß mal mitgemacht ^^
Ich sollte first geben usw. er sagte "wir können alpha mm nehmen " ich frage "wer?" er sagte "Ich" naja dann sagte ich ihm das er ein scammer ist. Natülich screens am start

-
finde deine idee gut, und wenn man es in preisfindung schreiben würde könnten fake preise entstehen. Und wenn man es verkaufen möchte bei "Ich biete" dann werdern sehr wahrscheinlich echte preis und faire preis geschrieben. Ebenfalls möchte man ja das item verkaufen und nur wenn es einem villeicht der preis passt. bei "ich versteigere" kann man zwar schreiben "verkaufe nur bei passenden preis" aber normal ist bei einer versteigerung es so, dass wer als höchstest bietet bis zu einem bestimmtem datum bekommt das item und man darf es nicht zurückhalten. deswegen alles sehr kompliziert und so mit "Ich biete " wäre alles einfacher und natürlich hilft dieses neue label dann ^^
MFG
-
meinst du mit /baustelle (nachricht) das da dann eine nachricht kommt warum man gebannt ist? also das man sie selbst erstellen kann das wäre cool, da bei deny nur steht das man gebannt ist aber mit eigenen nachrichten wie es ist im bau daher bist du gebannt oder so wäre schon nice. Sonst finde ich auch /p deny * reicht wenn es aber auch noch verbessert würde.
-
-
Kurz und knackig: /near 10.
Tada. Problem gelöst.
was soll /near 10 bringen?
und deine idee ist gut aber man könnte noch hinzufügen, dass dort die spieler so angezeigt werden " Feldermaus = (Spieler)" oder "Pferd = (Spieler) "
-
Veltix @Lunacyy @1Lord1
Danke für die verlosung und viel glück an alle!